Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleinvieh macht auch Mist !!!

RE: Kleinvieh macht auch Mist !!!

nee kein ding, hab das auch nich so aufgefasst. jeder hat halt seine vorlieben wa.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Kleinvieh macht auch Mist !!!

(12.09.2012, 08:16)$BLOODSPORT$ schrieb: will den rest nich auch noch in den sand setzen. bräuchte mittlerweile schon höhere quoten um wieder auf den alten stand zu kommen.

Vor ein paar Jahren habe ich mal was zum Thema Moneymanagement in einer Börsenzeitung gelesen. Da wurde deine Situation gut geschildert. Grob zusammengefasst:
Setzt du 10% deines Kapitals und verlierst, dann hast du noch 90% und benötigst nur etwas über 11% dieser 90% um wieder auf dein Startkapital zu kommen. Verlierst du aber 50%, dann musst du dein Kapital verdoppeln. Verlierst du 90%, dann musst du es verzehnfachen. Klingt natürlich logisch und ist keine neue Erkenntnis, aber man sollte sich immer vor Augen halten was man leisten müsste, je höher der Verlust ist.
Mein Motto ist, immer erstmal Verluste minimieren, dann an Gewinne denken.
Du hast jetzt noch 200 Euro. Da würde ich ab jetzt konstant mit 50 Euro Wetten und eventuell über ein Stop Lose nachdenken. Außerdem keine Wetten mehr in der 2.HZ.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Versuch macht Kluch ääääh Klug DarkTower 3 2.070 29.09.2012, 13:02
Letzter Beitrag: DarkTower
  Auch ich fange an .... lay 0:0 (HT) Basi84 18 5.326 31.01.2011, 09:20
Letzter Beitrag: Basi84

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste