Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 864 - File: showthread.php PHP 7.4.25 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 864 errorHandler->error

Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zu Betdaq

Frage zu Betdaq

Hallo Liebe Mitglieder,

ich bin jetzt nicht soo erfahren im Wettbereich und hätte eine Frage zu Betdaq. Wenn ich mich da jetzt anmelde (ja ich hab die ganze diskussion zum Spielen aus Deutschland auf Betfair und Betdaq zur kenntnis genommen)
gibt es dann bei betdaq irgendwelche mtl. Gebühren die die mir abziehen wenn ich jetzt den Account wirklich nicht nutzen könnte oder so.

2. Frage. Angenommen ich zahle 500 Euro ein, kann es sein dass ich z.b. duch eine Lay Wette mehr Geld verlieren kann, als ich einbezahlt habe? Sprich dass ich Geld nachschiessen muss?

3. Gibt es Leute die noch auf Betdaq aus Deutschland wetten und es funktioniert die Wetten abzugeben? Wie ist es mit Auszahlungen, gibts da Probleme?
Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Betdaq - Ribrob - 23.03.2013, 13:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Bonusbedingungen bei diversen Bookies Thnallgzt 4 1.970 24.01.2013, 17:22
Letzter Beitrag: Thnallgzt
  Frage - BFBotmanager qwertz 7 2.459 18.04.2012, 16:24
Letzter Beitrag: qwertz
  Frage bezüglich Wettautomaten Aufsteller elyesa 5 8.480 01.10.2011, 12:58
Letzter Beitrag: burak1967
  Frage Quoten Service? baeckerman83 14 4.151 03.07.2010, 00:10
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: