Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2. Bundesliga Deutschland

2. Bundesliga Deutschland

Hallo zusammen,

als Neuling im Forum will ich an dieser Stelle auch etwas Konstruktives beitragen und einige Tips für heute Abend vorstellen.

Da mein Lieblings-Eishockey-Team in der 2. Buli unterwegs ist, bin ich naturgemäß nah am Geschehen und hoffe, den einen oder anderen guten Tip liefern zu können Wink

Wie ich diese Tips in diesen schönen bunten Kästchen einfügen kann, habe ich leider noch nicht raus, vielleicht kann mir da mal jemand unter die Arme greifen Wink

Also, Eishockey heute Abend (Quoten sind von bwin, ich weiß nicht, welche Buchmacher die 2. Liga noch anbieten):

Tip1:
Schwenninger Wild Wings - Ravensburg Tower Stars Tip: 1 @1.65; Einsatz: 4/10

Begründung: Absolutes Spitzenspiel heute Abend in Schwenningen (meine Lieblingsmannschaft Wink ); der Erste trifft auf den Dritten und die Schwenninger werden heiß darauf sein, die Niederlage in Ravensburg vergessen zu machen. Aufgrund der Heimstärke der Schwenninger, die bislang ohnehin eine Riesensaison spielen, und der Charakterstärke dieser Mannschaft tippe ich auf einen Heimsieg gegen die individuell stark besetzte, aber noch nicht endgültig überzeugende Ravensburger Mannschaft.

Tip2:
Bietigheim Steelers - Landshut Cannibals Tip: 1 @2.25; Einsatz: 8/10

Begründung:
Auf den ersten Blick mag die Höhe meines Einsatzes angesichts der Tabellenkonstellation überraschen: Mit Bietigheim trifft der Tabellenletzte der 2. Liga auf den Drittletzten aus Landshut. Dennoch bin ich mir recht sicher, dass das heute Abend ein Heimsieg werden wird und halte die Quote bei bwin für außerordentlich attraktiv. Die Steelers haben unter der Woche ihren langjährigen Cheftrainer Brittig aufgrund Erfolglosigkeit entlassen und am Freitag mit ihrem Interimscoach völlig überraschend beim Dritten in Ravensburg 3 Punkte eingefahren. Dieser Trainerwechseleffekt scheint jedoch in der Heimquote gegen Landshut noch nicht angekommen zu sein, weshalb ich die Gelegenheit beim Schopf ergreife und diesen Tip hoch anspiele. Bei den Steelers war es vielen Beobachtern ohnehin unerklärlich, wie sie sich mit dieser Klasse im Kader auf diesem Tabellenplatz wiederfinden konnten. Zudem spielt Landshut bisher eine sehr schwache Saison und im Gegensatz zu den Steelers sehe ich bei ihnen noch keine Trendwende gekommen.

Tip3:
Hannover Indians - Lausitzer Füchse Tip 1 @2.05; Einsatz: 4/10

Begründung:
Die Indians am Freitag mit dem überraschenden und laut Beobachtern glücklichen 2:1 Sieg beim Tabellenzweiten in Dresden. Sie haben heute eine große Möglichkeit, den Anschluss an das untere Tabellenmittelfeld herzustellen und sich dann sukzessive auf den von vielen Beobachtern prognostizieren sicheren Playoff-Platz vorzuarbeiten. Der Kader gibt definitiv mehr her, als der Tabellenstand aussagt; zudem haben die Indians ein Wahnsinns-Publikum im Rücken, das trotz der Tabellensituation immer noch zahlreich im Stadion erscheint. Die Lausitzer hingegen haben nach starkem Saisonstart etwas nachgelassen, sind aber immer noch ein unangenehmer Gegner für alle Mannschaften, weil sie defensiv kompakt stehen. Dennoch tippe ich hier auch aufgrund der netten Quote auf einen Heimsieg der Indians, da ein Sieg heute Abend einfach unheimlich Kräfte freisetzen könnte und die Tabellensituation für die Hannoveraner erheblich verbessern könnte.

Das sind mal meine ersten Tips hier im Forum und ich hoffe, dass sie plausibel erklärt sind. Sollten sie schiefgehen, bitte nicht böse sein Pray
Antworten
Danke gegeben von:

RE: 2. Bundesliga Deutschland

Das sieht richtig super aus! Auch wenn die Tipps nicht kommen, mach dir nichts drauss, wenn alles so einfach wäre...

Fülle doch jeweils die Tippmaske aus, da hat man dann alle Infos und du kannst zusätzlich noch am monatlichen Gewinnspiel teilnehmen!

Gruss, sinay
Antworten
Danke gegeben von:

wenn du in diesem Thread auf Antworten gehst, erscheint unten das auszufüllende Kästchen... das musst du nur noch ausfüllen und am Schluss auf Antwort schreiben klicken, das ist alles...
Antworten
Danke gegeben von:

Schwenninger Wild Wings - Ravensburg Tower Stars
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 3:1
sonstige
Wettart: 1X2
2. Eishockey Bundesliga
Quote: 1.65
Bilanz: 2.60
18:00 28.11.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bwin

Bietigheim Steelers - Landshut Cannibals
Ergebnis: 4:3 OT
sonstige
2. Eishockey Bundesliga
Quote: 2.25
Bilanz: -8.00
18:00 28.11.2010
Einsatz: 8

Hannover Indians - Lausitzer Füchse
Ergebnis: 2:1
sonstige
2. Eishockey Bundesliga
Quote: 2.05
Bilanz: 4.20
19:00 28.11.2010
Einsatz: 4

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:

hat ja super geklappt!

noch einen Tipp, gehe auf:

http://www.wettportal.com

dort kannst du dir jeweils die besten Quoten raussuchen, Interwetten hat z.B.
bei Schwenningen eine 1.75, das summiert sich mit der Zeit und kann über Erfolg oder Misserfolg entscheidend sein. Bwin ist ja nicht gerade für Topquoten bekannt... Tongue
Antworten
Danke gegeben von:

Genau so etwas habe ich gesucht, danke dir, ist gebookmarked Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Da sieht man dann ja auch welche anderen bookies 2. Liga Deutschland im Angebot haben Wink

bet365 könnte man davon sicherlich empfehlen.

Wünsche Viel Erfolg
Antworten
Danke gegeben von:

2/3 richtig, für den Anfang ok, ärgerlich nur, dass Bietigheim erst nach Verlängerung gewonnen hat...
Antworten
Danke gegeben von:

Ravensburg Tower Stars - Wölfe Freiburg
Ergebnis: 6:1
sonstige
2. Eishockey Bundesliga
Quote: 1.6
Bilanz: 4.80
20:00 03.12.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: Interwetten

Dresdner Eislöwen - ESV Kaufbeuren
Ergebnis: 1:2 n.P.
sonstige
2. Eishockey Bundesliga
Quote: 1.7
Bilanz: -6.00
20:58 03.12.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Interwetten

So, hier meine Tips für den morgigen Spieltag. M.E. beschränken sich die tippbaren Spiele morgen auf die folgenden Zwei:

Ravensburg - Freiburg, Tip 1:
Für mich eine glasklare Sache; das könnte man m.E. auch Handicap spielen. Ravensburg daheim bislang ziemlich stark und zudem Tabellendritter gegen zuletzt immer schwächer werdende Wölfe aus Freiburg, bei denen unter der Woche aufgrund Unstimmigkeiten im Verein sogar Untergangstimmung herrschte. Für die 1.6, die interwetten anbietet, sehr gut spielbar.

Dresden - Kaufbeuren, Tip 1:
Auch hier tippe ich auf einen Heimsieg, da Kaufbeuren bisher nicht wirklich in Tritt kommt und Dresden weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmt. 1,7 halte ich für seine sehr gute Quote.

Euch allen viel Erfolg.
Antworten
Danke gegeben von:

(02.12.2010, 22:05)Bennyloop schrieb: So, hier meine Tips für den morgigen Spieltag. M.E. beschränken sich die tippbaren Spiele morgen auf die folgenden Zwei:

Ravensburg - Freiburg, Tip 1:
Für mich eine glasklare Sache; das könnte man m.E. auch Handicap spielen. Ravensburg daheim bislang ziemlich stark und zudem Tabellendritter gegen zuletzt immer schwächer werdende Wölfe aus Freiburg, bei denen unter der Woche aufgrund Unstimmigkeiten im Verein sogar Untergangstimmung herrschte. Für die 1.6, die interwetten anbietet, sehr gut spielbar.

Euch allen viel Erfolg.

Editiert: falsche Angaben
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DEUTSCHLAND: BBL - Play Offs Berliner 2 1.423 02.06.2013, 17:52
Letzter Beitrag: wettgenie
  Eishockey DEUTSCHLAND: 2. Bundesliga 2012/13 Kites 2 1.891 04.01.2013, 17:51
Letzter Beitrag: Vogti_Star
  Sportwetten Tipps Eishockey Schweiz und Deutschland sinay 30 7.492 11.04.2012, 15:05
Letzter Beitrag: freak
  Eishockey WM 2010 in Deutschland geldrausch 18 4.534 01.05.2011, 08:17
Letzter Beitrag: 22adriano
  Deutschland - Oberliga 22adriano 12 6.886 06.03.2011, 16:29
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste