14.09.2010, 18:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010, 18:54 von darkmoregsm.)
Wetttagebuch: Over2,5 / 1X2
So mache auch mal ein Tagebuch. Wettart: 3 Wege sowie Over 2.5. Mit Under habe ich zu viel schlechte Erfahrung gemacht.
Bankroll:200€
Gewettet wird ausschließlich Fußball und dabei alles was Erfog versprechen lässt. Am Wochenende die Topligen. Während der Woche CL/EL und die Trash-Ligen.
Einsätze sind so ca. 1% vom Bankroll und werden an die jeweiligen Quoten vom 3-Wege-Ergebnis und Over angeglichen. Es werden hauptsächlich die Spiele gewählt wo die Quoten für 3-Weg und Over im Mittel über 2 sind, so dass ich auch noch einen kleinen Gewinn einfahre, wenn einer der beiden Tipps auf ein Spiel falsch ist. Bei Favos wird Handicap oder lay Handicap gespielt.
Begründungen halte ich kurz bzw. lasse sie weg
Angestrebt ist eine Trefferquote über 50%
Ein Tagesgewinn von 1-2% vom Bankroll wäre top.
Projekt läuft erstmal an und endet wenn mir was besseres einfällt.
Hilfsmittel/Kriterien: Forentipps, Stats, Bauchgefühl
Auf gehts
Bankroll:200€
Gewettet wird ausschließlich Fußball und dabei alles was Erfog versprechen lässt. Am Wochenende die Topligen. Während der Woche CL/EL und die Trash-Ligen.
Einsätze sind so ca. 1% vom Bankroll und werden an die jeweiligen Quoten vom 3-Wege-Ergebnis und Over angeglichen. Es werden hauptsächlich die Spiele gewählt wo die Quoten für 3-Weg und Over im Mittel über 2 sind, so dass ich auch noch einen kleinen Gewinn einfahre, wenn einer der beiden Tipps auf ein Spiel falsch ist. Bei Favos wird Handicap oder lay Handicap gespielt.
Begründungen halte ich kurz bzw. lasse sie weg
Angestrebt ist eine Trefferquote über 50%
Ein Tagesgewinn von 1-2% vom Bankroll wäre top.
Projekt läuft erstmal an und endet wenn mir was besseres einfällt.
Hilfsmittel/Kriterien: Forentipps, Stats, Bauchgefühl
Auf gehts