Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

neue myBet Seite

neue myBet Seite

Habt ihr auch so große Probleme mit der neuen mybet Seite und app ?
Das ist ja grausam was mybet da aufgebaut hat, auf der Seite kann man die Quoten nicht immer sehen ( schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ? ), die App stürzt dauernd ab, und die Menüführung ist eine Katastrophe.
Schade das mybet sich so verschlechtert hat, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder liegt es an vielleicht an diversen Einstellungen?

Wäre froh über ein paar Antworten,
Piro
Antworten
Danke gegeben von:

RE: neue myBet Seite

Morgen Piro,

ich habe mich gerade per Laptop und App ( Samsung Android) bei NewMybet eingeloggt und alles ohne Probleme
Das eine Stimmt mit der Schrift, leicht gewöhnungsbedürftig, aber ich kann alles klar lesen und auch die Darstellung ist gut
Antworten
Danke gegeben von:

Hi Randy,
schon seltsam, habe auch ein Samsung ( Android ). Habe da aber nur Probleme ( Abstürze, kein Seitenaufbau etc ).
Ich nutze auch Apps von anderen Anbietern, da läuft alles ohne Probleme.
Auf meinem Laptop finde ich die Menüführung gegenüber früher einfach nur schlecht, außerdem läuft alles nur stockend ( die Seite braucht manchmal einige Sekunden bevor man weiter nach unten oder oben scrollen kann ).
Auch da habe ich bei anderen Bookies keinerlei Probleme, das heißt für mich, das es nicht an meinen Geräten liegt.

Schon komisch, aber egal, es gibt auch andere Bookies Rolleyes
Antworten
Danke gegeben von:

Ich wette nicht bei MyBet, da mir die Quoten für meine Spiele zu schlecht sind.
Habe nur geschaut ob ich die Seite aufrufen kann und ob ich es lesen kann.
Antworten
Danke gegeben von:

(26.09.2016, 16:15)Pirochris schrieb: Hi Randy,
schon seltsam, habe auch ein Samsung ( Android ). Habe da aber nur Probleme ( Abstürze, kein Seitenaufbau etc ).
Ich nutze auch Apps von anderen Anbietern, da läuft alles ohne Probleme.
Auf meinem Laptop finde ich die Menüführung gegenüber früher einfach nur schlecht, außerdem läuft alles nur stockend ( die Seite braucht manchmal einige Sekunden bevor man weiter nach unten oder oben scrollen kann ).
Auch da habe ich bei anderen Bookies keinerlei Probleme, das heißt für mich, das es nicht an meinen Geräten liegt.

Schon komisch, aber egal, es gibt auch andere Bookies Rolleyes

Ich kann da auch nicht mehr wetten von unterwegs. Eine Wette anklicken auf dem iPad oder Android Smartphone geht nicht. Also die Wette wandert nicht in den Wettschein.
Antworten
Danke gegeben von:

Da kündigt und wirbt mybet, mit der besten neuen Seite, und leider finktioniert diese dann nicht richtig.
Ich finde das schon sehr seltsam, so ein Bookie muss doch eine Seite vorher testen !!!!
Und Randy, ich weiß ja nicht was du für Spiele tippst, aber bei over/under ist mybet mit den Quoten ganz vorne.
Auch die Quantität an Tippmöglichkeiten ist bei mybet überdurchschnittlichlich gut.

Na vielleicht bekommen die ihre Bugs ja noch gerichtet Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Und besonders durch den steuerfreien Freitag bei myBet finde ich gut. Smile Da sind die Quoten dann auch um 5% besser.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Statistik-Seite Statissimus CarpeDiem147 62 7.171 17.01.2014, 21:03
Letzter Beitrag: CarpeDiem147
  Suche Livescore Seite mit Quoten Konninger 4 3.020 23.08.2013, 18:43
Letzter Beitrag: Konninger
Information Neue Betting-Plattform bittet um Eure Hilfe! ShortBet 1 2.281 24.11.2011, 21:53
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste