Wettgemeinschaft
edit: Kann mangels Interessenten gelöscht werden.
Wettgemeinschaft |
Wettgemeinschaft
edit: Kann mangels Interessenten gelöscht werden.
Danke gegeben von:
27.03.2016, 20:26
RE: Wettgemeinschaft
HI
wir sind ja auch deswegen in einem Forum . Wir diskutierren über Spiele und jeder schreibt seine Meinung dazu. Du kannst im Smalltalk bereich über Spiele informieren. Außerdem kann du auch Spieleanalysieren und Geld verdienen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.
https://twitter.com/crazybetting99 Danke gegeben von:
randy68
Unregistered
Gegebene Danke:
Danke in Post(s)
27.03.2016, 20:28
hallo cod3x
willkommen hier im Forum wir sind hier eine große Wettgemeinschaft die gegenseitige Helfen, Diskutieren und Recherchieren. Danke gegeben von:
27.03.2016, 20:35
ich bin auch schon einige jahre in anderen wett-foren registriert und schreibe dort mit, aber es ist nicht das selbe. man schreibt bzw. diskutiert und analysiert, aber trotzdem ist jeder "einzelkämpfer" - man arbeitet, meiner meinung nach, ganz anders wenn man eine wettgemeinschaft (1 wettkonto - mehrere mitglieder/investoren) ist und genau so ein projekt würde ich gerne starten.
Danke gegeben von:
randy68
Unregistered
Gegebene Danke:
Danke in Post(s)
27.03.2016, 20:39
Wir sind hier eine große Gemeinschaft und keine Einzelkämpfer
aber jeder hat sein Geld auf dem Konto so wie es sich gehört und als Anfänger in einem Forum gleich so kommen Danke gegeben von:
27.03.2016, 20:44
ok ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt bzw. falsch formuliert. und so war einzelkämpfer nicht gemeint - darum auch in anführungszeichen :-)
man teilt in diversen wett-foren natürlich tipps - mit der gemeinschaft, der forums-gemeinschaft natürlich ist ein forum - eine comunity - auch eine gemeinschaft. aber ich meine eine gemeinschaft im sinne von z.b. einer lotto-tippgemeinschaft, vielleicht ist es mit diesem begriff verständlicher erklärt Danke gegeben von:
|
|