Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps Eishockey Schweiz und Deutschland

Sportwetten Tipps Eishockey Schweiz und Deutschland

alles zu Eishockey Schweiz und Deutschland hier rein!
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Eishockey Schweiz und Deutschland

SC Langnau - Servette Gen
Tipp:BACK: Servette Genf
Ergebnis: 3-0
sonstige
Wettart: 1X2
NLA
Quote: 1.95
Bilanz: -3.00
19:45 17.09.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Vierklee

Eishockey Schweiz:

SC Langnau - Servette Genf

Lagnau seit Jahrzehnten immer voll im Abstiegskampf... ich denke die letzen 10 Jahre waren sie nicht einmal unter den besten 8 und somit qualifiziert für die Playoffs. Langnau's Stärke ist die Verankerung des Klubs, Langnau ist ein kleines Dorf, die haben keine finanziellen Möglichkeiten und dazu ein total veraltetes Stadion aber, jetzt kommen wir zum Punkt, Langau ist ein Kultklub, die Mannschaft und die Fans stehen zusammen, sind sich gewohnt in jedem Spiel bis zur letzen Sekunde alles zu geben, vorallem in den Heimpartien kommt diese Mischung von Fans und Teams stark zum Vorschein, auswärts spielen die um 2 Klassen schlechter...

Servette Genf wurde letzte Saison 2. der Meisterschaft, man verlor den Final gegen den SC Bern... alles in allem eine super Mannschaft, klar besser besetzt als Langau, werden auch in diesem Jahr ganz vorne mitspielen.

Ich hoffe, dass sich die Klasse von Servette durchsetzten wird, spiele aber wegen dem erwähnten "Heimbonus" von Lagnau diese Partie nur small an.
Antworten
Danke gegeben von:

Eisbären Berlin - Adler Mannheim
Tipp:BACK: Eisbären Berlin
Ergebnis: 2-2
sonstige
DEL
Quote: 1.85
Bilanz: -5.00
19:30 17.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Tipico

Eishockey Deutschland:

Die Eisbären für mich Topfavorit in dieser Saison, haben aber wegen der European Trophy erst 2 Meisterschaftspiele ausgetragen.

Die Adler mit einem super Saisonstart, vorallem sehr Heimstark, alle 3 Heimspiele wurden gewonnen, auswärts gab's aber eine 3-0 Niederlage gegen die Metro Stars.

Berlin mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet, ich sehe aber den Grund für die Niederlage gegen Ingolstadt an den Anzahl Spielen in der European Trophy. Jetzt hatte man aber nochmals zusätzlich 5 Tage Zeit und darum gehe ich davon aus, dass heute Vollgas gegeben wird und die Quote von 1.85 muss man einfach spielen, es werden nicht viele Heimspiele der Eisbären in dieser Saison so gut quottiert sein...
Antworten
Danke gegeben von:

(17.09.2010, 14:15)sinay schrieb: Eishockey Deutschland:

Die Eisbären für mich Topfavorit in dieser Saison, haben aber wegen der European Trophy erst 2 Meisterschaftspiele ausgetragen.

Die Adler mit einem super Saisonstart, vorallem sehr Heimstark, alle 3 Heimspiele wurden gewonnen, auswärts gab's aber eine 3-0 Niederlage gegen die Metro Stars.

Berlin mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet, ich sehe aber den Grund für die Niederlage gegen Ingolstadt an den Anzahl Spielen in der European Trophy. Jetzt hatte man aber nochmals zusätzlich 5 Tage Zeit und darum gehe ich davon aus, dass heute Vollgas gegeben wird und die Quote von 1.85 muss man einfach spielen, es werden nicht viele Heimspiele der Eisbären in dieser Saison so gut quottiert sein...

kurz vor schluss der ausgleich... :wut: :wut:
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Sportwetten Tipps Eishockey Schweiz und Deutschland

Unlucky .. PP goal Sad
Antworten
Danke gegeben von:

sick, sick, sick... 2 games and no win... :wuerg015:
but tomorrow is a new day.... Tongue
Antworten
Danke gegeben von:

SCB-SCL / Fribourg-Ambri
Tipp:BACK: SCB + Fribourg to win
Ergebnis: x + Fribourg
sonstige
Wettart: Kombi
NLA
Quote: 2.06
Bilanz: -3.00
19:45 21.09.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Eishockey Schweiz 19.45

Favoritenkombi:

SCB-SCL

Heimstarker SCB, letztjähriger Meister, trifft auf den SC Langnau. Langnau wie schon gesagt, auswärts viel schwächer als zu Hause. Aber Achtung, heute ist ein Derby und die werden sich zerreissen... Trotzdem muss Bern mit seiner Klasse hier den Sieg verbuchen...

+

Fribourg-Ambri

Fribourg immer sehr heimstark, extremer Hexenkessel dort in der Westschweiz und zusätzlich kommt heute der Tabellenletzte aus Ambri, das liegt im italienschen Teil der Schweiz, lange Anreise, keine Fanunterstützung, schwacher Kader, erst 1 Punkt aus 4 Spielen...

Ich tippe auf SCB und Fribourg bei Bet365 @ 2.06

Achtung: ich verhaue eh jeden Tipp, nicht nachspielen!!!!

Edit: war ja klar, Fribourg souverän und die Bauerntruppe aus Langnau macht mir mit dem 1-1 alles kaputt...
Antworten
Danke gegeben von:

Ajoie - GCK Lions
Tipp:BACK: Ajoie
Ergebnis: 6-3
sonstige
National League B Schweiz
Quote: 1.52
Bilanz: 4.16
20:00 28.09.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: 10Bet

Eishockey Schweiz

Ajoie - GCK Lions 20.00
Tipp: Ajoie

Ajoie ein kleines Dörfchen aber die Leute dort sind stolz auf ihre Eishockeytruppe. Seit Jahren ein wichtiger Bestandteil ist Ajoie in der National League B. Abartige Fans, war einmal dort und werde das niemals mehr vergessen, das war die Hölle, klar war dort auch ein sehr wichtiges Spiel um den Aufstieg, aber trotdzdem, Ajoie zu Hause gegen Teams wie GCK Lions eine Bank.

GCK Lions ist das Farmteam der ZSC Lions, null Fans, zu Hause einen Zuschauerschnitt von knapp 1000 und davon sind 1/3 noch Gästefans. Viele junge talentierte Spieler, mehr aber auch nicht.

Ajoie zu Hause noch Verlustpunktfrei, letzte 8 Heimspiele zwischen Ajoie und GCK Lions 7-1 Siege für Ajoie.

Mein Tipp: Ajoie to win @ 1.52 / 10 bet 8/10

PS: Wie immer Nachspielen auf eigene Gefahr... man kennt ja mein Händchen bei diesen analysierten Tipps....

Edit: na also... endlich....
Antworten
Danke gegeben von:

Servette-Ambri / Eisbären-Straubing
Tipp:BACK: Servette + Eisbären
Ergebnis: x und 2
sonstige
Wettart: Kombi
DEL + NLA
Quote: 1.95
Bilanz: -4.00
19:30 01.10.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Bet365

Favoritenkombi Eishockey SWcheiz und Deutschland

Servette - Ambri
Tipp: Servette

Servette eigentlich ein Topteam mit Titelambitionen überhaupt noch nicht in Fahrt gekommen aber gegen Ambri, Schlusslicht mit noch keinem Sieg in dieser Saison (8 Spiele, 1 Punkt) Da muss Servette einfach gewinnen. Qoute nur bei ca. 1.40 darum mache ich die Kombi mit:

Eisbären-Straubing
Tipp Eisbären

Eisbären mit 4 Siegen in Serie, sind in Fahrt, gegen Straubing, auch gut gespielt die letzten Spiele, Mittelfeldclub mit 3 Siegen aus 6 Partien, die Eisbären sollten sich hier wegen ihrer Klasse durchsetzen. Auch Miniquote darum guter Kombifüller.

Servette + Eisbären to win @ 1.95 /bet 365 4/10
Antworten
Danke gegeben von:

EHC München – Grizzly Adams Wolfsburg
Tipp:BACK: EHC München
Ergebnis: 1:3
sonstige
Deutschland - DEL
Quote: 2.22
Bilanz: -2.00
19:05 03.10.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

Augsburger Panther – Hannover Scorpions
Tipp:BACK: Augsburger Panther
Ergebnis: 5:7
sonstige
Deutschland – DEL
Quote: 2.1
18:30 03.10.2010
Wettanbieter: Expekt

Hannover Indians – Tower Stars Ravensburg
Tipp:BACK: Hannover Indians
Ergebnis: 0:5
sonstige
Deutschland – 2. Bundesliga
Quote: 2.85
19:00 03.10.2010
Wettanbieter: Bwin

Na dann will ich auch mal wieder beim Eishockey mit mischen.
Hannover Indians - Kaufbeuren. Auswärts war das doch ne klare Geschichte die Hannover verloren hat. Zuhause baut sich aber in Hannover wieder etwas auf. Tippe daher hier auf einen Heimsieg.

Dann noch zwei Spiele aus der 1. Liga:
Augsburger P. - Hannover Scorp.: Augsburg hatte bis jetzt nur Auswärtsspiele und hat dort positiv überrascht. Jetzt im ersten Heimspiel gehts gegen die Scorpions. Bei den Scorpions gibt es wieder Diskussionen ums liebe Geld. Die Spieler sollen wieder mal auf Gehalt verzichten oder so können gehen. Dabei wurde das Gehalt ja vor der Saison in Verträgen festgelegt. Dementsprechend hat man auch die Meisterstimmung nicht mit in die neue Saison nehmen können. Klarer Heimsieg. (75%)

München - Wolfsburg
Hier sehe ich den Heimsieg bei 50%. Wolfsburg konnte auswärts das können noch nicht richtig zeigen, aber die Münchner sind zuhause gut drauf.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey Sammelthread scandtips 6 2.963 11.03.2021, 17:57
Letzter Beitrag: scandtips
  Eishockey 2018/19 Pirochris 2 2.458 30.11.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Pirochris
  Eishockey Saison 2017/18 randy68 37 12.719 31.03.2018, 00:06
Letzter Beitrag: Tom Braider
  Eishockey mrjohnyt 9 7.140 10.09.2017, 11:13
Letzter Beitrag: branza11