Heute gibts mal wieder eine Entscheidung!
Wer muss das Haus verlassen? Anne oder Katrin???
Ich bin ziemlich sicher, dass es Katrin treffen wird. Den Tipp gebe ich jetzt schnell ab, da die Quote bei BWIN am fallen ist.
Begründung gibts später!
LINK ZUM SCREENSHOT =>
http://i27.tinypic.com/2h6x28l.jpg
Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Ich gucke auch hin und wieder die Tageszusammenfassung und Entscheidungshow, aber auf irgendwas wetten würde ich nicht. Wieviel da von BB aus Gründen der Spannung oder der Einschaltquote gefakt ist möchte ich garnicht wissen. Alles läuft so, wie Klaus es will. Dabei gefällt er mir persönlich garnicht (mehr). Woche für Woche ein neues Feindbild wird langsam öde.
Anne nervt irgendwie auch total mit ihrer altklugen Art. Auch wenn Klaus es sich wünscht, aber Katrin kommt draußen bestimmt relativ gut an.
Mal ganz davon abgesehen, wer bitteschön ruft denn da an für seinen "Liebling"? Echt krank.
Vielleicht adriano?
Er setzt 1000 Euro
und ruft für 500 Euro da an. Macht ein Plus von 160 Euro
Muss dann natürlich auch klappen

Hoffentlich fliegt die alte lästermaul, ich mochte klaus eigentlich, aber was der letzte woche abgezogen hat als katrin nom. war ging ja garnicht, bei jeder nom.jedes mal das gleiche ,zieht sich nach der nom in sein zimmer und labert mit sein "Kumpel... ach super die katrin bösee mädchen muss raus Live sendung ----Show.... Am anfang habe ich den alles abgekauft aber jetzt so langsam macht er sich wirklich lächerlich... hoffe der kommt ma von sein hohen thron runter...