27.01.2017, 00:43
New Jersey Devils-Montréal Canadiens
Tipp:BACK: Over 5,5 | ||
Wettart: Sonstiges | ||
Quote: 2.4 | ||
Einsatz: 4 | ||
Wettanbieter: myBet |
Ein kleiner Ausflug in die NHL mal von mir. Hier habe ich mir das Spiel zwischen New Jersey Devils und den Montreal Canadiens rausgepickt. Und gehe hier ganz klar aufs over. Zum einen weil die Quote einfach zu verlockend ist und zum anderen weil die Canadiens einfach gerne over spielen.
Die Devils sind für mich laut den letzten Ergebnissen und das Vorallem zuhause hier auch als Außenseiter anzusehen. Jedoch finde ich das jede Serie da is um mal gebrochen zu werden.
Und die Devils sollten mal wieder in die Spur kommen. Ganz abgefahren is der Zug für die Play offs zwar noch nicht jedoch wirds schon eng.
Für mich sind hier beide Teams in der Offensive eigentlich relativ gut und deshalb will ich es einfach probiere
Die Devils sind für mich laut den letzten Ergebnissen und das Vorallem zuhause hier auch als Außenseiter anzusehen. Jedoch finde ich das jede Serie da is um mal gebrochen zu werden.
Und die Devils sollten mal wieder in die Spur kommen. Ganz abgefahren is der Zug für die Play offs zwar noch nicht jedoch wirds schon eng.
Für mich sind hier beide Teams in der Offensive eigentlich relativ gut und deshalb will ich es einfach probiere