Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs 3.spiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3:00
Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs

San Antonio spurs ist in der serie 2-0 vorne.Die älteren spieler im kader insbesondere Tim duncan und Manu Ginobili könnten sich somit sehr gut aussruhen für das 3.Spiel. Das will spurs natürlich aussnutzen den im finale wird sehr wahrscheinlich Miami kommen.

Im 2.Spiel hat Memphis mehr rebounds geholt als spurs (60-40). Obowhl sie auch 19 offensiv rebounds geholt haben spurs nur 4 haben sie verloren.

Memphis ist einer der zwei Manschaften die zu hause in den Playoffs kein spiel verloren haben. Indiana ist die andere Manschaft.
Wichtig ist 3 Spielfreientagen hat spurs 7 spiele in serie gewonnen. Gerade in so einer Zeit finde ich das Spurs alles machen wird um das engültige finale einzug zu sichern.

Spurs wird alles dafür tun um diese Serie schnell zu spielen und auf Miami zu warten .
Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
klasse wette wieder nba, jedoch bin ich entäuscht das keien sich melden obwohl viele sich den beitag angesehen haben
Hi,
erstmal Hut ab vor deinen Tipps die eine außergewöhnlich hohe Trefferquote haben.

Deine Analysen sind auch gut zu lesen und sehr genau.

Ich würde mir jedoch wünschen wenn du das ganze in einer Art Wettagebuch zusammenführen würdest. Das würde es den Lesern auf jeden Fall einfacher machen deine Tipps zu verfolgen. Über einzelne Beiträge verteilt fällt einem das doch schwer.

In jedem Fall aber weiter so.
ya das kann ich machen
danke dir