Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: 5€ pro Deutschland Tor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gerade eine interessante Aktion bei Mybet gesehen und dachte mir ich poste das hier. Allgemein finde ich es gut wenn man gute Buchmacher Aktionen hier im Forum posten würde, da man nicht jede Aktion mitbekommen kann.

Also der Bonus bei Mybet: Man bekommt einen 5€ Bonus für jedes Tor von Deutschland im Spiel gegen Georgien bei einer Einzahlung von min 50€.

Bedingungen:
Auf der Seite der Aktion den Benutzernamen eingeben
min. 50€ einzahlen
Bonus 3x umsetzen, min Quote 2,0
Mybet ist ein Buchmacher mit intressanten Aktionen; Fast jede Woche haben sie Aktionen. Diese Aktion finde ich nicht schlecht; Deutschland wird mindestens 3 Tore machen; 15 Euro ist nicht schlecht
Passt jetzt zwar hier nicht rein, aber wenn wird grad beim Thema sind: racebets-Kunden werdens vllt. schon wissen, aber man kann blitzschnell eine Freiwette ergattern, wenn man seine Meinung über die neue Navigationsleiste (+ Rule4) mitteilt.

Ich finde die neue Seitenleiste gut.

Text:

...seit dem 14.01.2015 ist unsere neue Seitenleiste online. Wir möchten herausfinden, wie überzeugt und zufrieden Sie mit den neuen Funktionen sind. Darüber hinaus interessiert uns Ihre Meinung zur möglichen Einführung der Rule 4 in Deutschland.
Deshalb bitten wir Sie, sich 5 Minuten Zeit zu nehmen und an unserer Umfrage teilzunehmen. Als kleines Dankeschön erhalten Sie eine 5€ Freiwette.