Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kostenlose tipps vom experten?!?

kostenlose tipps vom experten?!?

hallo,

habe eine seite gefunden, wo es kostenlose tipps gibt.
hat jemand von euch die kostenlosen oder kostenpflichtigen schonmal ausprobiert? hab mir die kostenlosen jetzt mal geladen, aber mich würde interessieren ob schon jemand von euch auch die ausprobiert hat, seine statistik scheint ja gut zu sein, wenn sie stimmt..

will hier keinen link posten, aus werbegründen..

gebt in google einfach "sportwetten ebook" ein da kommt die seite auf platz 2
er hat auch ein ebook über sportwetten geschrieben, benjamin schneider heißt er.

vlt hat ja jemand erfahrungen damit.

grüße,
tom
Antworten
Danke gegeben von:

RE: kostenlose tipps vom experten?!?

(19.03.2011, 14:32)wetter schrieb: hallo,

habe eine seite gefunden, wo es kostenlose tipps gibt.
hat jemand von euch die kostenlosen oder kostenpflichtigen schonmal ausprobiert? hab mir die kostenlosen jetzt mal geladen, aber mich würde interessieren ob schon jemand von euch auch die ausprobiert hat, seine statistik scheint ja gut zu sein, wenn sie stimmt..

will hier keinen link posten, aus werbegründen..

gebt in google einfach "sportwetten ebook" ein da kommt die seite auf platz 2
er hat auch ein ebook über sportwetten geschrieben, benjamin schneider heißt er.

vlt hat ja jemand erfahrungen damit.
Grüße,
tom

Hallo wetter,

mhh kostenlose Tipps vom Experten, ist für mich immer ein zwei schneidiges Schwert, wenn einer richtig Gut ist macht er das Hauptberuflich oder Semiberuflich und das kostet meist Geld.

Die Zeit der Auswertungen sollte ja bezahlt werden.
Die Sportwetter, die über eine Strategie erfolgreich spielen, werden einen Teufel tun, dies kostenlos zu veröffentlichen.

Kostenlose Tipps gibt es mittlerweile massenweise, fast jeder der sich profilieren will (das ist nicht böse gemeint), hat mittlerweile eine eigene Webseite und zeigt seine Gewinne/Verluste auf (mehr oder wenig erfolgreich).

Das Problem ist über Langzeit, eine gute Bilanz auf zu zeigen und auch wenn ich mir hier gleich eine Ohrfeige abhole, schreibe ich:
Wenn einer bei Fussballwetten über Langzeit einen Roi über 8% ausweist, wohlgemerkt 3-Wege, nicht traden, der ist Gut.
Das ist eine Trefferquote über 60% (meist keine Wette unter Quote 1,60).

Grüße Kites

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Auf dieses Angebot würde ich niemals eingehen.1

Wenn Schneider B. so treffsichere Tipps hat, dann würde ich an seiner Stelle kein Buch schreiben, sondern schön still sein.Smilie_happy

Hol dir liebe auf diversen Site Wettempfehlungen. Die sind immer gratis.

Antworten
Danke gegeben von:

Na ja sein wir mal ehrlich, ich denke der wetter, hängt in irgend einer Art mit diesem Angebot zusammen - Punkt
Das ist der große Nachteil der mir hier im Forum in letzter 'Zeit immer wieder auffällt. - als wir noch klein und unbekannt waren, gab es solche Posts nicht.
Antworten
Danke gegeben von:

naja, ihr habt schon recht, ob ich mir jetzt die kostenpflichtigen tipps holen würde, weiß ich nicht, im moment noch nicht.
aber die kostenlosen hab ich mir ja wie gesagt geladen und 3 von 3 waren richtig Big Grin also hats mir auf jedenfall geld gebracht dieses wochenende.
ob er eine strategie hat oder gut tippt oder so, weiß ich auch nicht, das buch hab ich mir nicht geholt. nachdem er da 100 % trefferquote hatte, kann ich nicht schlechtes sagen, aber warten wir mal ab, vlt wars auch einfach nur glück.

@raven: nein ich hänge nicht in irgendeiner art mit dem angebot zusammen..
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste