Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
16.06. - Südafrika gegen Uruguay - 20:30h - Druckversion

+- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com)
+-- Forum: Ablage (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Ablage)
+--- Forum: Ablage (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Ablage--24)
+--- Thema: 16.06. - Südafrika gegen Uruguay - 20:30h (/Thread-16-06-S%C3%BCdafrika-gegen-Uruguay-20-30h)

16.06. - Südafrika gegen Uruguay - 20:30h - 22adriano - 18.05.2010

Tipps und Diskussionen zum Spiel "Südafrika - Uruguay" hier rein! Smile

RE: 16.06. - Südafrika gegen Uruguay - 20:30h - 22adriano - 16.06.2010

Mit diesem Spiel beginnt der 2. Spieltag der WM.

Südafrika erreichte im ersten Spiel ein 1:1 gegen Mexiko, während die Uruguayer ein 0:0 gegen Frankreich schafften.

Vor allem die Uruguayer hatten eine Top-Defensive und ließen bis auf 2 Chancen hinten nix aber auch rein gar nix anbrennen.
Vorne ging aber auch recht wenig. Bis auf eine Chance von Forlan war dieses Spiel sehr chancenarm. Das soll sich heute ändern.

Beide Teams wollen ins Achtelfinale. Auch heute sehe ich die Uruguayer im Vorteil. Der ganz große Motivationsschub der Südafrikaner dürfte so langsam verpuffen, sodass sich die Urus eigentlich durchsetzen müssten. Ein Sieg heute und man würde zu 90% im Achtelfinale stehen.

Probieren wirs mal! Big Grin

RE: 16.06. - Südafrika gegen Uruguay - 20:30h - momo - 16.06.2010

Für mich heute definitv Wetten auf Südafrika fällig.
Im Eröffnungsspiel ein 1:1 gegen die Mexikaner und ich persönlich schätze Uruguay auf keinen Fall stärker ein.
Die Südafrikaner können im 2. Spiel sicherlich ein wenig befreiter aufspielen, denn der größte Druck war mit Sicherheit im Eröffnungsspiel.

Die WM hat uns bisher eines gelehrt, Tipps auf den vermeintlichen Aussenseiter sind aktuell die bessere Wahl.
An ein Feuerwerk bzw. over glaube ich auch nicht unbedingt, aber die over Quote halte ich ebenfalls für Top. Daher folgende Tipps:

RE: 16.06. - Südafrika gegen Uruguay - 20:30h - Norris - 16.06.2010

Bei Spielen wo ich mit absolut keinen Ausgang vorstellen kann, setz ich normalerweise auf tore, wird auch heute so sein. Ich finde beide Mannschaften gleichen sich relativ aus. Kann mir eigentlich ein UE vorstellen. Aber die Over 2 Wette finde ich hat Value. Beim Stand von 1:1 kann ich mir vorstellen das eines der beiden Teams (wahrscheinlich) S. Africa auf das 2:1 geht. Hier sind 3 unbezahlbare Punkte abzufischen! Quote finde ich Top.

RE: 16.06. - Südafrika gegen Uruguay - 20:30h - hitboy - 16.06.2010

(16.06.2010, 11:56)22adriano schrieb: Mit diesem Spiel beginnt der 2. Spieltag der WM.

Südafrika erreichte im ersten Spiel ein 1:1 gegen Mexiko, während die Uruguayer ein 0:0 gegen Frankreich schafften.

Vor allem die Uruguayer hatten eine Top-Defensive und ließen bis auf 2 Chancen hinten nix aber auch rein gar nix anbrennen.
Vorne ging aber auch recht wenig. Bis auf eine Chance von Forlan war dieses Spiel sehr chancenarm. Das soll sich heute ändern.

Beide Teams wollen ins Achtelfinale. Auch heute sehe ich die Uruguayer im Vorteil. Der ganz große Motivationsschub der Südafrikaner dürfte so langsam verpuffen, sodass sich die Urus eigentlich durchsetzen müssten. Ein Sieg heute und man würde zu 90% im Achtelfinale stehen.

Probieren wirs mal! Big Grin

Sehe es exakt genau so! Forlan hat vorne viel angetrieben und ich denke er könnte heut entweder eins vorbereiten oder selber machen.

bei dieser WM bisher so wenige tore gefallen... und heute soll gleich eine mannschaft 4 schießen??? NEVER! ;oo;

U-RU-GUAY Heart

argh, hab bei der Tippauswertung 0:2 eingetragen, aber Tipps trotzdem richtig ausgewertet. Denke ist nicht schlimm, oder?

Hätte ruhig bei dem 0:2 bleiben können.. hab mir schon gedacht, dass das 0:2 layen jetzt bestimmt gut kommt. Forlan Tor kam auch und wollte eigentlich drauf Wetten aber Quote war mir bei betfair zu niedrig.. naja man kann nicht alles haben ^^

Gut dass das jemand beobachtet hat. ^^ hitboy, wo lag die quote auf ein tor forlans?

Mmh ich weiß nimmer ganz genau. Glaube 2.4 oder so war es. Ab 2.8 hätte ich wohl zugeschlagen.