Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie hoch soll der Einsatz sein?

RE: Wie hoch soll der Einsatz sein?

so ein schwachsinn was ich hier lese... wenn ich nicht mehr 10 von 10 einheiten tippen kann, dann sollte mann darüber nachdenken das tippspiel für immer zu streichen. Ist doch schließlich jedem selbst überlassen wieviel er setzt. Vorallem sieht mann doch anhand der tippstatistik der einzelnen user ob derjenige oft erfolgreich ist oder nicht und kann im anschluss selbst darüber entscheiden ob er ebenfalls diesen tipp spielt. Über den Einsatz sollte im übrigen jeder selbst entscheiden können.. NOCHMALS SEI ERWÄHNT... ES GIBT KEINE SICHEREN WETTEN!!! Sicher ist letztendlich nichts.. Ich gebe in der Regel zu all meinen Tipps begründungen ab und wem es nicht passt das ich erfolgreich wette weil ich immer 10 von 10 setze und nicht mal 5 gewinne nächste mal 7 verlier und dann im endefekt -2 habe, der sollte vllt. nicht hier sein. Denn es kann sich wiegesagt jeder seine eigene meinung bilden und wenn ich sehe das einer ständig 10 einheiten auf 10er quoten setzt und fast immer verliert, aber dann irgendwann einmal erfolg hat und letztendlich auf platz 1 der tabelle steht als bester tipper, dann hat er sich diesen platz verdient.. schließlich hat nunmal jeder seine eigene wettstrategie und sollte diese auch beibehalten dürfen.. ansonsten macht dieses spiel bald auch keinen spass mehr.
Antworten
Danke gegeben von:

(28.07.2010, 17:59)yankee schrieb: so ein schwachsinn was ich hier lese... wenn ich nicht mehr 10 von 10 einheiten tippen kann, dann sollte mann darüber nachdenken das tippspiel für immer zu streichen. Ist doch schließlich jedem selbst überlassen wieviel er setzt. Vorallem sieht mann doch anhand der tippstatistik der einzelnen user ob derjenige oft erfolgreich ist oder nicht und kann im anschluss selbst darüber entscheiden ob er ebenfalls diesen tipp spielt. Über den Einsatz sollte im übrigen jeder selbst entscheiden können.. NOCHMALS SEI ERWÄHNT... ES GIBT KEINE SICHEREN WETTEN!!! Sicher ist letztendlich nichts.. Ich gebe in der Regel zu all meinen Tipps begründungen ab und wem es nicht passt das ich erfolgreich wette weil ich immer 10 von 10 setze und nicht mal 5 gewinne nächste mal 7 verlier und dann im endefekt -2 habe, der sollte vllt. nicht hier sein. Denn es kann sich wiegesagt jeder seine eigene meinung bilden und wenn ich sehe das einer ständig 10 einheiten auf 10er quoten setzt und fast immer verliert, aber dann irgendwann einmal erfolg hat und letztendlich auf platz 1 der tabelle steht als bester tipper, dann hat er sich diesen platz verdient.. schließlich hat nunmal jeder seine eigene wettstrategie und sollte diese auch beibehalten dürfen.. ansonsten macht dieses spiel bald auch keinen spass mehr.

du bist der erste Tag hier und reisst dein Maul aber schon mal ganz schön auf... dieses Forum gibt es schon lange und es hat einen Sinn warum das so gemacht wird... vielleicht solltest du erst mal fragen... falls nun überhaupt noch jemand dir eine Antwort geben möchte...
Antworten
Danke gegeben von:

ich gebe nur meine meinung zum besten, und wenn du diese nicht abkannst dann brauchst du darauf ja nicht zu antworten Wink
tippe du ruhig immer schön 1 von 10 units ich mache 10 von 10 und am ende des monats sehen wir wer von uns beiden erfolgreicher gewettet hat ok?!? Wink

;oo;
Antworten
Danke gegeben von:

(28.07.2010, 17:59)yankee schrieb: so ein schwachsinn was ich hier lese... wenn ich nicht mehr 10 von 10 einheiten tippen kann, dann sollte mann darüber nachdenken das tippspiel für immer zu streichen. Ist doch schließlich jedem selbst überlassen wieviel er setzt. Vorallem sieht mann doch anhand der tippstatistik der einzelnen user ob derjenige oft erfolgreich ist oder nicht und kann im anschluss selbst darüber entscheiden ob er ebenfalls diesen tipp spielt. Über den Einsatz sollte im übrigen jeder selbst entscheiden können.. NOCHMALS SEI ERWÄHNT... ES GIBT KEINE SICHEREN WETTEN!!! Sicher ist letztendlich nichts.. Ich gebe in der Regel zu all meinen Tipps begründungen ab und wem es nicht passt das ich erfolgreich wette weil ich immer 10 von 10 setze und nicht mal 5 gewinne nächste mal 7 verlier und dann im endefekt -2 habe, der sollte vllt. nicht hier sein. Denn es kann sich wiegesagt jeder seine eigene meinung bilden und wenn ich sehe das einer ständig 10 einheiten auf 10er quoten setzt und fast immer verliert, aber dann irgendwann einmal erfolg hat und letztendlich auf platz 1 der tabelle steht als bester tipper, dann hat er sich diesen platz verdient.. schließlich hat nunmal jeder seine eigene wettstrategie und sollte diese auch beibehalten dürfen.. ansonsten macht dieses spiel bald auch keinen spass mehr.

Ob du erfolgreich wettest kann niemand beurteilen, aber was ich aus deinem Text rauslese ist der letzte Mist... Meldest dich hier an & feuerst direkt ab.

Wenn dir die Regel nicht gefällt brauchst Du doch nicht wetten, oder?

gruss hit
Antworten
Danke gegeben von:

welche regel?

ist doch nicht verboten 10 von 10 zu tippen..

wiegesagt ich tippe weiterhin 10 von 10 auf meine tipps, wenn dir das nicht passt tippst du halt 1 von 10 ich werde dich daran nicht hindern Wink

p.s. nur weil ich neu bin heisst das nicht das ich hier meine meinung nicht kundtun darf..also bitte gleichberechtigung... achso und immer schön nett bleiben kollege Wink

gruß yankee ;oo;
Antworten
Danke gegeben von:

(28.07.2010, 18:20)yankee schrieb: welche regel?

wiegesagt ich tippe weiterhin 10 von 10 auf meine tipps, wenn dir das nicht passt tippst du halt 1 von 10 ich werde dich daran nicht hindern Wink

p.s. nur weil ich neu bin heisst das nicht das ich hier meine meinung nicht kundtun darf..also bitte gleichberechtigung... achso und immer schön nett bleiben kollege Wink

gruß yankee ;oo;

hallo vom moderator der SWT-Forums!

laut deiner aussage entnehme ich, dass du dich noch nicht lange im Wettbusiness aufhältst. DENN: Du weißt anscheinend den Sinn einer 10/10 Wette nicht. Wink 10/10 sollte man nur in größten Ausnahmefällen spielen, wenn man sich soooooo sicher ist wie man nur kann. Wie du sagst gibt es keine Garantie. Aber dieses Staking soll zeigen, welches Risiko man geht bzw. mit welcher Wahrscheinlichkeit der jeweilige Tipp eintrifft.

Solltest du auch in anderen Foren versuchen, die ganze zeit 10/10 zu spielen, dann wirst du schneller auseinandergerissen als du denkst! Wink

ALSO: KEEP IT COOL! ;oo;
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

(28.07.2010, 18:20)yankee schrieb: welche regel?

gruß yankee ;oo;

diese, unsere Foren interne Regel an die sich alle halten:

1-2 Units: Man versuchts halt mal
3-5 Units: Solider Standard Tipp
6-7 Units: Guter Tipp, abgesichert durch gute Fachkenntnis oder Analyse
8-9 Units: persönlicher TopTipp
10 Units: Nachspielempfehlung - Wer hier kein Geld setzt ist doof
Antworten
Danke gegeben von:

Zitat:hallo vom moderator der SWT-Forums!

laut deiner aussage entnehme ich, dass du dich noch nicht lange im Wettbusiness aufhältst. DENN: Du weißt anscheinend den Sinn einer 10/10 Wette nicht. Wink 10/10 sollte man nur in größten Ausnahmefällen spielen, wenn man sich soooooo sicher ist wie man nur kann. Wie du sagst gibt es keine Garantie. Aber dieses Staking soll zeigen, welches Risiko man geht bzw. mit welcher Wahrscheinlichkeit der jeweilige Tipp eintrifft.

Solltest du auch in anderen Foren versuchen, die ganze zeit 10/10 zu spielen, dann wirst du schneller auseinandergerissen als du denkst! Wink

ALSO: KEEP IT COOL! ;oo;

gut das nehme ich als herausforderung an dir zu zeigen das es auch anders geht..
im übrigen denke ich das ich genügend erfahrungen mit sportwetten bereits gesammelt habe und ich bin zu deiner info bei vielen anderen wettspielen wo ich ebenfalls oft gut abschneide.

ps. r3pos3 meine tipps besitzen alle "Nachspielempfehlung" ;D
Antworten
Danke gegeben von:

Denke deine Tipps werden auf dauer gelöscht/geändert oder du wirst vom Gewinnspiel ausgeschlossen, wenn du es nicht einsiehst.. Dann kannst du auch noch so gute Tipps abgeben.
Antworten
Danke gegeben von:

ja is schon klar, dass du bessere Chancen hast das Gewinnspiel hier zu gewinnen, wenn du immer 10/10 spielst. Das ist aber nicht der Sinn dieser Bewertung. Sondern der Sinn steckt darin, den anderen Leuten mitzuteilen, wie gut recherchiert etc. der Tip ist.
Und wenn du so gute Erfahrung im Wettbusiness hast, dann wirst du auch in Echt sicherlich nicht jeden deiner Tips 10/10 spielen.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einsatz Berechnen für over / under 2,5 randy68 3 3.748 18.08.2015, 13:53
Letzter Beitrag: MomoMerge
  Was soll ich machen? Sucht? BaboHamudi 4 2.834 29.07.2013, 17:15
Letzter Beitrag: GuenterManni
  Was soll ich machen? Sucht? BaboHamudi 0 2.757 19.05.2013, 23:04
Letzter Beitrag: BaboHamudi
  Wie hoch ist Umsatz mit Sportwetten? Tommytb 0 2.923 18.02.2013, 21:39
Letzter Beitrag: Tommytb