Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Premier League Nachholspiel

RE: Premier League Nachholspiel

upsie, das ist ja ne Reaktion! Bin ja erstaunt, habe der Unithöhe eigentlich nich viel Beachtung geschenkt, muss ehrlich sagen stumpf 10 genommen. Werde in Zukunft vorsichtiger sein mit der Unithöhe. Angel
Antworten
Danke gegeben von:

(16.02.2010, 15:33)Kev schrieb: Heute ein Nachholspiel Stoke - Manchester City und ich wäre verdammt wenn hier nicht was zuholen ist für Stoke. Man City waren bis jetzt nur zu hause stark, auswärts regelmässig unterirdisch, und am WE das Pokalspiel zu hause gegen Stoke war schwach, ideenlos und mittelklassig. Wenn sie sogar anfangen zu hause zu schwächeln, haben Stoke (mit Klasse Heimform) auf jeden Fall 'ne Chance. City wieder ohne Tevez, Bellamy, Kompany, M. Johnson und wahrscheinlich Petrov und Richards. Da wird die Ideengebung und Durchschlagskraft fehlen.
Bei Stoke fällt nur Etherington sicher aus.

GOTT VERDAMMT!!!
Stoke machen das Spiel, bekommen ne mehr als fragwürdige rote Karte, machen in Unterzahl das Spiel und sogar das 1:0 und kassieren in der 85. das 1.1.
Die rote Karte hat mein Spiel versaut, echt Schade!
Antworten
Danke gegeben von:

Wigan - Bolton
Tipp:BACK: Wigan
Ergebnis: 0:0
sonstige
Wettart: 1X2
ENGLAND: Premier League
Quote: 2.36
Bilanz: -7.00
00:00 17.02.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: Betfair

Wigan - Bolton
Ich versuchs nochmal heuteConfused
Bolton schon ewig nicht mehr mit einem Auswärtssieg (Sept '09) und Wigan mal so mal so.
Bolton immer noch ohne Klasnic (beste Offensivkraft), Cahill (guter Stuermer) und Davis. 3 wichtige Spieler. Zat Knight is noch unsicher.
Für Wigan gibts eigentlich nur Gohouri, Kingson und vielleicht McCarthy auf der Verletztenliste. Wigan kann sich mit einem Sieg auf 4 Punkte von dem Abstieg entfernen, Bolton ist für mich leider ein Abstiegskandidat.
Wigan wird das Spiel gewinnen.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.945 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  UEFA Champions League 2015/16 randy68 2 1.187 27.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: randy68
  Premier League Outright Betting Preview clubgowi 0 1.223 06.08.2015, 11:22
Letzter Beitrag: clubgowi
  England League 1 Outright Winner clubgowi 0 1.376 03.08.2015, 13:15