Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: Trading Testlauf Back 1:1
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich mach uns mal einen Extrabeitrag für den Testlauf auf. Es geht darum Spiele zu beobachten und die Quoten zu notieren wie sie vor Spielbeginn und nach dem ersten Tor ist.

Je mehr von euch mitmachen bzw. je mehr Spiele wir beobachten, desto aussagekräftiger wird das hier. Wenn ihr mitmachen wollt, dann füllt bitte folgende Vorlage aus:

Spiel: Team X - Team Y
Favo/Quote: z.B. 2/ 2,2
O/U/Quote: O/ 1,9
Startquote: also wie war die 1:1 Quote am Anfang
Torzeitpunkt:
neue Quote:

Favoquote und ob es eher ein Over oder Underspiel war kann dann später in der Auswertung interessant sein. Wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten... Big Grin

Ich fang gleich mal an.
Spiel: Santander - Osasuna Pokal
Favo: 1 2,2
O/U: U 1,67 also klares Underspiel
Startquote: 7
Torzeitpunkt:
neue Quote:
also direkt nachm tor gabs ne 7,6...man konnte aber eben zu ner 7,0 raus
Jo, 84.Minute ist das 2:0 gefallen. Quoten für 1:0 waren 1,5 für 2:0 6,4 und für 1:1 Lay 8,4. Also garnicht mal so hoch, wenn erst sehr spät das erste Tor gefallen wäre. Man konnte hier also relativ günstig aussteigen, aber die Chance mit einem Gewinn rauszutraden war nicht gegeben.
will mal deinen test mit unterstützen, bin grad n bissl am traden bei Brusque - Figueirense und hab mal nebenbei dein projekt mit beobachtet.

Spiel: Brusque - Figueirense (Brasilien)
Favo/Quote: 2 / 2,24q
O/U/Quote: leider nich drauf geachtet, war aber klares overspiel
Startquote: 1-1 , 9,20q
Torzeitpunkt: 44.min 1-0
neue Quote: 5,90q

werd mich am wochenende mehr einbringen. Big Grin
Spiel: Freiburg - Stuttgart
Favo/Quote: 2 / 2,02
O/U: 1,95 auf Under
1:1-Startquote: ---7,4---
Torzeitpunkt: 0:1 Stuttgart, 43. Minute
Neue 1:1-Quote: ---Lay 8,20---