Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.71 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

All in One

RE: All in One

9 run
Tipp:LAY: Gambatte
Ergebnis: 8. Platz
Pferderennen
Wettart: WinOnlyMarket
Kempton (Polytrack) 1m Standard
Quote: 9
Bilanz: 1.00
21:30 07.03.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: Betfair

(07.03.2012, 21:48)gorki schrieb: 8.30 Kempton (Polytrack) 1m Standard, Lay Gambatte wenn die @9,00 oder weniger wird ....

Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

7 run
Tipp:LAY: New Destination
Ergebnis: Aufgegeben
Pferderennen
Stratford (Turf) 2m 3f Good
Quote: 8
16:10 12.03.2012
Wettanbieter: Betdaq

3.10 Stratford (Turf) 2m 3f Good, Lay New Destination
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von: Kites

Jetzt erlaube ich mir, meine tipps ernster zu nehmen, und sobald ich mehr zeit habe werde ich mein projekt aktualisieren ....

bis dato hier zwischenzeitliche Maerz-Statistik:

Antworten

10 run
Tipp:LAY: Rose Garnet
Ergebnis: 10. Platz
Pferderennen
Dundalk (Polytrack) 6f Standard
21:00 16.03.2012

8.00 Dundalk (Polytrack) 6f Standard, Lay Rose Garnet
Antworten

11 run
Tipp:LAY: Dart Queen
Ergebnis: 3. Platz
Pferderennen
Dundalk (Polytrack) 1m 2f 150y Standard
21:30 16.03.2012

8.30 Dundalk (Polytrack) 1m 2f 150y Standard, Lay Dart Queen
Antworten

8 run
Tipp:LAY: Denny Crane
Ergebnis: 5. Platz
Pferderennen
Dundalk (Polytrack) 1m 2f 150y Standard
Quote: 7
22:00 16.03.2012

9.00 Dundalk (Polytrack) 1m 2f 150y Standard, Lay Denny Crane
Antworten
Danke gegeben von:

Du bist hier im Forum der meist Unterschätztester Tipper.

Es ist ein sattes plus was bis jetzt erwirtschaftet wurde.
Die (Lay-) Quoten sind zwar hoch aber Deine Trefferquote rechtfertigen diese Quote.

Ich würde gerne jedes mal mit drauf gehen, aber die Unregelmäßigkeit Deiner Veröffentlichungen lässt es bei mir nicht immer zu.

Heute allerdings, sage ich (fett) Danke, bin Deine 2 Tipps mitgegangen, 20€ das reicht mir.

Den letzten gehe ich nicht mit, bin nicht gierig Big Grin

Edit: Sehe gerade der ist auch gekommen, Glückwunsch.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von: tomgor

das wars für heute .... wars ned schlecht, oder ;-)
Antworten

Danke für die Blumen Kites .... ja die quotem mögen zuhoch sein, eines mussman bedenken des is kan fußball .... und die sind in meinen augen ziemlich gut gegen über meinem ersten projekt 300 ---> 2200 und den zulezt probiertem system .... jezt mach ich das viel besser .... darum hab ich auch paar mal geschrieben das i schpiele nur wenn die gewünschte quote kommt ....

unterschätzt oder ned .... mir egal nur eines kann ich euch verraten .... i schau mir das noch ein paar monate .... und wenn es weiter so rennt .... dann entweder geh ich ins geschützten bereich oder bin ich kommplet weg .....

stille zuschauerer hab ich nicht gern .... ;~)
Antworten
Danke gegeben von:

(16.03.2012, 23:20)gorki schrieb: Danke für die Blumen Kites .... ja die quotem mögen zuhoch sein, eines mussman bedenken des is kan fußball .... und die sind in meinen augen ziemlich gut gegen über meinem ersten projekt 300 ---> 2200 und den zulezt probiertem system .... jezt mach ich das viel besser .... darum hab ich auch paar mal geschrieben das i schpiele nur wenn die gewünschte quote kommt ....

unterschätzt oder ned .... mir egal nur eines kann ich euch verraten .... i schau mir das noch ein paar monate .... und wenn es weiter so rennt .... dann entweder geh ich ins geschützten bereich oder bin ich kommplet weg .....

stille zuschauerer hab ich nicht gern .... ;~)

Verstehe Dich, aber sehe es nicht so krass.
Du weißt ja es gibt nur ein paar die sich bezüglich Tipps und Strategien einbringen.
Wenn ich in anderen Foren lese ist es aber nicht anders, sogar noch schlimmer.

Ich bin ja momentan auch nicht bereit meine Tipps Online zu stellen, aber das kommt wieder.

viel Grüße
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: