17.04.2010, 20:06
Seiten: 1 2
17.04.2010, 20:11
Da Menowins Fans in jeder Show viel mehr Lärm machen als die von Mehrzad, gehe ich davon aus, dass Menowin sich heute knapp durchsetzt.
Zwar hat er viel Scheiße gebaut in der Vergangenheit, allerdings sollte im Finale nur der Gesang entscheiden. Denn wenn man danach geht, hat Menowins Stimme viel mehr Erkennungswert.
Zwar hat er viel Scheiße gebaut in der Vergangenheit, allerdings sollte im Finale nur der Gesang entscheiden. Denn wenn man danach geht, hat Menowins Stimme viel mehr Erkennungswert.
17.04.2010, 20:40
omg, das is jetz n scherz oder 
den schrott kann man doch nicht tippen. wurde doch schon nach der ersten staffel aufgeräumt das die komplette sendung nach nem drehbuch von RTL abläuft. du glaubst auch nicht wirklich das der sieger durch die zuschauer bestimmt wird, das steht doch alles schon fest. die beiden sind keine feinde, genauso wenig wie es in der letzten staffel einen streit gab. haben einige teilnehmer der letzten staffel sogar bestätigt das sie vieles vom sender aus machen mussten.
aber ich wünsch dir trotzdem viel erfolg

den schrott kann man doch nicht tippen. wurde doch schon nach der ersten staffel aufgeräumt das die komplette sendung nach nem drehbuch von RTL abläuft. du glaubst auch nicht wirklich das der sieger durch die zuschauer bestimmt wird, das steht doch alles schon fest. die beiden sind keine feinde, genauso wenig wie es in der letzten staffel einen streit gab. haben einige teilnehmer der letzten staffel sogar bestätigt das sie vieles vom sender aus machen mussten.
aber ich wünsch dir trotzdem viel erfolg

17.04.2010, 20:52
Ja das ist deine meinung, die durchaus auch wahr sein kann.
in der vergangenen woche war mehrzad der favorit bei den bookies. Aber ich glaub an menowin. 

17.04.2010, 21:00
aber mal ehrlich, selbst wenn es nach den zuschauern geht. was heute schon wieder alles durch die nachichten ging mit koks und so. die ganzen muttis auf der couch die nebenbei stricken rufen doch alle für den andern an weil menowin böse is. der andere war immer lieb und brav und hat immer fein seine texte gelernt, für wen rufen denn wohl die omis und muttis an???
so sehe ich die geschichte
so sehe ich die geschichte

17.04.2010, 21:08
Ja aber diese von dir angesprochene gruppe gehört bestimmt nicht zu der zielgruppe.
die sind momentan auf ARD. 
schau dir mal RTL an, wie die bei menowin abgehen.

schau dir mal RTL an, wie die bei menowin abgehen.

17.04.2010, 21:11
und nicht zu veregessen die Kampagne von Bild GEGEN Menowin...oder wie auch immer der heißt;oo;
17.04.2010, 21:14
also meine mutter (52jahre) sitzt grad zu hause auf dem sofa und freut sich wie ein schneekönig über die zwei eierköppe 

17.04.2010, 21:14
Ja klar. Bild versucht natürlich nochmal öl ins feuer zu gießen.
klar hat menowin keine blühende vergangenheit, aber warum sollte er keine zweite chance bekommen.
Und wenn die bookies solche wetten rausbringen, dann bediene ich mich und gebe einen tipp ab.

Und wenn die bookies solche wetten rausbringen, dann bediene ich mich und gebe einen tipp ab.

17.04.2010, 21:40
War menowins "billie jean"-auftritt mal nicht überragend? Einfach hammer der typ. 

Seiten: 1 2