Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

NHL 2015/16

RE: NHL 2015/16

6 Tore für die Rangers und Lindberg nicht dabei..

Freitag der 13te Undecided
Konnte ja nur schief gehen!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Florida Panthers - Tampa Bay Lightning
Tipp:BACK: Vincent Trochek (Panthers)
Ergebnis: ohne Tor
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 5
Bilanz: -5.00
01:35 17.11.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Es war gut, dass die Panthers Trocheck aus San Antonio abzogen, denn der Youngster steht Offensivstars wie Bjugstad oder Legende Jagr derzeit in nichts nach, zumindestens im Torabschluss nicht. Daher mein Formpick heute Nacht auf ihn: in den letzten 5 Matches netzte er 3x ein und seine Bilanz verbesserte sich: 7 Tore (3 PPG), 6 Assists = 13 Punkte.
Florida gewann zuletzt das Derby im Sunshine State gegen die Lightning in Tampa 5:4 im PS, wobei Trocheck wiederholt nicht schlecht spielte (3 SOG + 1 Assist) - sein Tor kann er heute aus der 3. Line hinaus nachholen?!
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Montreal Canadiens - Vancouver Canucks
Tipp:BACK: Dale Weise (Canadiens)
Ergebnis: ohne Tor
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 7.5
Bilanz: -5.00
01:35 17.11.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

(11.11.2015, 13:35)scandtips schrieb: Ranger Lindberg traf nicht, aber an ihm bleib ich dran!

Zu Weise:
Beide Teams haben Form. Die Prognosen sehen nicht unbedingt eine Play Off-Teilnahme Montreals vor, wenn dann nur, wenn wirlich alles passt und Max Pacioretty die Season durchspielen kann und in Form bleibt. Denn außer Pacioretty verfügt die Offense über keinen TOP-Scorer; Center Alex Galchenyuk hat gute Anlagen, muss sich aber erst noch beweisen. Eine Reihe von guten Rollenspielern muss als funktionieren, wie Mitchell, Eller und eben mein Fav. Dale Weise.
Weise war nie der große Scorer, aber heute Nacht mein Formpick: 5 Tore in den letzten 5 Matches / insgesamt 8 Tore in seinen 16 Einsätzen sprechen derzeit für den Kanadier. 15 -17 Minuten Time on Ice reichen ihm, um SOG und Tore zu produzieren; in Überzahl bekommt er auch Chancen von Coach Michel Therrien ( bis dato 2 PPG für Weise). Kurs 9.00 ist viel zu hoch gemessen an seiner aktuelle Torquote, auch wenns gegen die Pens geht.

Dale hat seit 3 Spielen nicht getroffen, aber er bleibt aufgrund dessen, was ich oben vor ein paar Tagen notierte weiterhin höchst interessant. Sicher bekommt er mit, um die 13 Minuten nicht viel Time on Ice, aber in der kurzen Zeit produziert er viele SOG, wie manch andere Superstars nicht. Kurs 7.50 sehr reizvoll und die Gäste aus Vancouver haben genauso wenig Form wie Montreal. Wink
Die 3. Line mit dem Tschechen Fleischmann spielt nicht schlecht! Weise wird irgendwann wieder treffen und ich möchte den Kurs abgreifen.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Florida Panthers - Edmonton Oilers
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:4
Eishockey
Wettart: 1X2
NHL
Quote: 2.05
Bilanz: -7.00
01:30 19.01.2016
Einsatz: 7
Wettanbieter: Bet365

Florida Panthers - Edmonton Oilers
Tipp:BACK: Panthers -1
Ergebnis: 2:4
Eishockey
Wettart: hc
NHL
Quote: 2.85
Bilanz: -2.00
01:30 19.01.2016
Einsatz: 2

So, dann versuche ich dem NHL Thread hier mal wieder ein wenig Aktivität einzuflößen.

Letzter der Western Conference gegen den zweiten der Eastern Conference. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Panthers das heute deutlich gegen die Oilers gewinnen werden. Die Panthers sind heim aktuell einfach Bank, in den letzten 5 Heimspielen 5 Siege, von denen 4 ohne OT/PE gekommen sind und nur einer in PE. Die Oilers bekommen hingegen auswärts zur Zeit keinen Stich - 5 Niederlagen in den letzten 5 Auswärtsspielen sprechen für sich.

Da die Panthers die Rangers und Canadiens jeweils sogar mit HC aus der Halle geschossen haben, werde ich außerdem mit zwei Units HC-1 anspielen.
Täglich kostenlose Wetttipps in unserem WhatsApp Service auf www.kingofbets.net 
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83

Winnipeg Jets - Colorado Avalanche
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1:2
Eishockey
NHL
Quote: 3.25
Bilanz: 6.75
02:00 19.01.2016
Einsatz: 3
Wettanbieter: 1xbet

Und noch eine weitere Wette von mir: Jets gegen Avalanche ... Die Jets konnten zwar zuletzt sowohl Minnesota Wild und die Predators schlagen, haben aber unter anderem gegen die Sharks ein Heimspiel verloren, gegen die Avalanche mit einem 3:6 bei den Sharks überzeugen konnten. Weiterhin konnte Avalanche die zur Zeit sehr starken Blackhawks mit einem 0:3 in die Schranken weisen. Mit einer 3.25er-Quote durchaus ein Risiko-Tipp, doch mit 3 Einheiten halte ich den Tipp für vernünftig angespielt.
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83

Tampa Bay Lightning - Edmonton Oilers
Ergebnis: 6:4
Eishockey
NHL
Quote: 4.25
Bilanz: -1.00
01:30 20.01.2016
Einsatz: 1

Los Angeles Kings - Dallas Stars
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 3:2
Eishockey
NHL
Quote: 2.1
Bilanz: 6.60
04:30 20.01.2016
Einsatz: 6
Wettanbieter: 10Bet

Die Panthers haben mich gestern mehr als enttäuscht - die Oilers im Gegenzug aber durchaus überrascht und überzeugt. Tampa Bay Lightning ist zur Zeit zwar in nicht schlechter Form (konnten auch gegen die Panthers gewinnen), aber aufgrund der Quote in Höhe von 4.25 bei bet365 sollte man diesen Tipp mit einer Einheit 'testen'.

LA Kings - Dallas Stars ... 4ter gegen 2ter der Western Conference - Die Stars konnten dieses Jahr bisher nur zwei Spiele gewinnen - diesen Siegen stehen sechs Niederlagen entgegen. Bei den Kings sieht es da mit 5 Siegen zu 3 Niederlagen deutlich besser aus.
Antworten
Danke gegeben von:

(19.01.2016, 19:33)KingOfBets schrieb: Die Panthers haben mich gestern mehr als enttäuscht - die Oilers im Gegenzug aber durchaus überrascht und überzeugt. Tampa Bay Lightning ist zur Zeit zwar in nicht schlechter Form (konnten auch gegen die Panthers gewinnen), aber aufgrund der Quote in Höhe von 4.25 bei bet365 sollte man diesen Tipp mit einer Einheit 'testen'.

LA Kings - Dallas Stars ... 4ter gegen 2ter der Western Conference - Die Stars konnten dieses Jahr bisher nur zwei Spiele gewinnen - diesen Siegen stehen sechs Niederlagen entgegen. Bei den Kings sieht es da mit 5 Siegen zu 3 Niederlagen deutlich besser aus.

Zur Erinnerung: 6-7 Units: Guter Tipp, abgesichert durch gute Fachkenntnis oder Analyse

#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Colorado Avalanche - Buffalo Sabres
Ergebnis: 2:1
Eishockey
NHL
Quote: 3
Bilanz: -3.00
02:00 21.01.2016

Heute kommt mein Tipp der Nacht leider echt erst in der Nacht, hatte heute beruflich einen stressigen Tag, sorry dafür!

Colorado Avalanche gegen Buffalo Sabres - das ist der 8. der Western Conference gegen den 14. der Eastern Conference. Da die Sabres in den letzten Spielen sowohl Heim als auch Auswärts (u.a. Siege gegen die Jets und Minnesota) durchaus zu überzeugen wussten, werde ich die meiner Meinung nach zu Hohe 3er Quote für die Sabres mit 3 Einheiten anspielen.
Antworten
Danke gegeben von:

Tampa Bay Lightning - Chicago Blackhawks
Tipp:BACK: Chicago Blackhawks & unter 5.5
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1/X/2 und Tore gesamt 5.5
NHL
Quote: 4.3
Bilanz: -3.00
01:30 22.01.2016
Wettanbieter: Betway

Tampa Bay Lightning gegen die Chicago Blackhawks - der 5. der Eastern Conference gegen den 1. der Western Conference. Ich bin der Meinung, dass es auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden wird - jeder, der die Möglichkeit hat, das Spiel es heute Nacht zu gucken, sollte dies tun!

Die Blackhawks sind aktuell einfach in so einer überragenden Form, 12 Siege (nur 2x OT/PE!) in Folge sprechen eine klare Sprache und sie werden heute auch bei Tampa Bay Lightning alles geben, um diese Serie weiter auszubauen! Da die Blackhawks allerdings deutlich öfter unter als über spielen, nehme ich das noch mit rein - zwar ein gewisses Risiko, aber ich bin durchaus überzeugt, dass der Tipp voll einschlägt.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA Season 2015-16 22adriano 137 21.228 08.04.2016, 18:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  American Football 2015 (NFL / College Football) baeckerman83 27 12.199 07.02.2016, 15:12
Letzter Beitrag: clubgowi
  Handball-Saison 2015/2016 asvldn 15 9.596 23.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: ArloGuthrie
  Biathlon 2015 / 2016 randy68 6 3.979 17.12.2015, 00:30
Letzter Beitrag: randy68
  DEL Eishockey 2015/2016 baeckerman83 5 3.116 11.12.2015, 16:14
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste