Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele - Druckversion

+- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com)
+-- Forum: Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sportwetten-Tipps)
+--- Forum: Fussball Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Fussball-Tipps)
+--- Thema: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele (/Thread-Champions-League-und-Europa-League-Qualifikation-R%C3%BCckspiele)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele - Konninger - 25.08.2010

so na dann hoff ich mal, dass es so weiterläuft wie gestern. Das war ja schon mal ganz nett gestern.

Als erstes Spiel hab ich mir heute folgendes rausgesucht:
Auxerre - Zenit St. Petersburg:
Hinspiel: 1:0 für Zenit.
Form:
Für Auxerre hat die Liga Anfang August angefangen, bislang gab es 3 Spiele und alle 3 gingen Unentschieden aus. Man könnte als von einem Fehlstart für den Vorjahres Dritten der Ligue 1 reden, vorallem wenn man sieht, dass die Gegener 2 Mittelklasse Teams und ein Aufsteiger waren. Nimmt man das 0:1 gegen Zenit dazu, hat Auxerre also noch kein Pflichtspiel in der neuen Saison gewonnen.
Zenit steckt schon mitten im Ligageschehen und führt die russische Liga souverän mit 4 Punkten Vorsprung und 2 Spielen weniger gegenüber Rubin an und das nach 16 Spielen noch ohne Niederlage! Und überhaupt ihre letzte Niederlage ist datiert am 31.10.2009. Sie sind also bald ein ganzes Jahr lang ungeschlagen.
Kader:
In Sachen Spielepotenzial ist Zenit klar höher anzusiedeln als Auxerre. Nicht zuletzt weil Zenit auch in dieser Saison wieder kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen hat und mit Bruno Alves und Alexandre Bukharov viel Qualität geholt hat.
Auxerre hingegen hat so gut wie nichts getan am Transfermarkt dieses Jahr.

Also alles in allem denke ich, dass es ein eher torarmes Spiel wird, das Zenit aber nicht verlieren sollte
-> Lay Auxerre

Allerdings hab ich ein wenig Angst vor einem 2:1 für Auxerre, da Zenit ja durch das Hinspiel dann trotzdem weiter wäre und sich deshalb vll damit abfinden würde.
-> 2:1 absichern (das tue ich durch die hohe Over 2,5 Quote)

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele - Konninger - 25.08.2010

mein zweites Spiel für heute ist:
Tottenham - Young Boys Bern

Das Hinspiel konnten die Young Boys 3:2 für sich entscheiden. Nachdem die Spurs die erste halbe Stunde komplett verschlafen haben und dann schon mit 3:0 zurücklagen, konnten sie im Rest des Spiels dann doch noch ihre Klasse abrufen und noch 2 Tore schiessen, was ihnen dann doch noch eine relativ entspannte Ausgangslage für das Rückspiel eingebracht hat.

Form:
Tottenham ist ganz vernünftig in die Liga gestartet mit einem 0:0 gegen Man City und einem 2:1 gegen Stoke.
Bern hingegen hat einen ziemlich schwachen Start mit nur 8 Punkten aus 6 Spielen hingelegt, was für deren Ansprüche natürlich viel zu wenig ist.

Über die Kaderstärke müssen wir glaube ich nicht grossartig diskutieren, da sind die Vertreter aus der englischen Premier League natürlich deutlich besser besetzt.

Auf Grund des Hinspiels reicht den Spurs ein 1:0 und so werden sie auch meiner Meinung nach erstmal auftreten, mit Geduld und dem Bewusstsein, dass sie wegen ihrer viel höheren Qualität schon die nötigen Tore machen werden. Die Young Boys wiederrum werden sich im fremden Stadion natürlich hinten reinstellen und auf Konter hoffen, aber auf Grund der mangelnden Qualität denke ich nicht, dass sie einen solchen erfolgreich abschließen können.

Daher erwarte ich ein eher torarmes Spiel, in dem nur die Spurs treffen.
Mein Tip: 2:0

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele - flic - 25.08.2010

(24.08.2010, 20:45)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Das nenn ich doch mal ne Begründung ;II;

Falsch war es dennoch. Sehe da allerdings keinen Tipp mehr? Ist das ein Anzeigefehler oder hat unser Spezi den irgendwie gelöscht?

Dann sollte man ihm die Units natürlich noch abziehen, dann merkt er aber wahrscheinlich noch immer nicht, dass seine ganzen Super-Tipps ihn bisher ins minus geführt haben Big Grin

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele - Vogti_Star - 25.08.2010

ja naja jetz fängst du so an hier oder was? tipp war falsch trotz guter begründung????
na und kann doch mal passieren mensch,

keine sorge er macht hier nicht mehr mit!dann braucht ihr euch nicht mehr aufregenBig Grin

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele - Lodda - 25.08.2010

Das Hinspiel ging 2:1 für Rosenborg aus. Ein 1:0 würde damit den Gastgebern reichen, aber Rosenborg trifft zur Zeit wie am Fließband. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Kopenhagen ein 1:0 taktisch im Sinn hat, zumal sie mit 16 Punkten aus 6 Spielen gerade den besten Saisonstart seit der Neugründung 1992 hinlegen und das, obwohl man quasi ein Abo auf den Titel hat (7 mal in den letzten 10 Jahren). Mit Rosenborg kommt ein Team, dass auch kein Kind von Traurigkeit ist. Nach 21 Spieltagen bereits 9 Punkte Vorsprung und in der Liga noch garnicht verloren. Hier treffen 2 Teams aufeinander, die in ihrer Liga relativ konkurrenzlos sind und daher taktisch weniger ausgereift sind. Ligaintern reicht es häufig ein Tor mehr zu schießen als der Gegner, womit ich beide Teams jetzt nicht schlecht machen will. Die Trainer machen auch kein Geheimnis draus, dass man sein Heil in der Offensive suchen muss, da die Abwehr nicht unbedingt das stärkste Glied in der Kette ist. Ich erwarte heute einen offenen Schlagabtausch eventuell ein 2:1 und ne Verlängerung.

Quote für Over schießt gerade nach oben. Von 1,87 jetzt auf 1,95. Mal sehen was ich da übersehen habe Big Grin
6 Units Einsatz, weil der Tipp für schon ne relativ sichere Sache ist.

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele - Der_Gewinner - 25.08.2010

CHAMPIONS LEAGUE , Quali 4. Runde Rückspiel

AJAX - D. Kiev

Im Hinspiel für Ajax eigentlich ein Topresultat mit 1:1 !

Ich sehe hier beide Manschaften annähernd gleich stark und wenn dann die Holländer um den Tick stärker aber auch aufgrund des Heimvorteils!!!smile

Hete vermute ich ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel ,sicher auch von Taktik geprägt!!
Die erste Halbzeit vermutlich remis und dann doch der Sieg für Ajax!!??

Naja Führung /Sieg der Holländer auch möglich.....aber ich nehme die bessere Quote mit X/1

Also mein Tipp: HZ X / EST 1:wink:

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele - Der_Gewinner - 25.08.2010

Das erste Spiel gewann Rosenborg mit 2-1. Im Spiel gab es viele Chancen von beiden Seiten aber N'Doye(Kopenhagen) hatte sehr gute Chancen verschossen. Rosenborg hat diese Saison noch nicht verloren, aber Kopenhagen ist ihr erster schwere Gegner. Ich denke dass Kopenhagen die bessere Mannschaft ist und vor eigenem Publikum alles geben wird um weiterzukommnen.
Also mein Tipp Kopenhagen 1

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele - Lodda - 25.08.2010

Das Hinspiel hat Prag 0:2 verloren und das ist schon ne mächtige Aufgabe jetzt noch das Weiterkommen zu realisieren. Im Vergleich zum Hinspiel müssen sie Ausfälle in der Defensive hinnehmen, dafür kommen Leistungsträger in der Offensive zurück. Das Team benötigt wenigstens ein 0:2, was schwer erscheint, aber wenn sie erstmal das 0:1 geschossen haben ist ne Menge möglich. Die Gastgeber sind brandgefährliche Konterspieler, daher denke ich, dass wir ähnlich torreiche Spiele erwarten dürfen wie gestern.

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele - Konninger - 26.08.2010

so und weiter gehts, heute mit Europa League Quali.
Das erste Spiel, das ich heute auf meinem Zettel hab ist:

Trabzonspor - Liverpool:
Das Hinspiel konnte Liverpool zuhause 1:0 für sich entscheiden. Man hatte sich sicherlich mehr erwartet, aber immerhin kein Gegentor ist auch schon mal was. Und so müssen sich immerhin die Reds auch im Rückspiel noch anstrengen.

Form:
Liverpool hatte einen etwas bescheidenen Saisonauftakt. Erst das etwas unglückliche Remis gegen Arsenal durch ein Eigentor, dann die 0:3 Klatsche gegen Man City.
Trabzonspor hat sich da schon etwas besser geschlagen in der türkischen Liga. 2 Spiele 2 Siege, darunter auch ein 3:2 Heimsieg gegen Fenerbahce, was man zur Zeit aber auch nicht überbewerten sollte.

Liverpool wird mit Sicherheit hier alles tun um wenigstens in die Europa League zu kommen. Dass man mal ein Jahr die Champions League verpasst, kann ja mal passieren, aber wenn man dann auch noch nicht die Europa League Quali schafft.... also ich weiß nicht was das für personelle Folgen für Liverpool hätte. Den Kader um hier zu gewinnen hat man auf jeden Fall. Ich werde aber sicherheits halber lieber auch das Unentschieden mitanspielen. Dass sich hier Trabzonspor durchsetzt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ausserdem finde ich die Over 2,5 Quote sehr interessant. Mit knapp 2,5 ist diese doch sehr hoch angesetzt für ein K.O-Runden Rückspiel.

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele - 22adriano - 26.08.2010

@konninger: beim auxerre-over-tipp hast du ausversehen lay gespielt oder? Weil im bilanz feld steht jetzt -4,5 anstatt -3