21.06.2010, 10:35
RE: Wimbledon 2010
Tipp:BACK: Kerber | ||
Wettart: 1X2 | ||
Quote: 1.82 | ||
Einsatz: 10 | ||
Wettanbieter: pinnacle |
Tipp:BACK: unter 21.5 Spiele | ||
Wettart: Over / Under | ||
Quote: 1.84 | ||
Tipp:BACK: Wozniak | ||
Quote: 1.77 | ||
Tipp:BACK: Kirilenko + Rezai | ||
Wettart: Kombi | ||
Quote: 2.18 | ||
Tipp:BACK: Istomin | ||
Quote: 2.65 | ||
Tipp:BACK: Becker + Schüttler + Kohlschreiber + Beck | ||
Wettart: Kombi | ||
Quote: 2.44 | ||
Einsatz: 5 | ||
1.
Kerber spielt die bessere Saison. hat sich auf Rasen zuletzt auch ganz gut verkauft. Für mich ne klare Sache, deswegen auch Tipp 2
3.
Wozniak ist deutlich höher im Ranking und auch zuletzt mit besseren Ergebnissen.
4.
Kirilenko ist besser im Ranking, bessere Ergenisse in Wimbledon, führt im H2H
Rezai konnte zuletzt bis ins Halbfinale vordringen und scheint mir somit auch gut gerüstet.
5.
Hier mal einen Außenseiter Tipp. Istomin hat schon 2 Turniere auf Rasen gespielt in diesem Jahr. Einmal knapp gegen Nadal raus und einmal ins Halbfinale gekommen. Wawrinka hat sich noch bei keinem Turnier auf Rasen gezeigt und hat auch nicht die beste Rasenstatistik. Hoffe hier also auf eine kleine Überraschung.
6.
Dann noch eine Deutschland Kombi zum Schluss.
Alle sind favorisiert aufgrund der Ergebnisse zuletzt. Aber spiele es kleiner an, da ich eigentlich eh gegen größere Kombis bin
Kerber spielt die bessere Saison. hat sich auf Rasen zuletzt auch ganz gut verkauft. Für mich ne klare Sache, deswegen auch Tipp 2
3.
Wozniak ist deutlich höher im Ranking und auch zuletzt mit besseren Ergebnissen.
4.
Kirilenko ist besser im Ranking, bessere Ergenisse in Wimbledon, führt im H2H
Rezai konnte zuletzt bis ins Halbfinale vordringen und scheint mir somit auch gut gerüstet.
5.
Hier mal einen Außenseiter Tipp. Istomin hat schon 2 Turniere auf Rasen gespielt in diesem Jahr. Einmal knapp gegen Nadal raus und einmal ins Halbfinale gekommen. Wawrinka hat sich noch bei keinem Turnier auf Rasen gezeigt und hat auch nicht die beste Rasenstatistik. Hoffe hier also auf eine kleine Überraschung.
6.
Dann noch eine Deutschland Kombi zum Schluss.
Alle sind favorisiert aufgrund der Ergebnisse zuletzt. Aber spiele es kleiner an, da ich eigentlich eh gegen größere Kombis bin