Frauenfussball - Druckversion +- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com) +-- Forum: Wetttagebücher und Software zur Fussballvorhersage (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Wetttageb%C3%BCcher-und-Software-zur-Fussballvorhersage) +--- Forum: Wetttagebücher (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Wetttageb%C3%BCcher) +--- Thema: Frauenfussball (/Thread-Frauenfussball) Seiten:
1
2
|
Frauenfussball - randy68 - 30.12.2015 Ich werde hier meine Wetten für den Frauenfussball reinschreiben alles was den Frauenfrussball betrifft - um Euch den Frauenfussball näher zu bringen RE: Frauenfussball - randy68 - 14.02.2016 endlich geht es wieder los und die Winterpause ist nun auch bei den Frauen vorbei beginnen wir mit dem spiel SC Freiburg - Turbine Potsdam Freiburg startet in die Rückrunde als Tabellen 7. mit 17 Punkten ein Platz dahinter ist der heutige Gast aus Potsdam mit 16 Punkten ![]() ![]() Auswertung: ![]() RE: Frauenfussball - randy68 - 14.02.2016 weiter geht es am Mittag mit SC Sand - SGS Essen hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander die Mädels aus Sand starten als Tabellen 5. mit 18 Punkten in die Rückrunde. mit einem Sieg heute gegen Essen, würde man auf einen Punkt an den zweiten Wolfsburg herankommen. zuletzt spielte man unentschieden in Leverkusen und man war wirklich froh, dass nach so einer hervorragenden Hinrunde es in die Pause ging. Denn wenn man bedenkt, vor zwei Jahren stiegen die Mädels in die Bundesliga auf und letztes Jahr rettete man sich am letzten Spieltag. Und in dieser Saison steht man mit 18 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz und man gewann in Wolfsburg, bei Turbine. Essen steht mit 19 Punkten auf dem 4 Rang. Auch Essen wie Sand können mit einem Sieg oben bei Wolfsburg anklopfen und sich oben etablieren. Essen zuletzt mit einem 3:2 Sieg gegen den dritten aus Frankfurt, bevor es in die Winterpause ging. ![]() ![]() auswertung: ![]() Ich gehe hier mit einem Sieg von Sand und das over 2,5 RE: Frauenfussball - mrjohnyt - 14.02.2016 Oh man ich wollte auf Essen tippen, aber nciht weil ich sie als Favorit gesehen habe oder weil Stats dafür gesprochen haben, sondern weil ich parteisch war.. gut dass ich es sein gelassen habe ![]() Dein TB läuft gut an.. Klasse weiter so.! ![]() RE: Frauenfussball - randy68 - 15.02.2016 FFC Frankfurt -Hoffenheim
FFC Frankfurt und die Mädels aus Hoffenheim, beenden heute um 18:00 Uhr ( LIVE auf Eurosport) den 13. Spieltag Frankfurt Tabellen dritter 3 Punkte auf Wolfsburg die einen CHL Platz belegen. Hoffen heim reist als Tabellen 7. an, auch diese könnten mit einem Sieg heute zu Sand aufschließen und den Anschluss nach oben halten. Beide Mannschaften besitzen eine stabile Abwehr, den Die Bilanz von Frankfurt zu Hause, aus den letzten 5 spiele 3-0-2 und 5:3 Tore Hoffenheim auswärts 3-2-0 und 9:2 Tore. ![]() ![]() auswertung ![]() wie man sieht, ist die Quote auf DC X2 zu hoch angesiedelt RE: Frauenfussball - randy68 - 20.02.2016 heute um 12:15 Uhr LIVE auf Eurosport, findet das Topspiel der Frauenbundesliga statt zwischen dem Tabellen zweiten Wolfsbug und dem Tabellenführer München. Wolfsburg mit 25 Punkten schon 12 Punkte auf Bayern, aber punktgleich mit Frankfurt. Bayern als Tabellenführer kann man sagen sind schon durch und können Ihre Meisterfeier planen. ![]() ![]() Auswertung: ![]() ich kann hier einfach nicht verstehen, dass die Quote auf die Bayern so hoch ist, daher werde ich es probieren RE: Frauenfussball - randy68 - 21.02.2016 nachdem ich gestern in der allerletzten Minute den Ausgleich kassiert habe, durch die Wölfinnen geht es heute weiter mit dem spiel Hoffenheim - Sand das badische Derby ist immer was besonderes, Hoffenheim als Tabellen 7. mit 18 Punkten und Sand als Tabellen 4. mit 21 Punkte. Sand muss im Grunde heute ein Sieg einfahren, wenn man weiter oben mithalten möchte und sich an die CHL Plätze dranbleiben möchte denn vor dem spiel beträgt der Abstand 5 Punkte, was mit einem dreier auf 2 Punkte rankommen könnte Hoffenheim mit 18 Punkten im Mittelfeld wobei man mit einem dreier auch den Anschluss nach oben halten würde und punktgleich mit Sand sein würde. der direkte Vergleich spricht für Hoffenheim, das Hinspiel gewann Hoffenheim in Sand mit 2:0, in der letzten Saison gewann Hoffenheim zu Hause 1:0 und in Sand verlor man 3:2 also wird ein knappes Ergebnis erwartet Bilanz beider Mannschaften aus den letzten 6 spielen ![]() ![]() Auswertung ![]() RE: Frauenfussball - randy68 - 21.02.2016 Essen - Leverkusen hier gehe ich von einem Sieg von Essen aus für die Quote spielbar RE: Frauenfussball - randy68 - 28.02.2016 LIVE Start 11:00 Uhr gleich spielt der SC Sand - Turbine Potsdam RE: Frauenfussball - randy68 - 03.04.2016 Heute geht es für den FC Sand um den Einzug ins DFB Pokal Finale gegen die Mädels aus Bayern das letzte Spiel in Bayern haben die Sanderinnen nicht in guter erinnerung, denn da gab es ein 5:0. Aber ich muss sagen, das waren nicht die Sanderinnen Mädels wie ich Sie kennen, eingeschüchtert und nicht druckvoll. Heute zu Hause wird es hoffentlich ein erfolg und Sie ziehen ins Finale ein. LIVE auf SWR 12:00 Uhr |