Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: 24.06. - Kamerun gegen Niederlande - 20:30h
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tipps und Diskussionen zum Spiel "Kamerun - Niederlande" hier rein! Smile
Die Kameruner sind bereits ausgeschieden... die Niederlande bereits fürs Achtelfinale qualifiziert.

So wie es aussieht, wird die Elftal mit ihrer besten Aufstellung beginnen. Vielleicht kommt ja Robben heute erstmals bei dieser WM zum Einsatz.

Könnte mir hier einen offenen Schlagabtausch + Sieg der Niederlande vorstellen.

Over2,5 deshalb, weil sowohl Kamerun als auch die Niederlande ihre Stärken in der Offensive besitzen.
WM 2010 - Gruppe E
24.06.2010 20:30 Kamerun - Niederlande

Niederlande ist erster, und wird so bleiben es sei den sie verlieren haushoh gegen Kamerun ?!!!!!!? Wer an sowas glaubt wird seelig!

Heute reicht ein Unentschieden und die bleiben erster und im 1/8 finale wartet schon Slowakei und nicht Italien, um einiges leichtere aufgabe ....

Darum glaube ich das Niederlande heute einiger Spieler schonen wird um Kräfte und Karten zusparen. Es wird ein gemütliches Spiel, weil sie haben keinen druck.

Für mich ganz klares Unter 2,5 tore spiel, und ich glaube das Niederlande am ende als Sieger vom Platz gehen wird ....

Ich gehe wieder auf Lay erstes tor 0 - 10 minuten ....
Big Grin 36' (van der Vaart R.) van Persie R. Freuen
leuft wie g'schmiert :-)
(24.06.2010, 18:43)gorki schrieb: [ -> ]WM 2010 - Gruppe E
24.06.2010 20:30 Kamerun - Niederlande

Niederlande ist erster, und wird so bleiben es sei den sie verlieren haushoh gegen Kamerun ?!!!!!!? Wer an sowas glaubt wird seelig!

Heute reicht ein Unentschieden und die bleiben erster und im 1/8 finale wartet schon Slowakei und nicht Italien, um einiges leichtere aufgabe ....

Darum glaube ich das Niederlande heute einiger Spieler schonen wird um Kräfte und Karten zusparen. Es wird ein gemütliches Spiel, weil sie haben keinen druck.

Für mich ganz klares Unter 2,5 tore spiel, und ich glaube das Niederlande am ende als Sieger vom Platz gehen wird ....

Ich gehe wieder auf Lay erstes tor 0 - 10 minuten ....