Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

offene QuotenDB gesucht

offene QuotenDB gesucht

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und weiß noch nicht genau ob mein Anliegen hier herein passt - nach reichlich googlen ohne zufrieden stellende Ergebnisse bin ich zumindest hier gelandet :)

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich habe vor eine Tipp-App (ähnlich kicktip) zu entwickeln, die zusammen mit Quoten funktionieren soll. Zunächst soll man dort nur die 1. BL tippen können.

Nun die Frage: Gibt es online irgendwo eine offene Datenbank, die aktuelle Quoten für S/U/N für jedes Spiel der BL frei zur Verfügung stellt? Was Spieltage / Live-Ergebnisse angeht, bin ich bei openligadb schon fündig geworden.

Wäre toll wenn hier jemand was wüsste oder ggf. sogar schon Erfahrungen in dem Gebiet gesammelt hat!
Antworten
Danke gegeben von:

RE: offene QuotenDB gesucht

Ich glaube bicht das es da was kostenloses gibt. Solche Dienste kannst du nur gegen Bares einkaufen und eine komplette Quoten DB kostet auch schon etwas.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielbank Tester gesucht avi 2 4.317 17.05.2016, 15:57
Letzter Beitrag: avi
  Teilnehmer für Studie gesucht: Hatten oder haben Sie Glücksspielprobleme? ISD 2 3.231 19.07.2013, 10:22
Letzter Beitrag: ISD
  Quotenarchiv und Quotendatenbank gesucht emacs 5 10.871 27.02.2013, 09:07
Letzter Beitrag: emacs
  Spieler "on fire" - Website gesucht 22adriano 21 5.007 19.03.2010, 08:06
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste