05.06.2012, 19:58
Wer wird denn nun Europameister?
Hi,
wer wird denn eurer Meinung nach Europameister? Ich habe mir eben mal die Quoten angeguckt und da gibt es schon ein paar Leckerbissen.
Den ein oder anderen kleinen Außenseitertipp werde ich mir mal gönnen.
Spanien 3,85
Favorit, aber nicht mehr so stark wie 2008 oder 2010 mMn. Die goldene Generation wird auch langsam älter und ist eventuell etwas überspielt.
Deutschland 4,40
Waren nach der Quali mein Favo, aber ich bin zur Zeit etwas weniger optimistisch. Özil will dem Spiel einen Real Stempel aufdrücken (meine Theorie), was nicht Löws Philosophie ist.
Niederlande 7,80
Offensiv top besetzt, da könnte was gehen.
"Überbewertet"
Italien 17,5 und England 15,5
Wettskandal und Verletzungspech, das wird nix.
Meine Geheimfavoriten
Frankreich 11,5 und Polen 48
Frankreich wie Niederlande offensiv sehr stark, da werden Teams wie Griechenland nicht stand halten können. Polen als Gastgeber mit den Fans im Rücken und mit guter Qualität, wie wir in der Bundesliga bestaunen dürfen.
Was meint ihr?
wer wird denn eurer Meinung nach Europameister? Ich habe mir eben mal die Quoten angeguckt und da gibt es schon ein paar Leckerbissen.
Den ein oder anderen kleinen Außenseitertipp werde ich mir mal gönnen.
Spanien 3,85
Favorit, aber nicht mehr so stark wie 2008 oder 2010 mMn. Die goldene Generation wird auch langsam älter und ist eventuell etwas überspielt.
Deutschland 4,40
Waren nach der Quali mein Favo, aber ich bin zur Zeit etwas weniger optimistisch. Özil will dem Spiel einen Real Stempel aufdrücken (meine Theorie), was nicht Löws Philosophie ist.
Niederlande 7,80
Offensiv top besetzt, da könnte was gehen.
"Überbewertet"
Italien 17,5 und England 15,5
Wettskandal und Verletzungspech, das wird nix.
Meine Geheimfavoriten
Frankreich 11,5 und Polen 48
Frankreich wie Niederlande offensiv sehr stark, da werden Teams wie Griechenland nicht stand halten können. Polen als Gastgeber mit den Fans im Rücken und mit guter Qualität, wie wir in der Bundesliga bestaunen dürfen.
Was meint ihr?
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch