Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cricket

RE: Cricket

Uh ja Marsh hat wieder geklappt: bester Schlagmann der Scorchers mit 56 R.
Hier das Scoreboard zum Match:

http://www.espncricinfo.com/big-bash-lea...71256.html
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

geil danke man hatte ich nachgespielt!

mehr davon bitte
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Hobart Hurricanes - Adelaide Strikers
Tipp:BACK: Ricky Ponting
Ergebnis: L
sonstige
Wettart: Best Batsman Hurricanes
BIG BASH
Quote: 4.25
Bilanz: -5.00
09:00 05.01.2013
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Cricket
Australien - Big Bash League

Sa 05.01.2013, 09:00

scandtip: Bester Schlagmann Hobart = Ricky Ponting
Odds: 4.25 UNIBET

Schon ein vorentscheidendes Match im Hinblick auf die Play Offs; es kann erneut eng werden für die Strikers, denn schon vergangene Season ging Adelaide leer aus. Auch diesmal rückt die Heat aus Brisbane gefährlich nahe mit den letzten Erfolgen, wobei die Strikers 2 bittere Niederlagen einstecken mussten.
Ich favorisiere die Hurricanes und lege mich fest: Hobart erreicht wieder die Play Offs und die Form spricht sehr dafür: 3 Siege zuletzt, sogar gegen die Scorchers.
Hobart ist ein ganz heimstarkes Team, schon letzte Spielzeit, ob es an Tasmanien liegt?

Meine Optionen für das Hurricanes-Schlagspiel:

Paine 4.00
Ponting: 4.25
Birt: 5.00
Shah: 6.50

An einem guten Tag können Spitzenleute wie Birt oder der Engländer Shah den Strikers die Bälle nur so um die Ohren hauen, aber gerade Birt's Form spricht nicht dafür, aber ignorieren oder ausschließen sollte man es nie.

Paine und Ponting hingegen in Top-Form! TD Paine gegen die Scorchers stark mit 74 Runs, aber wenn ich mir die Scoreboards der letzten Partien ansehe, macht Ponting den besseren Gesamteindruck auf mich und er führt folgende Team-Rankings an: Most 6's und Best Average = 48.25!!! Und genau auf diese (wichtigen) Durchschnittswerte möchte ich spekulieren, zumal das Spiel der Adelaide-Bowler nicht unbedingt überzeugend ist.

Der 38jährige bringt zusätzlich sehr viel Erfahrung mit, wobei er seine größten Erfolge als Test Player erreichte. Er ist ein Mann der Insel Tasmanien (wie auch der jüngere Paine) deswegen ist der Big Bash hier eine schöne Sache für ihn. Seine Qualitäten im Schlagspiel sind höher als die von Paine einzustufen, wobei Paine bessere Allrounder-Fähigkeiten ins Spiel der Hurricanes einbringt.

http://scandtips.jimdo.com/cricket/austr...sh-league/
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Scorecard:
http://www.espncricinfo.com/big-bash-lea...71257.html
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Perth Scorchers - Melbourne Stars
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 139/2 - 138/2
sonstige
Wettart: 1X2
Big Bash Twenty20
Quote: 1.75
Bilanz: 5.25
09:00 16.01.2013
Einsatz: 7
Wettanbieter: Marathonbet

Die Scorchers treffen im Kampf um den Finaleinzug in Perth auf die Melbourne Stars. Die Hausherren gehen als Favoriten in dieses Match, dessen Sieger einen Startplatz in der CL zugesprochen bekommt. Im letzten regulären Match der Saison besiegten die Scorchers die hoch gehandelten Strikers locker und leicht - und wer das Match verfolgte hatte stets das Gefühl eines perfekt funktionierenden Teams. Marsh saustark, dazu kommen M. Hussey, Gibbs, Voges, Katich, der Allrounder Coulter-Nile sowie Thomas, Beer, Hogg etc. Alles in allem ein extrem ausgewogenes und vor allem erfahrenes Team, das auch in schwierigen Situationen die Ruhe bewahrt und bei einem Sieg heute alle Chancen auf den Titel hat.

Die Stars wurden schon zu Beginn des Big Bash - Turniers als Favoriten gehandelt, doch eine Reihe teils klaren Niederlagen brachte diesen Status erheblich ins Wanken und so stand man im letzten Match der regulären Saison mit dem Rücken zur Wand. Während des Großteils der Saison konnten die meisten der Topstars auflaufen, in diesem Semi fehlen jedoch einige der ganz Großen Namen. Mit Clint McKay und Malinga sowie Maxwell, Wade und D. Hussey fehlen den Stars sowohl beim Bowling als auch beim Batting absolute Leistungsträger. Die komplette Batting-Last liegt somit auf den Schultern von Quiney, Wright, Hodge und White. Auf den ersten Blick eine durchaus namhafte Besetzung, für einen Sieg jedoch müssten alle vier ihr absolutes Toplevel aufbieten - und daran zweifle ich gewaltig. Der Knackpunkt wird wohl Hodge sein und wenn er fällt, dann glaube ich nicht daran, dass die anderen Batter eine Leistung aufs Feld zaubern, die die Siegchancen der Stars aufrecht erhält. Die Battingline der Stars ist definitiv zu kurz und insbesondere Malinga (6 wickets im ersten Aufeinandertreffen der Saison!) und McCay werden bowlingtechisch in keinster Art und Weise zu ersetzen sein.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips

Perth Scorchers - Melbourne Stars
Tipp:BACK: Shaun Marsh
Ergebnis: Runs 68
Fussball
Wettart: Bester Schlagmann Scorchers
BIG BASH
Quote: 3.75
Bilanz: 8.25
10:00 16.01.2013
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet

Cricket
Australien - Big Bash League

Mi 16.01.2013, 10:00

scandtip: Bester Schlagmann Scorchers = Shaun Marsh
Odds: 3.75 UNIBET

Die Scorchers in der regulären Season hinter den Renegades und vor den Stars auf Rang 2, obwohl im Grunde ein Duell auf Augenhöhe, im heutigem Halbfinale favorisiert, aufgrund einiger wichtiger personeller Ausfälle auf Seiten der Stars. Da ich aufs Schlagspiel des besten Batsman der Scorchers spekuliere, spielt mir das Fehlen zweier Weltklasse-Bowler (Clint McKay, Lasith Malinga) voll und ganz in die Hände, denn nun hängt (zu) viel an Allroundern Mascarenhas und vor allem Faulkner.
Finalist des letzten Big Bash: Perth hat solche Probleme nicht und stellt den besseren 13 Mann-Kader bereit und dazu noch die Fans im ausverkauften Home Ground.

Shaun Marsh führt auch in diser Spielzeit alle relevanten internen Ranks vor den anderen Optionen Voges, Gibbs oder Katich an:
Runs 328
Best Average 65.60
Most 6's 13
Highes Scores 85

Er brachte mir diese Saison schon Glück und ist ein Mann für die Finals und hier erste Option.

http://scandtips.jimdo.com/cricket/
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von: mannimammut , Kites

Was für ein Match, was für ein Drama. Die Stars werfen das Match weg, obwohl sie es eigentlich schon gewonnen haben. Gibbs verletzungsbedingt früh raus, Coulter-Nile mit einer Duck, Marsh wieder mit einer unglaublichen, fast irrealen Wahnsinnsleistung, grats an scandtips. Warum Shane Warne letztendlich Wright gegen Hussey bowlen lässt + Faulkner das letzte Over überlässt und nicht selbst antritt bleibt wohl ein Rätsel. M. Hussey, Voges und Marsh gewinnen das Ding für die Scorchers, die nun wohl als relativ klare Favoriten im Endspiel gegen die Heat antreten.
Antworten
Danke gegeben von:

Indien - England
Tipp:BACK: Over 8.5
Ergebnis: 2
sonstige
ODI
Quote: 1.72
Bilanz: -7.00
06:30 19.01.2013
Wettanbieter: 10Bet

Drittes ODI zwischen England und Indien. Während die Inder hier immer klarer als Favoriten gehandelt werden würde ich nicht davon ausgehen, dass sich dieses Match in eine eindeutige Richtung bewegt. Womit allerdings durchaus gerechnet werden kann ist eine hohe Runanzahl im HEC International Cricket Stadium Complex in Ranchi. Bei den Indern keine Veränderung zum zweiten ODI, bei den Engländern wird wohl Bresnan Woakes ersetzen.
Short Boundaries sollten hier in der Heimatstadt MS Dhonis wieder einmal für eine hohe Anzahl an Sixes sorgen. Im ersten ODI in Rajkot gab es bereits 13 und selbst im zweiten extrem einseitigen One Day International in Kochi ballerten die Batter den Ball acht Mal ins Publikum. In Ranchi finden normalerweise keine ODIs statt, da wie schon erwähnt die Boundaries stellenweise einfach viel zu short sind. Dieses Match hier kann einzig und allein als Reminiszenz an den indischen Kapitän gesehen werden. Die Line für die Sixes liegt hier meines Erachtens zu tief, Skybet bietet 1.72 für Over 8.5.
PS: Leider habt ihr Skybet nicht in eurer Buchmacher-Liste, deshalb lasse ich mal 10bet stehen.
Antworten
Danke gegeben von:

Australia - West Indies
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 164/8 - 191/6
sonstige
T20 Internationals
Quote: 2
Bilanz: 7.00
09:30 13.02.2013
Wettanbieter: StanJames

Twenty20 Internationals

Australia - West Indies

Ich schreib jetzt keine all zu lange Vorschau, denn das Match startet in einer Stunde. Bei den Australiern haben Watson, Warner, Wade, Maxwell, Starc und Doherty das T20-Team verlassen um sich in Chennai auf die Test Series gegen Indien vorzubereiten. Übrig bleibt ein Rumpfteam, das hier große Schwierigkeiten haben sollte, gegen die West Indies mit einem wieder antretenden Chris Gayle zu bestehen. Die Quoten drehen momentan, Stan James hat noch eine 2.00 für die Gäste. Bei den momentanen Teamaufstellungen dürften die Mannen aus der Karibik sowohl beim Bowling als auch beim Batting besser besetzt sein.
Antworten
Danke gegeben von:

Dolphins - Titans
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: Match abandoned without a ball bowled
sonstige
Ram Slam T20 Challenge
Quote: 1.72
Bilanz: 0.00
12:00 15.02.2013
Wettanbieter: StanJames

Ram Slam T20

Sunfoil Dolphins - Nashua Titans

Nun startet also auch in Südafrika die domestic season mit dem Match der Dolphins gegen die Titans im Sahara Stadium Kingsmead in Durban. Im Gegensatz zu der Sunfoil Series sollten die Titans hier im T20-Format gut aufgestellt sein. Die Dolphins hingegen noch nicht komplett, Bopara ist noch nicht in Südafrika, Tsotsobe schleppt noch eine Verletzung mit sich rum und wird heute ebenso wie Amla nicht auflaufen. Damit fehlen drei absolute Stützen der Dophins, was ihre Chancen nicht gerade verbessert. Die Titans hingegen mit allen Stars an Bord: Behardien, Davids, Lange, de Villiers, Morkel, Rudolph, van der Merwe, etc.
Alles in allem sollten die Titans hier im kurzen Format sowohl im Batting als auch beim Bowling über weitaus mehr Optionen verfügen, das Match siegreich gestalten zu können. Eine entscheidende Rolle dabei sollte Albie Morkel spielen, der an einem guten Tag mit zahlreichen Boundaries ein Match alleine entscheiden kann. Die Titans haben 7 der letzten 11 Begegnungen für sich entschieden.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste