Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: Wimbledon 2010
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Heute beginnt das prestigeträchtigste Tennisturnier. Steht in diesem Jahr natürlich sehr im Schatten der WM
1.
Kerber spielt die bessere Saison. hat sich auf Rasen zuletzt auch ganz gut verkauft. Für mich ne klare Sache, deswegen auch Tipp 2

3.
Wozniak ist deutlich höher im Ranking und auch zuletzt mit besseren Ergebnissen.

4.
Kirilenko ist besser im Ranking, bessere Ergenisse in Wimbledon, führt im H2H
Rezai konnte zuletzt bis ins Halbfinale vordringen und scheint mir somit auch gut gerüstet.

5.
Hier mal einen Außenseiter Tipp. Istomin hat schon 2 Turniere auf Rasen gespielt in diesem Jahr. Einmal knapp gegen Nadal raus und einmal ins Halbfinale gekommen. Wawrinka hat sich noch bei keinem Turnier auf Rasen gezeigt und hat auch nicht die beste Rasenstatistik. Hoffe hier also auf eine kleine Überraschung.

6.
Dann noch eine Deutschland Kombi zum Schluss.
Alle sind favorisiert aufgrund der Ergebnisse zuletzt. Aber spiele es kleiner an, da ich eigentlich eh gegen größere Kombis bin Big Grin
Mensch tut sich der Federer schwer! Er liegt im 4. mit 2:4 hinten. Hab mal small eine 3.5 auf federer eingepackt. Kann mir nicht vorstellen, dass der Titelverteidiger in der ersten Runde ausscheidet.
Jawoll... Da biegt es Federer nochmal und gewinnt 3:2!

DANKE ROGER! Smile
Die erste Wette müsste editiert werden. Hab Einsatz und Quote vertauscht Wink
Ist erledigt. Smile Danke fürs Bescheid sagen. Smile
Endlich hats mal wieder gut geklappt Wink
Also weiter so

1.
Giraldo war zuletzt erfoglreicher. Verstehe deswegen auch nicht, warum er die höher Quote hat. Naja mir solls recht sein...

2.
isner hat in seiner Karriere erst 1 Spiel auf Rasen gewonnen. Da hilft es also (hoffentlich) auch nicht, dass er deutlich höher im Ranking liegt.
Mahut hingegen hat auf allen belägen eine negative Bilanz außer eben auf Rasen.
Weiß noch nicht, ob die Tipps gestern gut waren (beide Spiele wurden nach dem 4. Satz unterbrochen), aber ich mache mal weiter Wink

1. Fognini und Russell sind beide nicht als starke Rasenspieler bekannt. Fognini hat sich in Runde 1 aber nicht minder souverän durchgesetzt, aber dabei mit verdasco den deutlich stärkeren Gegner gehabt.

2.
Entscheidend für den Tipp ist, dass die beiden vor 2 Wochen in Halle schon aufeinandergetroffen sind und Lacko dieses Spiel für sich entscheiden konnte. Hoffe auf eine Wiederholung

3.
Kerber hat mich bislang überzeugt. Peer ist aber natürlich keine schlechte Gegnerin, aber für die Quote kann man es mal probieren
Alter Schwede!

Ich schalt gerade auf SPORT1 und ich dachte ich hör nicht richtig. Da stehts zwischen dem Franzosen Mahut und dem Amerikaner Isner 35:36 im fünften Satz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr das irgendwann mal miterlebt? Big Grin schade, dass das spiel nicht live übertragen wird!
Weiter gehts! Es steht 38:38! UNFASSBAR!
Seiten: 1 2 3