Wett Tipps DFB Pokal
bremen : hoffenheim
Wett Tipps DFB Pokal |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wett Tipps DFB Pokal
bremen : hoffenheim
Danke gegeben von:
09.02.2010, 18:26
RE: DFB Pokal
Danke gegeben von:
09.02.2010, 18:53
Hi Nobby, bitte die neuen Regeln beachten. Zu einem Tipp sollte auch eine (wenn auch kurze) Begründung folgen.
Danke gegeben von:
RE: DFB Pokal(09.02.2010, 18:26)Nobby schrieb: Hallo Nobby sehr gut, vor allen Dingen auch die Farbwahl. Die Farbe ist viel besser als blau. nun das Ganze noch ein wenig zusammen drücken auf 2/3 in der Höhe. Gruß Speedy Ich muss noch was dazu schreiben. Je mehr ich mir das anschaue, je begeisterter bin ich. Das sieht richtig schick aus, ist nicht aufdringlich. Wie gesagt ein wenig schmäler, sollte es nicht gehen könnte ich auch so damit leben.
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben
Haftungausschluss: Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen. Danke gegeben von:
09.02.2010, 19:10
Nobby hat mit dem Layout aber recht wenig zu tun.....
Übrigens finde ich das Layout so sehr gut und es muss auch kein kompletter Abstrich von Wettpoint sein. Danke gegeben von:
09.02.2010, 19:24
RE: DFB Pokal(09.02.2010, 19:10)Admin schrieb: Nobby hat mit dem Layout aber recht wenig zu tun..... Siehe Nachtrag in Nobbys Beitrag
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben
Haftungausschluss: Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen. Danke gegeben von:
10.02.2010, 17:50
Augsburg-Köln Begründung augsburg momentan in der zweiten liga sau stark unterwegs, vor allem zu hause mit beeindruckenden vorstellungen. man gewann die letzten 5 heimspiele alle samt und das nicht gegen irgendwelche statisten. man besiegte st.pauli, kaiserslautern und bielefeld und erziehlte immer mindestens zwei tore sodas auch der heutige gegner durchaus schlagbar ist. letzte heimspiele Augsburg 3-1 Bielefeld Augsburg 3-1 Cottbus Augsburg 4-1 Kaiserslautern Augsburg 2-0 FSV Frankfurt Augsburg 3-2 St Pauli in berlin merkte man den augsburgern an das sie den kopf nicht so ganz frei hatten genauso wie auch die fürther in bielefeld. das erreichen des halbfinals wäre für alle beteiligten der augsburger ein riesen erfolg und sie werden heute hoch motiviert sein. mit dem T&T sturm werden die kölner heute so ihre probleme bekommen die in den bisher vier rückrundenspielen bisher schon 10 gegentore kassierten. vor allem thurk zur zeit in topform. da ich eine verlängerung hier nicht ausschliessen kann nehme ich die sichere variante. Danke gegeben von:
10.02.2010, 18:41
Da kann ich MadeInGermany nur zustimmen. Augsburg spielt einen sehr gepflegten Fussball und ist offensiv ziemlich stark. Das Team wartet förmlich darauf sich mit Erstligisten messen zu können. Viele Spieler haben auch bereits Bundesligaerfahrung. Köln ohne Poldi auch ziemlich stark in der Offensive. Es lohnt sich eben, wenn nicht jeder Spielzug über die selbstverliebte Bremse Poldi geht. Ich denke kein Team wird sich verstecken und daher her mit den Toren. Quote ist gut.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Danke gegeben von:
10.02.2010, 20:50
Bayern 1 - 2 Furth
habe gerade mal geguckt, Fuerth war @300 beim 0:1 Rueckstand, jetzt bei 5.5 Jemand mit nem besseren Trade??? (Ich habs natuerlich NICHT gespielt ) Danke gegeben von:
10.02.2010, 20:52
Also Fürth is eindeutig das bessere Team, mehr Ideen, mehr Einsatz...sie müssten 1:3 oder sogar 1:4 führen! Das wird sich noch rächen, die Chancen nicht genutzt zu haben!
Aber die Back 6,2 auf Fürth nehme ich gerne mit und laye sie nachher, wenns mir zu bunt wird ^^ Danke gegeben von:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB POKAL 2016 / 17 | randy68 | 4 | 1.556 |
26.08.2016, 23:22 Letzter Beitrag: randy68 |
|
Champios League Analyse und Wett Tipp – FC Barcelona – AC Mailand, 12.03.13 | yankee67 | 7 | 3.200 |
13.03.2013, 14:54 Letzter Beitrag: netcash |
|
Champions League Achtelfinale Rückrunde – Wett Tipps | yankee67 | 9 | 3.156 |
07.03.2013, 18:07 Letzter Beitrag: randy68 |
|
Sportwetten Tipps - DFB Pokal Finale 2012 | baeckerman83 | 6 | 2.915 |
13.05.2012, 15:51 Letzter Beitrag: Huniel |
|
Tipps Champions League und UEFA Pokal | momo | 6 | 2.437 |
15.09.2011, 13:47 Letzter Beitrag: aha_effekt |