Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einzigartiges Wettsystem steht zur Versteigerung

RE: Einzigartiges Wettsystem steht zur Versteigerung

ja das glaube ich auch. immer an das gute im menschen glauben...lalala

(08.08.2012, 12:06)Thnallgzt schrieb:
(08.08.2012, 08:38)gorki schrieb: und i frage mi immer wieder, warum verkaufen so ein Erfolgsrezept??
naja, er hat sicherlich schon seine millionen damit gemacht, sitzt jetzt irgendwo in der karibik und will uns einfach nur was gutes tun Angel
Antworten
Danke gegeben von:

mindestens 299€ Dodgy
Wers glaubt ...
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Leute,

ich will mal zu einigen Aussagen / Fragen hier Stellung nehmen:

Das System funktioniert seit mehr als fünf Jahren. Hätten man zu gewissen Konstellationen in bestimmten Ligen mit einem passenden Finanzmangement gewettet. Es ist nicht so, dass im Nachhinein irgendwelche passenden Partien herausgepickt wurden, sondern das System angewendet hat dauerhaft Gewinn erwirtschaftet und macht in den neuen Saisons ansatzlos weiter damit. Ich kann auch nicht verprechen, dass es in Zukunft immer funktionieren wird, allerdings wenn sich die Märkte / Ligen / Mannschaft nicht total verändern, stehen die Chancen sehr hoch, dass es weiterhin erfolgreich ist. Ein Bayern München würde ja auch nicht auf einmal gegen den Abstieg spielen. Der Start der neuen Saisons stellt dies wieder unter Beweis. Es ist auch kein "System" wie der Capture Trade, wo mann zu gewissen Uhrzeiten, gewisse Konstellationen vergleichen muss, einmal auf Holz klopfen, ums Haus rennen und dann auf das dritte Pferd von links setzen muss... Es sind handelsübliche Tipps/Techniken mit halt einem gewissen System, die so angewandt auf Dauer erfolgreich sind. Ich hab nicht den tiefen Teller neu erfunden, sondern nur Zusammenhänge gefunden - und die funktionieren.

Selber wette ich natürlich auch mit dem System, allerdings hab ich erst zum Ende der letzten Saison damit angefangen, da das System für mich erst ausgereift war. Und ich hab damit natürlich noch keine Millionen gemacht, wenn ich damit aber bereits letztes Jahr angefangen hätte, wäre ich sehr zufrieden mit der doch ziemlich hohen Gewinnsteigerung. Die Entwicklung hat mich auch einige vermutlich hunderte Stunden gekostet. Mit Beobachtung, Musterrechnungen, Statistikauswertung usw. Darauf gekommen bin ich irgendwann, weil ich über Jahre zig verschiedene Systeme für mich ausprobiert habe.

Verkaufen will ich das System ganz klar um Geld damit zu verdienen. Ich mach ja nicht mehr Geld, wenn ich es für mich behalte. Wenn ich aber mehr Geld verdiene, kann ich auch mehr einsetzen. Ganz einfach. Ich hab eine funktionierende Idee und wer will, kauft die. Ein Beispiel: Man ersteigert das System für 299 EUR. Wenn man aktuell vor drei, vier Wochen dann mit nochmal 200 EUR gestartet wäre, hätte man die Kosten bereits komplett eingespielt und noch etwas übrig, da die Saisons sehr gut gestartet sind.

Zum Thema Capture Trade oder Capture Trick: Das System beruht auf einer angeblichen Beobachtung von speziellen Konstellationen ausgewertet von zigtausend Statistiken von Pferdewetten. Dieses System soll angeblich von zwei Spaniern entwickelt worden sein. Man muss die Quoten von bestimmten Platzierungen über festgelegte Zeiträume beobachten und dann seine Wetten platzieren, wenn diese besondere Konstellation eintritt. Das passiert angeblich bei 8 % der Rennen. Und das ist genau der Haken an der Sache. Das kann man nicht nachprüfen, ob es 8%, 1,8% oder eine frei erfundene Konstellation ist. Das unterscheidet aber mein Angebot extrem von dem Capture Trade. Bei mir ist alles lückenlos belegt, jeder Spieltag, jede in Frage kommende Liga, die letzten fünf Saisons.

Wenn ihr Fragen habt, dann her damit. Ich hab nichts zu verbergen und biete ein seriöses System an.

Grüße!

Stephan
Antworten
Danke gegeben von:

Also ich unterstelle grundsätzlich niemandem unseriös zu sein. Gründe ein funktionierendes System (wenn es sowas überaupt gibt) zu verkaufen gibt es viele z.B. ein größeres Wettkapital aufbauen (wie hier), aber auch Anerkennung einheimsen, angeben oder eine Mischung aus Gutmensch+Dummkopf sein Big Grin
Die Faszination viele Kunden/Follower zu haben ist manchmal größer, als allein im Kämmerlein Kohle zu scheffeln.
Das erklärt dann auch die übliche Frage "Warum nicht selber spielen statt zu veröffentlichen".
Der Begriff "sicheres System" kann viel bedeuten z.B. auch ein garantierter Gewinn von 1% pro Monat. Viele Leute folgen auch Speedys Programm blind obwohl es sich dabei verkürzt gesagt auch nur um wenn-dann Parameter handelt. Von unzähligen Zahlenkombis haben wir früher versucht eine Regelmäßigkeit heraus zu finden. Das waren noch Zeiten Big Grin

@ Stephan

Das Angebot ist auf 30 Leute begrenzt, weil viele User den Markt kaputt machen könnten. Mich interessiert, wie du gegen unerlaubte Verbreitung vorgehen willst? Einer von den 30 pakt bestimmt aus.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Tja, da hab ich mir natürlich auch meine Gedanken drüber gemacht. Daher verlange ich von jedem, der mitbieten will, eine unterschriebene Erklärung bis zum Ablauf der Auktion. Steht auch so in den Bedingungen, die du akzeptieren musst, bevor du ein Gebot abgibst. Diese Erklärung beinhaltet eine Strafe, wenn du es halt doch tust und ist durchaus wasserdicht rechtlich vollstreckbar. Ist z.B. auch in der Wirtschaft ein üblichens Mittel, seine Geheimnisse zu schützen. Zudem ist das Konzept textlich an bestimmten Stellen kodiert. Es gibt quasi 30 verschiedene Versionen mit minimalen Änderungen spezifischen Textmarkern. Dadurch kann - auch auszugsweise - eine Kopie einer bestimmten Person zugeordnet werden. Dazu kommt noch, dass es sicherlich eine große Hürde wäre, Geld für ein System zu bezahlen und den Inhalt dann kostenlos "zu verschenken".
Antworten
Danke gegeben von:

Ok, das klingt natürlich schon seriös bzw. es hört sich so an, als wäre das System schützenswert und kein Trash. Willst du nicht vielleicht doch das Geheimnis für dich behalten und nebenbei dein Kapital dadurch aufbauen, anstatt zu verkaufen? Oder besteht vielleicht die Gefahr, dass der entsprechende Markt für dein System ein begrenztes Haltbarkeitsdatum hat und du lieber jetzt die Schäfchen im Trockenen hättest?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Haha, das ist das Thema mit der Kristallkugel. Keine Ahnung wie lange das funktioniert. Es hat jetzt in drei/vier Ligen über fünf Saisons geklappt. Derzeit ist es gemischt, läuft aber alles im Plus und die Saison ist ja noch sehr jung und es zeichnet sich ab, dass eventuell eine neue Liga / ein neuer Wettmarkt zusätzlich interessant wird. Also da wird immer Bewegung drin sein, aber ich schätze, dass wird noch einige Jahre so funktionieren und es ist natürlich ohne Probleme anpassbar. Wie gesagt, es ist kein Hexenwerk, sondern normales Tipphandwerk normal angepasst.

Wenn ich es für mich behalte verdiene ich mit dem Tipp nicht mehr oder weniger mir entgeht nur der Ertrag aus der Versteigerung ;-)
Antworten
Danke gegeben von:

Wie siehts aus, hat hier wer mitgesteigert? Ich überlege noch, aber irgendwie hat man ja immer Zweifel wenn das ultimative Wettsystem angepriesen wird :-)
"Wenn der Oliver Kahn einen Furz lässt, dann wird der halt auch ewig aufgeblasen."

"Eier, wir brauchen Eier!"
Antworten
Danke gegeben von:

Hat jemand News?
Antworten
Danke gegeben von:

Ihr wollt mit Fussballwetten Geld verdienen?
Wir haben endlich nach ca. 2 Jahren harter Arbeit, Schweiß, Kosten und harten Verhandlungen ein 100% System entwickelt, mit dem es sich nach 1-2Wochen Lernphase (Schulung natürlich kostenlos) Geld verdienen lässt.
Jetzt gibt es sicherlich den ein oder anderen der darüber lacht und sich seinen Teil denkt, es gibt aber mind. genau so viele Intelligente Menschen die sich die Frage stellen :" Wie kann sowas funktionieren"? Für all diejenigen ist dieser Beitrag gedacht. Es wird eine sehr kleine und elitäre Gruppe werden also nicht Fragen sondern Handeln. Details (über das System) werden selbstverständlich nur untere bestimmten Voraussetzungen (nach erst Kontakt) gegeben.
Kurze Beschreibung:
- Verträge und die Plattformen stehen und es kann sofort losgelegt werden
- Bitten euch bei einer Absage um Verständnis, da nicht jeder unserem System beitreten kann.
- Vorstellung des Systems wird in kleinen max. 8 Mann Gruppen vorgestellt.
- Präsentation wird zunächst wahlweise Stuttgart und Frankfurt am Main sein.
STEHT NICHT ZUM VERKAUF :-)
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wettsystem joschykiel 3 2.162 18.08.2011, 11:03
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste