Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: Botafogo RJ - Fluminense RJ
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Botafogo RJ - Fluminense RJ ... Schaut mal, wie kommen diese niedrigen Quoten zusammen?

Der 16. der Liga gegen den 1.

Formtabelle:
Botafogo RJ - U U N U N U
Fluminense RJ - S S U S S S

Mehr Value geht doch gar nicht? Oder könnte da was geschoben sein? Klärt mich bitte auf, man hört ja viel aus der Brasilianischen Liga wegen Schieberei.. Für diese Quote will ich auf jeden ins Lay Botafogo RJ rein, aber kein Bock, dass das was geschoben sein könnte & die plötzlich den 1. der Liga blank ziehen.

gruss hit
da ich mir die quote auch nicht erklären kann bin ich beim lay bota dabei

dieser jkbets hier aus dem forum ...der geld für seinen tipp haben wollte hatte doch irgendwas über ein fixmatch brasilien erzählt oder ? ..vielleicht ist es das spiel ?

auch auf anderen seiten ist die meinung das Bota gewinnt heute bzw. bota oder x ?

hmm..komische sache hier
hmm..bin jetzt einfach mal auf lay x erste hz gegangen ..alles andere ist mir irgendwie zu undurchsichtig Smile
bota zu hause 1-4-0 also ziemlich heimstark. H2H 9-4-6
Auf den ersten Blick nach Tabellenposition und form würde ich auch zu einer klaren 2 tendieren zumal zu der coolen Quote. Lassen wir uns überraschen
1-1 ... wäre durchgegangen.
Aber wäre, hätte, könnte Tongue