27.01.2011, 17:29
Auch ich fange an .... lay 0:0 (HT)
Hallo zusammen,
also nun will ich auch mal ein Wetttagebuch bzw. eine Strategie starten. Ich habe das System anfang Januar schon mal gestartet und es lief da bisher ganz gut. Jetzt will ich nun das ganze auch mal öffentlich darstellen und somit Bilanz ziehen.
Jetzt zu meiner Strategie:
- Lay 0:0 (HT)
- Quoten max. 4,00
- Einsatz (=Gewinn ohne Provision) 3,- €
- Startgeld 100,- €
- Erhöhung des Stakes bei 25% Gewinn des Startgeldes
Ich weiß nicht ob es diese Form hier schon gibt, wenn ja habe ich es nicht gesehen. Ähnliche Formen wie „lay over 1,5 Goals (HT) etc.
Ich werde mir normalerweise nur Spiele auswählen die mir auch bekannt sind und wo ich recht schnelle Infos an letzte Spiele, verletzte oder Gesperrte Spieler und Formen (Heim, Auswärts) bekommen kann.
Für Anregungen, Tipps oder auch eher negative Kritiken bin ich gerne dankbar.
Schöne Grüße
André
also nun will ich auch mal ein Wetttagebuch bzw. eine Strategie starten. Ich habe das System anfang Januar schon mal gestartet und es lief da bisher ganz gut. Jetzt will ich nun das ganze auch mal öffentlich darstellen und somit Bilanz ziehen.
Jetzt zu meiner Strategie:
- Lay 0:0 (HT)
- Quoten max. 4,00
- Einsatz (=Gewinn ohne Provision) 3,- €
- Startgeld 100,- €
- Erhöhung des Stakes bei 25% Gewinn des Startgeldes
Ich weiß nicht ob es diese Form hier schon gibt, wenn ja habe ich es nicht gesehen. Ähnliche Formen wie „lay over 1,5 Goals (HT) etc.
Ich werde mir normalerweise nur Spiele auswählen die mir auch bekannt sind und wo ich recht schnelle Infos an letzte Spiele, verletzte oder Gesperrte Spieler und Formen (Heim, Auswärts) bekommen kann.
Für Anregungen, Tipps oder auch eher negative Kritiken bin ich gerne dankbar.
Schöne Grüße
André