Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wettgemeinschaft

Wettgemeinschaft

edit: Kann mangels Interessenten gelöscht werden.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Wettgemeinschaft

HI

wir sind ja auch deswegen in einem Forum Big Grin . Wir diskutierren über Spiele und jeder schreibt seine Meinung dazu. Du kannst im Smalltalk bereich über Spiele informieren. Außerdem kann du auch Spieleanalysieren und Geld verdienen.
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

hallo cod3x

willkommen hier im Forum

wir sind hier eine große Wettgemeinschaft  die

gegenseitige Helfen, Diskutieren und  Recherchieren.

Antworten
Danke gegeben von:

ich bin auch schon einige jahre in anderen wett-foren registriert und schreibe dort mit, aber es ist nicht das selbe. man schreibt bzw. diskutiert und analysiert, aber trotzdem ist jeder "einzelkämpfer" - man arbeitet, meiner meinung nach, ganz anders wenn man eine wettgemeinschaft (1 wettkonto - mehrere mitglieder/investoren) ist und genau so ein projekt würde ich gerne starten.
Antworten
Danke gegeben von:

Wir sind hier eine große Gemeinschaft und keine Einzelkämpfer

aber jeder hat sein Geld auf dem Konto

so wie es sich gehört

und als Anfänger in einem Forum gleich so kommen  Big Grin  Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

ok ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt bzw. falsch formuliert. und so war einzelkämpfer nicht gemeint - darum auch in anführungszeichen :-)

man teilt in diversen wett-foren natürlich tipps - mit der gemeinschaft, der forums-gemeinschaft

natürlich ist ein forum - eine comunity - auch eine gemeinschaft. aber ich meine eine gemeinschaft im sinne von z.b. einer lotto-tippgemeinschaft, vielleicht ist es mit diesem begriff verständlicher erklärt
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste