Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: Kombi -> Quote berechnen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho!
Ich wollte ja eine Kombi spielen X/under leider bietet diese kein Anbieter an. Jetzt habe ich überlegt 0:0 und 1:1 zu spielen. Das ist ja genau das. Wie ist dann die Quote wenn das
0:0 eine Quote von 12.5 hat und das
1:1 eine Quote von 8

Sollte ich dann auf beide Ereignisse das gleiche setzen oder unterschiedliche Beträge um genau die Kombi X/under am besten nachzuspielen?

Hoffe ihr versteht was ich meine.
Hmm...'authentischer' wäre natürlich, wenn du die Einsätze anpasst. Ist ja auch nicht so schwer zu berechnen:
(Gesamteinsatz/(Quote1+Quote2))*Quote1=Geld, das du auf Quote2 setzen musst
(Gesamteinsatz/(Quote1+Quote2))*Quote2=Geld, das du auf Quote1 setzen musst

Ich weiß ja nicht, wie viele Wetten dieser Art du abschließen möchtest. Wenn das jetzt nur einige pro Woche sind, dann würde ich das so berechnen.
Wenn du allerdings mehrere täglich oder so wettest, wäre mir das Rumrechnen an deiner Stelle zu nervig.
hiermit sollte es relativ einfach sein.

www.
oddschecker.com/betting-tools/dutching-calculator.html
Also man kann meines Wissens bei keinem Booker 2 Tipps eines Spiels in einer Kombi spielen. Wenn du ausrechnen willst wie du den Einsatz am besten Verteils, damit du in beiden Fällen den gleichen Gewinn hast, dann google mal nach Dutching Calculator
Ok, hätte ich mir auch denken können, dass ich dir nich aufwending hier die Formel hinmalen muss, sondern es da schon irgendwo im Netz einen Rechner für gibt... :-)
Danke euch allen. Smile