Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zock! around the clock

RE: Valuebet Trading

Fazit nach dem ersten Tag

0,1% aus dem 3 Spiele Trade und 0,4% aus dem Under 2,5 Trade bei St.Pauli Big Grin
Das macht ganze 0,5% Gewinn. Wink Ich will nicht gierig sein, aber das ist wirklich etwas wenig. MIG hat über 1% pro Lay X Trade.
Ich bin diese Woche noch in der Testphase, daher werde ich mich nochmal zu dem Thema einlesen und eventuell was am Risiko drehen. Außerdem wird es vielleicht demnächst eine 2Tipp-Absicherung in jedem Spiel geben. Quasi ein Doppeltrade in jedem Spiel.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Pre Game spiel ich meistens auf Siegquoten.Spiele raussuchen was die Masse tippt. Quoten sinken meistens. Topfavos muß man vorsichtig sein.Wenn mal der Robben ne Pause braucht, steigt die Bayern Quote.
Hat die letzten Spiele gut geklappt.
Lay Hamburg gegen Fulham bei 1.73 back bei 1.76
Back Dortmund gegen Hoffe bei 1.59 lay bei 1.56
Lay gladbach gegen Frakfurt bei 2.42 back bei 2.56

Man sollte nur nicht zu gierig sein.
bsp. dortmund ging bis 1.55 runter aber am nächsten tag vorm spiel bei 1.64
die gladbach quote ist über nacht stark angestiegen, sonst wär ich schon vorher ausgestiegen.
gibt auch negativ bsp.
hab mal augsburg gehabt back bei 1.59 am nächsten tag auf 1.88.
weil die rede war das thurk ausfällt.
Antworten
Danke gegeben von:

Achtung!

In meinem Kopf spuken soviele Ideen/Strategien rum, die ich auch gerne mit euch teilen würde, aber ich will dazu auch nicht immer ein neues Tagebuch eröffnen. Erstmal ist das ne Menge Arbeit alle am Laufen zu halten und zweitens wird das dann zu unübersichtlich.
Ich habe mich daher entschlossen alle Wetten, die man nicht wirklich in Tippform posten kann hier in diesem Tradingtagebuch zu posten. Es werden Wetten und Strategien sein, wo eine Absicherung notwenig sein wird.

Bisher werden das folgende Wettarten sein:

- Over 2,5 mit Liveabsicherung nach Toren
- Two and a half Bet (2 Wetten pro Spiel mit Absicherung wenn was passiert)
- Back 1:1 + Lay X
- Lay X Rolli (inkl. 2 Stufen Progri und Absicherung mit Gewinn)

Ich versuche euch dazu auch immer Screens zu liefern. Das peppt das Tagebuch ein bischen auf.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Zock! around the clock

Und da ich gerade Zeit habe erkläre ich schnell die einzelnen Strategien

1. Over 2,5 mit Absicherung

Erklärt sich fast von selbst. Ich tippe Over 2,5 und hoffe, dass Tore zum richtigen Zeitpunkt fallen. Je nach Gefühl sichere ich ab. Wenn schon 2 Tore vor der Pause gefallen sind, dann kann man eigentlich durchlaufen lassen, aber ich nehme da auch gerne mal den Spatz als die Taube. Manchmal fallen Tore sehr spät, dann versuche ich was zu retten. Absicherung mit Gewinn (eigentlich Gewinnminderung) und Absichern im Verlustfall gleichen sich aus, sodass ich damit gut fahre.

2. 2 Wetten pro Spiel

Das kennt ihr ja schon aus meinem Systemtagebuch. Nur hier werde ich die Wetten Live sichern, wenn es für mich läuft und auch wenn nicht. Dazu werde ich die Spiele ganz normal analysieren und je nach Quoten entgegengesetzte Wetten oder ähnliche Wetten nehmen.
Wenn ich also eher an Tore des Außenseiter glaube, dann wie gehabt Over 2,5 und Lay Favo. Sollte ich zu einem Team tendieren, aber vermuten, dass das andere Team der Spielfluss stört oder nur mauert, dann tippe ich auf meinen Favo und Under. Das sind nur einige Möglichekeiten.

3. Back 1:1 + Lay X

Hierzu hat mich natürlich MIG inspiriert. Ich laye das X und warte ab. Im Laufe des Spiels tippe ich noch auf 1:1. Sollte nun ein Tor fallen läuft mein Lay X gut und ich habe das 1:1 auch noch im Gepäck zu einer guten Livequote. Verluste habe ich dann nur bei 0:0 und 2:2, aber da kann man sicherlich Inplay noch was retten

4. Lay X Rolli

Ich tippe Lay X (Quoten bis max. 4) und lasse laufen. Im nächsten Spiel ist dann der Grundeinsatz plus Gewinn aus Wette 1 mein neues Risiko. Spätestens ab Wette 3 macht man trotz Absicherung bei Quote 2 einen kleinen Gewinn dank dem Parolispiel. Maximal tippe ich aber 5 Spiele in Folge.

Tippvorschläge zu Strategie 3 und 4 hole ich mir von der Prediction Seite Prosoccer. Anfroderungen fpr den Tipp müssen sein, dass die einen Favo voraussagen und dem Spiel eine hohe Overtendenz geben.
Antworten
Danke gegeben von:

Und da haben wir auch gleich ein schönes Beispiel für ne "gelungene" Absicherung. Bulgarischer Pokal Chernomorets Pomorie - Kaliakra. Ich habe zu Beginn eine sehr hohe Over 2,5 bekommen. Zur Pause stand es 1:1 und ich habe meinen Einsatz zurückgeholt, denn jetzt würde wohl keiner mehr Risiko gehen und das Spiel ging dann wirklich 1:1 aus. Schade, in der 70.Minute hätte ich noch die Chance gehabt was auf beide Seiten zu stellen, aber es hat nicht sollen sein.

Die Beträge sind natürlich nicht riesig, aber man muss ja auch mal testen wie es läuft Wink
Antworten
Danke gegeben von:

hört sich sehr interessant an! allerdings hätt ich nen paar fragen dazu:
zu 1. wie sicherst du ab bei nem 0:0 bzw 1:0 zur halbzeit?

zu 3. wie hoch spielst du das back 1:1? so dass du bei nem 1:1 zu +/-0 rauskommst? denke das gut hier ist dass man schon bei einem tor fast schon nen sicheren gewinn hat wenn man nicht allzusehr zockt..aber wie siehst aus bei nem 0:0 in der halbzeit? mit verlust raus und dann eventuell nochmal layen am ende?

Danke Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Man das sind ja gleich 3 Fragen auf einmal Big Grin Aber wie es der Zufall will hatt ich den Fall von Frage 1 heute auch gleich mal. Wenn ich ein Spiel Over 2,5 tippe, dann hoffe ich natürlich, dass mind. 1 Tor fällt. Wenn das 1:0 spät in der 1. Hälfte fällt, dann ist die Quote für Over 2,5 gleich oder sogar höher als vorm Anpfiff. Ganz zu schweigen, wenn es zur Pause 0:0 steht. Positiv absichern kann man kaum noch. Man könnte etwas retten und nur Over 2,5 auf Grün stellen. Geht es noch Over aus hätte man wenigstens nichts verloren.
Es gibt für diese Spielweise kein Patentrezept. Man muss das Risiko abwiegen und je nach Spielverlauf bzw. Situation (Platzverweis) reagieren. Ich warte also immer auf das 1.Tor. Sollte das nicht der Fall sein oder ich schon nach 50 Minuten die Hose voll haben, dann steige ich mit Verlust aus. Ich habe mal ein paar Screenshots von heute gemacht, die poste ich gleich inklusive Erklärung meiner Denkweise.

Die andere Strategie spiele ich mit verteiltem Einsatz, sodass ich bei 50Euro Gesamtrisiko bei Lay X oder 1:1 10 Euro gewinne, also 20% vom Einsatz. Dafür darf das Spiel nicht 0:0 ausgehen (10% aller Fälle) und auch nicht 2:2 (1-2%).
Die Quoten für 1:1 sind knapp über 7. Inplay steigen sie dann noch. Es reicht also, wenn ich 8 Euro einsetze. Sollte es lange 0:0 stehen dann verfahre ich wie MIG. Back X, warten bis 2, dann Lay und auf alle Ausgänge den Gewinn legen. Somit verliere ich knapp 8 Euro und gewinne 2-3 Euro. Macht ein verträgliches Minus von 5-6 Euro. Sollte in der Zeit der Absicherung das Tor fallen, dann wird das führende Team erstmal gebackt. Ein Ausgleichstreffer spielt mir in die Karten, denn ich habe ja das 1:1 gespielt. Das muss man dann sehen wie der Markt reagiert. Pauschal kann man nichts sagen, aber hauptsache man hat viel abgesichert.
Antworten
Danke gegeben von:

So hier die Screens mit (fast) allen möglichen Ausgängen.

Hier habe ich wie üblich das Over gespielt. Das 2:0 fiel in der 48.Minute. Ich habe abgesichert, denn bei so einer Führung sind nicht immer Tore garantiert. Und es blieb auch beim 2:0.

Hier habe ich Inplay erst Inplay die Quote gespielt. Die war wirklich sehr schlecht denn das Heimteam musste gewinnen. Später habe ich nochmal nachgelegt um meine Gesamtquote "künstlich" in die Höhe zu drücken (ist wichtig wenn man suren will)

Zur Pause stand es 2:0 und ich konnte wunederbar absichern.

Im dritten Fall ist das angesprochene 0:0 zur Pause. Das 1:0 fiel erst in der 58.Minute und die Quote für Over 2,5 war bei 3,7. Aber die Gäste hätten den Sieg benötigt für das Weiterkommen in der AFC. Daher auch mein Overtipp, weil ich mit einem schnellen Tor rechnete. Es war jetzt nicht mehr daran zu denken, dass da noch Tore fallen, denn sie haben es nicht auf die Reihe bekommen und Zob Ahan hat die Sache runtergespielt. Endstand 1:0

Ich habe von 3 Spielen nur 1 richtig (also Over 2,5) und 2 mal war die Absicherung Gold wert.

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten
Danke gegeben von:

So, jetzt will ich aber auch mal vorher einen Tipp abgeben.

Kalmar - Örebrö SK

Letzte Saison hat Kalmar noch international gespielt und jetzt ist man Vorletzter. Trotzdem sind sie in diesem Spiel Favorit von den Quoten her. Heute kommt Örebrö, die zur Zeit auf Platz 3 sind und auswärts 3 von 4 Spiele gewonnen haben.
Ich habe 15 Euro auf 2,02 gesetzt. Ich rechne mit einem Tor vor der Pause, werde dann aber erstmal laufen lassen, denn egal wer führt, das Spiel könnte schon leicht richtungsweisend sein. Oben wie unten.
Antworten
Danke gegeben von:

Der Tipp gestern ging durch wie Butter. Zur Pause stand es bereits 1:1. Ich habe von den 15 euro zur Pause 10 Euro rausgezogen. Blieben 5 Euro Restrisiko und knapp 12 Euro möglicher Gewinn. Am Ende war es ein deutliches 4:1.

Heute geht es wieder nach Schweden. Ähnliche Ausgangslage bei IFK Göteborg - Malmö FF

Die Gastgeber haben auf Platz 11 wirklich nichts zu suchen. Malmö FF hingegen auf Rang 2. Trotzdem ist Göteborg mit einer Siegquote von 2,34 Favorit. Die H2H Bilanz mit 12-1-6 zeigt das damalige Kräfteverhältnis. Sicherlich haben sich die Bookies ein wenig daran orientiert, dass die Trendwende kommt. Aus den letzten 3 Spielen hat man nur 1 Sieg geholt. Das war aber ein 5:1 Heimsieg gegen Elfsborg. Die beiden Auswärtsniederlagen gab es gegen Åtvidaberg und Trelleborg, aktuell Letzter und Vorletzter, die beide damit ihren ersten Saisonsieg einfuhren und nicht gerade für ihre Offensivkraft bekannt sind, jedoch je 2 mal gegen IFK netzten. Das sagt schon mal was über die Defensivleistung aus. Der 5:1 Heimsieg über die Offensive. Malmö ist eines der Overteams der Liga. Zu Saisonbeginn gab es ein 0:0, danach traf man in jedem Spiel.
Kurz gesagt, ähnlich wie gestern "gute Form" trifft auf " müssten es eigentlich besser können".

Edit:

Malmö gewinnt 0:2. Das 0:1 fiel schon in der 22,Minute. Ich wollte bis zur Pause durchlaufen lassen. Leider fiel kein Tor mehr und ich habe zu Quote 3 erstmal 10 Euro gerettet. Später fiel das 0:2 und ich habe zu Quote 2,16 nochmal 10 Euro gerettet. Am Ende blieb es so und ich habe 15 Euro verloren. Immerhin was gerettet. Naja, IFK war heute wohl schlecht drauf.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste