Hab jetzt einfach mal einen Thread für den ganzen Februar eröffnet
Wenn nicht gewünscht, kann ein Admin/Moderator das auch gern ändern, aber ich finde es immer etwas übertrieben für jedes Turnier einen Thread zu eröffnen. Bei den Grand Slams etc lohnt das sicherlich, aber sonst?!
1. Beide in diesem Jahr bislang ziemlich schwach. Die Quoten sehen dennoch Hanescu relativ klar vorn.
Im H2H steht es 2-2. Die beiden Spiele auf Sand gewann jeweils Volandri. Hanesscu gewann auf Hardcourt.
Heute wird auf Sand gespielt, deswegen gebe ich Volandri bessere Chancen als die Quoten es aussagen.
Volandri spielt zudem fast ausschließlich auf Sand. Er ist also durchaus ein Sandplatzspezialist (wenn auch natürlich nicht der stärkste)
2. Im Duell der Spanier mit Doppelnamen

sehe ich den bei den Bookies favorisierten Andujar-Alba auch leicht vorn.
Ausschlaggebend für diese Tendenz ist, dass er im H2H 4-2 führt (alle Spiele auf Sand). Das interessante daran ist, dass er die letzten 4 Duelle alle für sich entscheiden konnte.
Na das aht doch gut geklappt. Dann mal der nächste Versuch...
1. Querry in diesem Jahr noch ohne Sieg. Bei beiden Turnieren ist er auch nicht gegen einen wirklich guten Gegner ausgeschieden.
Lacko zwar auch mit negativer Bilanz (2-3), aber die Niederlagen waren gegen Federer, Nadal und Garcia-Lopez. Sehe also durchaus realistische Chancen für Lacko, zumal er Indoor auch nicht ganz schlecht ist.
2. Spricht vieles für ein enges Spiel, wenn man auf die Statistiken schaut. H2H2 ausgeglichen. In der Weltranglsite nah beieinander, ähnliche Bilanz in diesem Jahr.
Ich halte den Russen aber eigentlich für besser. Der hat eine ähnliche Bilanz, obwohl er bei besseren Turnieren startet. Die Niederlagen von kendrick waren gegen Witten und Kavcic, während Kunitsyn gegen Roddick und Cilic verloren hat. Würde ihn also in einem engen Spiel leicht vorne sehen. Da nehm ich eine 2.3 doch gern.
3. Starace im H2H 3-0 vorn
In der letzten Woche sind beide in Santiago gestartet und Starace hat das Halbfinale erreicht, während Cuevas in der ersten Runde raus ist. Die aktuelle Form spricht also auch eine deutliche Sprache.
4. Zakopalova hatte im eltzten Jahr die klar bessere Indoor Bilanz. Auch in diesem Jahr bislang mit den besseren Ergebnissen. Im H2H ist sie ebenfalls 1-0 vorn.
5. Morita hat das einzige Spiel zwischen den beiden klar in 2 Sätzen gewinnen können, dazu noch mit der deutlich besseren Saison bislang. Sie konnte imemrhin die 3. Runde bei den Australian Open erreichen, während ihre heutige Gegnerin noch kein einziges Spiel für sich entscheiden konnte.
Doch noch ein Pick verloren gegangen, obwohl mein Mann in dem Spiel auch mehr Punkte geholt hat, aht er das Spiel verloren. Ärgerlich...
Für morgen ein neuer Versuch:
Scheepers in diesem jahr klar mit den besseren Ergebnissen. Im H2H steht es zwar 2-3 für Amanmuradova, aber das zeugt ja eigentlich nur davon, dass es eng zugeht und die mit der besseren Form gewinnen müsste.
Lacko vs. Del Potro
Wie schon in der 1.Runde ist Lacko der Aussenseiter bei den Bookies.
Ich sehe beide gleichauf.
H2H zwar 0:1 für del Potro, aber das Spiel war auf Sand!
Kann mir gut vorstellen, daß Lacko die Bookies hier wieder überrascht!
Del Potro auch noch nicht so gut in Form.
Sieg Lacko
Kann man mal versuchen bei der Quote
Mattek-Sands vs. Sharapova
Sharapova gewinnt!!
Brauch mir eigentlich nur den direkten Vergleich anschauen und man kann sehen, daß die Russin hier eigentlich klar dominieren muss.
2010 zweimal klar 0:6, 3:6 & 1:6 1:6 Sharapova für Sharapova
2008 gab es sogar ein 0:6 0:6 Sharapova.
Denke nicht daß Sharapova hier in Schwierigkeiten kommt.
Ich kann mich natürlich auch irren!!

Der direkte Vergleich ist wirklich extrem eindeutig, aber ich wäre bei dem Spiel vorsichtig.
Sharapova war zuletzt krank und hat kaum trainiert, während ihre Gegnerin schon ziemlich gut drauf ist.
Wenn ich Sharapova spielen würde, dann würde ich darauf achten, dass es bei einem Abbruch Cashback gibt. Kann ja durchaus sein, dass sie noch nicht wieder ganz fit ist und deswegen abbrechen muss.
Danke für die Warnung!!
Hab ich nicht gewußt mit der Krankheit.
Hab aber schon gesetzt :wut:
Vielleicht hab ich ja Glück!!!
(10.02.2011, 19:12)Alex2525 schrieb: [ -> ]Danke für die Warnung!!
Hab ich nicht gewußt mit der Krankheit.
Hab aber schon gesetzt :wut:
Vielleicht hab ich ja Glück!!!
Falls du es nicht mitbekommen hast: Mattek hat schon gespielt, allerdings gegen eine andere Gegnerin.
Sharapova ist nicht angetreten.
Was passiert denn eigentlich, wenn eine Spielern, in dem Fall Sharapova, nicht antritt, man aber schon auf sie gewettet hat, gilt die Wette dann eigentlich als verloren?
Ich tippe bei betfair und habe auf das Spiel nicht getippt, is nur ne allgemeine Frage
