Lay-Wetten mit der Datenbank
Hallo SWTler,
die EURO 2012 neigt sich dem Ende zu!
Der 01.07.12 läutet ein neues (Wett)Halbjahr ein!
Das ist für mich ein geeigneter Zeitpunkt dieses Tagebuch zu starten! Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Projekt begonnen, welches mit einer "grünen Nullnummer" beendet wurde!
Zuletzt habe ich mich mit der Datenbank weiter beschäftigt und verschiedene Einstellungen im Backtest durchgespielt.
Die Selektion ist vermutlich eine komplett andere, als die, die von Speedy als Gründer oder anderen Nutzer gewählt worden wäre!
Ich werde anhand von verschiedenen Werten das Unentschieden bei betfair layen. Da die geposteten Quoten der Datenbank in der Regel etwas niedriger sind als die tatsächlich vorhandenen Lay-Quoten bei betfair, werde ich evtl. die Spiele erst inplay über einen Bot wetten. Das muss ich noch prüfen!
Ich werde aber kein Trading nach einem Tor betreiben, sondern die Lay X-Wette bleibt bis zum Schluss bestehen!
Der Lay-Einsatz wird vorerst 10 Euro betragen, im Erfolgsfall wird ggf. erhöht!
Ziel ist ein Yield von 3 %!
Ergänzung vom 13.07.12:
Ich habe das Tagebuch umbenannt!
Es wird jetzt nicht nur das Unentschieden gelayed, sondern auch Home und Away.
In der Excel-Datei ist es entsprechend vermerkt.
Dadurch wird der Test noch etwas intensiver!
Lasst Euch überraschen ...ich tue es auch!
Viele Grüße
RaoulRotacion
die EURO 2012 neigt sich dem Ende zu!
Der 01.07.12 läutet ein neues (Wett)Halbjahr ein!
Das ist für mich ein geeigneter Zeitpunkt dieses Tagebuch zu starten! Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Projekt begonnen, welches mit einer "grünen Nullnummer" beendet wurde!
Zuletzt habe ich mich mit der Datenbank weiter beschäftigt und verschiedene Einstellungen im Backtest durchgespielt.
Die Selektion ist vermutlich eine komplett andere, als die, die von Speedy als Gründer oder anderen Nutzer gewählt worden wäre!
Ich werde anhand von verschiedenen Werten das Unentschieden bei betfair layen. Da die geposteten Quoten der Datenbank in der Regel etwas niedriger sind als die tatsächlich vorhandenen Lay-Quoten bei betfair, werde ich evtl. die Spiele erst inplay über einen Bot wetten. Das muss ich noch prüfen!
Ich werde aber kein Trading nach einem Tor betreiben, sondern die Lay X-Wette bleibt bis zum Schluss bestehen!
Der Lay-Einsatz wird vorerst 10 Euro betragen, im Erfolgsfall wird ggf. erhöht!
Ziel ist ein Yield von 3 %!
Ergänzung vom 13.07.12:
Ich habe das Tagebuch umbenannt!
Es wird jetzt nicht nur das Unentschieden gelayed, sondern auch Home und Away.
In der Excel-Datei ist es entsprechend vermerkt.
Dadurch wird der Test noch etwas intensiver!
Lasst Euch überraschen ...ich tue es auch!
Viele Grüße
RaoulRotacion