Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bet90arena

RE: bet90arena

Ich habe mich gestern durch die aktuellen Top300 mal durchgeklickt und einige fahren wirklich die Minimalistenschiene. 1000 Coins auf eine 1,5 Quote. Wenn die richtig war nur noch 9 Wetten a 1 Coin abgeschlossen und hoffen. Mehr Taktik als bei der Formel1 Big Grin Finde ich aber spannend. Nur werden die wenig Chance auf 1000 Euro haben, weil da die Gesamtsumme entscheidet bei mehreren Gewinnern.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

(31.12.2012, 17:17)phils110 schrieb: Nein Lodda! Die 1000 Euro gibts on Top! Also kannst Du Dir die Kohle von 200 euro nach 4 "Siegen" auszahlen lassen! Danach "einfach" noch 2 mal unter die 300 und du hast also insgesamt 1200 Euro gewonnen!

Daumen2Daumen2Daumen2Daumen2Daumen2Daumen2Daumen2Daumen2

Genau so habe ich das auch verstanden aber noch mal 2 wochen unter die top 300 wird schwierig bei den paar ligen die im moment aktiv sind verschiedene sportarten wie eishockey und Basketball wären nicht schlecht
Antworten
Danke gegeben von:

(31.12.2012, 18:12)Lodda schrieb: Ich habe mich gestern durch die aktuellen Top300 mal durchgeklickt und einige fahren wirklich die Minimalistenschiene. 1000 Coins auf eine 1,5 Quote. Wenn die richtig war nur noch 9 Wetten a 1 Coin abgeschlossen und hoffen. Mehr Taktik als bei der Formel1 Big Grin Finde ich aber spannend. Nur werden die wenig Chance auf 1000 Euro haben, weil da die Gesamtsumme entscheidet bei mehreren Gewinnern.

das siehst du glaube ich falsch lodda oder was meinst du mit "weil da die Gesamtsumme entscheidet bei mehreren Gewinnern". die gesamtsumme ist ganz egal, es kommt nur darauf an, ob du es 6 mal hintereinander in die top300 schaffst oder nicht, ganz egal ob und wieviele deiner mitstreiter in der arena das auch schaffen! wieviel mal hintereinander hast du es schon geschafft?
Antworten
Danke gegeben von:

(31.12.2012, 12:04)udo353 schrieb: habe es geschafft 4 wochen unter die top 250 macht 200 euro
musste gleich die auszahlung heute beantragen mal sehen wenn die kohle eintrifft GlueckGlueck

das ging echt fix das geld liegt auf mein konto Aetsch
Antworten
Danke gegeben von:

sag ich doch !DevilsmileDevilsmileDevilsmile

hätte chelsea heute nicht so einen mist gebaut, wäre ich auch wieder ganz gut im Rennen gewesen!222:

gebt mir doch mal bitte n tipp, wie ich spielen soll??
meine all in taktik auf kleine Quoten will nicht aufgehen! wie geht ihr vor?
Antworten
Danke gegeben von:

Hi Leute, habe versucht euch in den letzten Tagen zu antworten, aber bei mir wurde immer nur "undefined" angezeigt. Ich weiß nicht warum, aber mit einem anderen Browser geht es jetzt.

Letzte Woche lief bei mir super. Habe einen neuen persönlichen Rekord pro Scorecard aufgestellt, aber diese Woche hatte ich viel Pech in England. Zuviele Overspiele Big Grin

Eine Strategie habe ich nicht. Ich hab mir mal was für die Kombis, die ich kaum treffe, überlegt, aber das mache ich nur bei Bundesligaspielen.
Das ist für mich ne Funzockerei und befriedigt gut ohne, dass man Echtgeld verliert.

Hier noch was aus dem Regelwerk:

,,6x hintereinander Top 300 1.000 €. Verfügen mehrere Spieler nach Abschluss der Spielwoche über dasselbe Coin­‐Guthaben, erhält der Spieler den höchsten Rang in der Liga – und damit den ggf. höheren Geldgewinn –, der seine Scorecard als Erster vervollständigt hat."

Sieht für mich danach aus, dass nicht alle 6er 1000 Euro gewinnen, wenn es mehrere pro Woche gibt. Meinungen?
Antworten
Danke gegeben von:

(04.01.2013, 01:27)Lodda schrieb: Hi Leute, habe versucht euch in den letzten Tagen zu antworten, aber bei mir wurde immer nur "undefined" angezeigt. Ich weiß nicht warum, aber mit einem anderen Browser geht es jetzt.

Letzte Woche lief bei mir super. Habe einen neuen persönlichen Rekord pro Scorecard aufgestellt, aber diese Woche hatte ich viel Pech in England. Zuviele Overspiele Big Grin

Eine Strategie habe ich nicht. Ich hab mir mal was für die Kombis, die ich kaum treffe, überlegt, aber das mache ich nur bei Bundesligaspielen.
Das ist für mich ne Funzockerei und befriedigt gut ohne, dass man Echtgeld verliert.

Hier noch was aus dem Regelwerk:

,,6x hintereinander Top 300 1.000 €. Verfügen mehrere Spieler nach Abschluss der Spielwoche über dasselbe Coin­‐Guthaben, erhält der Spieler den höchsten Rang in der Liga – und damit den ggf. höheren Geldgewinn –, der seine Scorecard als Erster vervollständigt hat."

Sieht für mich danach aus, dass nicht alle 6er 1000 Euro gewinnen, wenn es mehrere pro Woche gibt. Meinungen?

Einleitung
Die bet90 Arena ist ein kostenloses Fußball-Tippspiel, bei dem du dich mit anderen Mitspielern und deinen Freunden in zwei verschiedenen Spielmodi messen kannst. Ziel des Spiels ist es, das virtuelle Startkapital von 1.000 Coins innerhalb einer Spielwoche durch richtige Wetten so weit wie möglich zu vermehren.
Liga
Im Ligaspiel trittst du gegen alle anderen bet90 Arena-Spieler an. Am Ende einer Woche gewinnen die 250 Besten der Gesamtrangliste Geldpreise. Schaffst du es mehrfach hintereinander unter die Top 300, winken weitere Geldpreise in Höhe bis zu 1.000€.

Hinweis: Wenn du eine Weile keine Tipps abgeben kannst, hast Du trotzdem noch die Chance die extra Gewinne zu bekommen. Wichtig: du darfst in dieser Woche keine einzige Wette abgeben. Die Wochen zählen erst ab Benutzung deiner Scorcard.

1.-250. Platz je 10 €

4x hintereinander Top 300 200 €
6x hintereinander Top 300 1.000 €

ich weis nicht wo du das her hast
der seine Scorecard als Erster vervollständigt hat gewinnt die 1000 euro
ich finde da nix
Antworten
Danke gegeben von:

Das habe ich aus dem Handbuch (oben links) unter Punkt 11(Liga).
Antworten
Danke gegeben von: socrates

(04.01.2013, 14:45)Lodda schrieb: Das habe ich aus dem Handbuch (oben links) unter Punkt 11(Liga).

aber wie ich das verstehe hat das mit der platzierung zu tun wenn man punktgleich ist aber nicht mit die 1000 euro
Antworten
Danke gegeben von:

(04.01.2013, 01:27)Lodda schrieb: Hier noch was aus dem Regelwerk:

Ich kann auch nur spekulieren. Warst du der Einzige deiner Woche, der 200 Euro gewonnen hat? Denn stutzig macht mich auch die Formulierung "je" bei den 10 Euro Gewinnen. Das "je" fehlt nämlich bei 200 und 1000 Euro. Big Grin Ich bin da penibel Wink
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste