Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

worace´ Pferde-Lays

worace´ Pferde-Lays

Zwischen den Jahren habe ich mal wieder die Unterlagen zu meinen Pferdewett-Systemen durchgeschaut und habe festgestellt, dass dabei das eine oder System ist, das es wert ist, wieder hervorgeholt zu werden.

1 System möchte ich öffentlich (damit diszipliniere ich mich besser) in diesem Forum vorstellen - wenn ich darf.

Das System liefert täglich 10 und mehr Lay-Wetten. Um dies hier im Forum nicht ausufern zu lassen, werde ich täglich per Zufallsgenerator maximal 5 Wetten ermitteln. Durch die zufällige Auswahl ist eine Performance zu erwarten, die der Performance mit allen Wetten sehr nahekommt.

Ich werde die Selektionen von Montag bis Samstag vorläufig bis zum 31.01.11 einstellen.

Ich bin selbst gespannt was dabei herauskommt und möchte darauf hinweisen, dass ein Nachwetten auf eigenes Risikio erfolgt.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: worace´ Pferde-Lays

Hier sind meine heutigen Tipps:

Hilfe!

Was muss ich tun, damit meine Tipps in diesem Fenster erscheinen?
Antworten
Danke gegeben von:

(07.01.2011, 12:51)worace schrieb: Hier sind meine heutigen Tipps:

Hilfe!

Was muss ich tun, damit meine Tipps in diesem Fenster erscheinen?

Funktioniert das angehängte Tippfenster nicht?
glaube mehr als 3 Tipps gehen nicht, dann solltest Du eine neue Antwort auslösen.
Antworten
Danke gegeben von:

Danke Kites, aber es funktioniert nicht. Keine Ahnung, was ich falsch mache.
Antworten
Danke gegeben von:

(07.01.2011, 13:52)worace schrieb: Danke Kites, aber es funktioniert nicht. Keine Ahnung, was ich falsch mache.

Dann muss der Admin her Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Hiho!
Was genau funktioniert nicht? Kannst du einen Screenshot machen was zu sehen ist wenn du auf Antworten klickst?
Normal kommt dann die Maske wo du den Text eingibts, darunter dann das für die Anhänge und zum absenden und darunter dann die Maske für die Tipps.
Antworten
Danke gegeben von:

(07.01.2011, 16:32)baeckerman83 schrieb: Hiho!
Was genau funktioniert nicht? Kannst du einen Screenshot machen was zu sehen ist wenn du auf Antworten klickst?
Normal kommt dann die Maske wo du den Text eingibts, darunter dann das für die Anhänge und zum absenden und darunter dann die Maske für die Tipps.

Ich klicke auf antworten, gebe einen kurzen Text ein und fülle dann die Maske für die Tipps komplett auf. Dann drücke ich auf "Antwort schreiben". Danach erscheint der kurze Text ohne die Tipps.
Antworten
Danke gegeben von:

Guten Morgen und Hallo,

also, ich hatte gestern dasselbe Problem bei der Tipabgabe. Bei mir lag es am Sonderzeichen ' im Namen von Zafeen's Pearl. Also habe ich es weggelassen und Zafeens Pearl geschrieben. Vielleicht hat es hier ja denselben Grund?

Viele Grüsse
Antworten
Danke gegeben von:

Vielen Dank Oliver. Ich habs heute noch mal versucht, leider ohne Erfolg. Aber wenns nicht geht, gehts nicht.

Schade, die beiden ersten Tage sind sehr erfolgreich verlaufen.
Antworten
Danke gegeben von:

(08.01.2011, 19:33)worace schrieb: Vielen Dank Oliver. Ich habs heute noch mal versucht, leider ohne Erfolg. Aber wenns nicht geht, gehts nicht.

Schade, die beiden ersten Tage sind sehr erfolgreich verlaufen.

Sorry,
aber meine Neugierde stellt Fragen Big Grin

und wie geht es jetzt weiter?
wird das Projekt jetzt nicht veröffentlicht?

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Admin`s das Problem mit dem Tippmodul (wenn es denn eines ist) nicht in Griff kriegen.

Grüße Kites
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste