24.10.2013, 19:09
Wichtige Info - Ladbrokes Gewinnspiel
So langsam bekomme ich graue Haare....
Also, heute gab es wieder eine neue Info bezüglich der offenen Gewinne.
Fragt mich warum, aber jemand hat wohl bei Ladbrokes etwas auf den Tisch gehauen und nun sollen die Gewinne für
Juli, August,und September direkt als Freebets gezahlt werden.
Die 300€ die nun schon an uns gezahlt worden sind, werden wieder zurückgebucht und diesmal soll auch alles ganz schnell gehen.
Meine Regelung mit der Auszahlung über MB ist somit leider wieder hinfällig.
Ich hoffe nun dass wir das Ganze jetzt wirklich abschließen können.
Für September fehlen natürlich wieder 3 Leute die keine Daten gesendet haben und ich denke hier mache ich dann ab dem nächsten Monat wirklich ernst - wer es nicht schafft die Daten zu senden, dessen Gewinn verfällt oder wir geben dass an andere User weiter.
Ich warte jetzt bis Morgen Abend - und schicke dann die Daten noch einmal gebündelt an Ladbrokes. Ich soll dann definitiv eine Info bekommen wenn die Gewinne gut-geschrieben werden.
Wahnsinn was dafür jetzt mittlerweile an Zeit draufgegangen ist....
Also, heute gab es wieder eine neue Info bezüglich der offenen Gewinne.
Fragt mich warum, aber jemand hat wohl bei Ladbrokes etwas auf den Tisch gehauen und nun sollen die Gewinne für
Juli, August,und September direkt als Freebets gezahlt werden.
Die 300€ die nun schon an uns gezahlt worden sind, werden wieder zurückgebucht und diesmal soll auch alles ganz schnell gehen.
Meine Regelung mit der Auszahlung über MB ist somit leider wieder hinfällig.
Ich hoffe nun dass wir das Ganze jetzt wirklich abschließen können.
Für September fehlen natürlich wieder 3 Leute die keine Daten gesendet haben und ich denke hier mache ich dann ab dem nächsten Monat wirklich ernst - wer es nicht schafft die Daten zu senden, dessen Gewinn verfällt oder wir geben dass an andere User weiter.
Ich warte jetzt bis Morgen Abend - und schicke dann die Daten noch einmal gebündelt an Ladbrokes. Ich soll dann definitiv eine Info bekommen wenn die Gewinne gut-geschrieben werden.
Wahnsinn was dafür jetzt mittlerweile an Zeit draufgegangen ist....