28.07.2010, 17:59
RE: Wie hoch soll der Einsatz sein?
so ein schwachsinn was ich hier lese... wenn ich nicht mehr 10 von 10 einheiten tippen kann, dann sollte mann darüber nachdenken das tippspiel für immer zu streichen. Ist doch schließlich jedem selbst überlassen wieviel er setzt. Vorallem sieht mann doch anhand der tippstatistik der einzelnen user ob derjenige oft erfolgreich ist oder nicht und kann im anschluss selbst darüber entscheiden ob er ebenfalls diesen tipp spielt. Über den Einsatz sollte im übrigen jeder selbst entscheiden können.. NOCHMALS SEI ERWÄHNT... ES GIBT KEINE SICHEREN WETTEN!!! Sicher ist letztendlich nichts.. Ich gebe in der Regel zu all meinen Tipps begründungen ab und wem es nicht passt das ich erfolgreich wette weil ich immer 10 von 10 setze und nicht mal 5 gewinne nächste mal 7 verlier und dann im endefekt -2 habe, der sollte vllt. nicht hier sein. Denn es kann sich wiegesagt jeder seine eigene meinung bilden und wenn ich sehe das einer ständig 10 einheiten auf 10er quoten setzt und fast immer verliert, aber dann irgendwann einmal erfolg hat und letztendlich auf platz 1 der tabelle steht als bester tipper, dann hat er sich diesen platz verdient.. schließlich hat nunmal jeder seine eigene wettstrategie und sollte diese auch beibehalten dürfen.. ansonsten macht dieses spiel bald auch keinen spass mehr.