02.09.2010, 17:15
RE: US Open
Tipp:BACK: Medina Garrigues A./Yan Z. | ||
Wettart: 1X2 | ||
Quote: 1.64 | ||
Einsatz: 6 | ||
Wettanbieter: Bwin |
so, ich versuche mich mal wieder beim Tennis.
Meine Partie heute:
Medina Garrigues A./Yan Z. - Schnyder P./Szavay A.
Bwin mit einem kleinen Quotenausreisser.
Nach längerer Zeit spielen Garrigues und Yan wieder zusammen. In Cincinnati noch mit Problemen doch dann in Montreal Halbfinale & New Haven Halbfinale, dort zweimal an Peschke/Srebotnik gescheitert, beide mal im 3. Satz knapp verloren.
Schnyder diese Jahr mit einer Doppelbilanz von 6-13 und ständig wechselndnen Partnerinnen. (wer kennt das nicht
)
Somit fehlt die Eingespieltheit.
Mit Szavay einmal gespielt und dabei gegen, ein für mich unbekanntes Doppel, Kustova & Tsurenko verloren.
Garrigues/Yan mit doppelt so viel Matches im Jahr wie Schnyder und Szavay zusammen und in guter Form, ich denke, das sind genug Gründe für ein 6/10.
Meine Empfehlung:
Medina Garrigues A./Yan Z. @ BWIN 1,64 - 6/10
Meine Partie heute:
Medina Garrigues A./Yan Z. - Schnyder P./Szavay A.
Bwin mit einem kleinen Quotenausreisser.
Nach längerer Zeit spielen Garrigues und Yan wieder zusammen. In Cincinnati noch mit Problemen doch dann in Montreal Halbfinale & New Haven Halbfinale, dort zweimal an Peschke/Srebotnik gescheitert, beide mal im 3. Satz knapp verloren.
Schnyder diese Jahr mit einer Doppelbilanz von 6-13 und ständig wechselndnen Partnerinnen. (wer kennt das nicht

Somit fehlt die Eingespieltheit.
Mit Szavay einmal gespielt und dabei gegen, ein für mich unbekanntes Doppel, Kustova & Tsurenko verloren.
Garrigues/Yan mit doppelt so viel Matches im Jahr wie Schnyder und Szavay zusammen und in guter Form, ich denke, das sind genug Gründe für ein 6/10.
Meine Empfehlung:
Medina Garrigues A./Yan Z. @ BWIN 1,64 - 6/10