Hiho!
Kennt jemand eine Wettanbieter ausser Betfair wo man die Wettquoten abholen kann? Also nicht abtippen sondern per SOAP / XML oder sowas abrufen kann. Oddsoddsodds.com macht das ja auch so, mir würde da schon ein Anbieter reichen.
Meiner Meinung nach müssten alle Bookies, die bei oddsoddsodds gelistet sind, auch eine xml-datei zur Verfügung stellen. Die Frage ist, ob man als Privatperson an diese herankommt?
Laut Admin von oddsoddsodds.com stellen die nicht alle eine XML Datei bereit.

Habe ja schon mal gesucht und dazu nichts gefunden. Suche so etwas jetzt für dieses Forum hier. Das ist das einzige was ich bei Speedys Sachen noch nicht automatisch mit rein bekomme.

Antwort zu dem Thema kommt nachher. Bin gerade unterwegs.
Hoffe jetzt mal da kommt was positives.

Jo denke schon

Also mittlerweile bieten fast alle Bookies xml files für die Quoten an.
Bwin aber zB nicht...warum auch bei den Quoten
Also vielleicht sagst du mir einfach mal welche Wettanbieter 100% von Speedys Tipps abdecken, dann kümmere ich mich um die feeds. Expekt fand ich bisher immer ganz gut, Quoten sind gesunder Durchschnitt und die haben auch eine Menge mit dabei.
expekt oder bestbet sieht ganz gut aus. Dort könnte ich denke ich die Quoten gut nehmen. Also denke expekt wäre ganz gut, dann würde ich für die Quoten die Expekt nicht hat eine 1,1 nehmen und diese Spiele müssen wir alle dann mit QUoten versorgen, das sollten aber die aller wenigstens sein.
Alles klar, schick dir eine PN.
ginge nicht pinnacle??? die haben die besten quoten im durchschnitt... stets ein quotenschlüssel von 97% vorhanden
Pinnacle habe ich auch einen feed, wenn die alle ergebnisse drin haben!?