Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entwicklung einer Statistik- und Analyse-Software

RE: Entwicklung einer Statistik- und Analyse-Software

@Kites
Ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und keine Zeit gefunden, Dir zu antworten.

Ich bin schon dabei die Datenbank anzulegen, aber da sowas doch recht komplex ist dauert das noch eine Weile.
Dieses Fußballstudio sieht gut aus, leider sind die Datenbanken irgendwelche Diskimages, so dass man die Daten nicht einfach auslesen kann.

Footballdata.co.uk habe ich auch schon gefunden, aber da sind mir die Daten nicht detailiert genug.

Die Daten von Betexplorer wären zwar ideal, aber die bieten keine API, jedenfalls habe ich keine gefunden. Und ich will die Daten nicht von der Website auslesen, das ist keine stabile Lösung.

Die Links mit den weiteren Seiten haben mich schon mal ermutigt, weiter zu machen. Big Grin
Wobei die für's erste schon recht praktisch sind, um die Zeit bis ich meins benutzen kann, zu überbrücken. Big Grin

@Tomgor
Ich werde das mit den Ligen machen, von denen ich die Daten organisieren kann.

@allgemein
Bild.de bietet sogar Ballbesitz und Passquoten, etc. für einzelne Spieler...aber das müsste man auch von Website auslesen und Bild.de ändert sicher oft den Quellcode.
Für Transfermarkt.de habe ich eine Ruby Script gefunden um Daten von Transfermarkt.de zu grabben:
https://github.com/ShinobiDevs/transfermarkt
Antworten
Danke gegeben von:

Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  statistik wetten randy68 1 2.634 07.02.2015, 20:23
Letzter Beitrag: randy68
  Statistik spezial ewry 0 2.006 15.12.2014, 00:56
Letzter Beitrag: ewry
  Statistik-Seite Statissimus CarpeDiem147 62 7.242 17.01.2014, 21:03
Letzter Beitrag: CarpeDiem147