14.06.2012, 13:26
Wer ist besser? Gomez oder Klose?
Nach unserem Spiel gestern und dem Lob mit dem Gomez ueberschuettet wird komme ich nicht drueber hinweg ueber Klose zu denken. Ich bin und war noch nie ein Gomez Fan, Klose gefaellt mir tausend mal besser. Ok, Gomez hat wieder getroffen, aber ich wuerde mein Haus drauf setzen das Klose beide ebenfalls gemacht haette (wobei der Keeper beim zweiten extrem schlecht aussah). Der Grund warum ich mit Gomez nicht zufrieden bin ist mir wieder 1 Minute vor seiner Auswechslung aufgefallen. Beim Konter 3 gegen 3 und Gomez treibt den Ball nach vorne, der offensichtliche lange Ball nach vorne links wurde von ihm nicht nur viel zu spaet gesehen sonder er hat ihn nicht mal ueber den ersten Verteidiger bekommen. Gomez hat kein Auge fuers Spiel, keine Kaempfernatur und nur limitierte Fussballer Qualitaeten. Klose wird eingewechselt, 3 Minuten spaeter spielt einen fantastischen Doppelpass im Strafraum der Hollaender und kreirt eine Super chance. WEnig spaeter jagt er den Rueckpass zum Hollaendischen Keeper down und scored beinahe mit dem Abpraller. Klose hat ein Auge fuer Spielsituationen, ist eine totale Kaempfernatur und ausserdem ein sehr guter Fussballer! In meinem Buch wuerde er jedes Spiel von Anfang an starten. Ok, wenn Gomez uns zum EM Titel schiesst mag ich ihn vielleicht ein wenig mehr, aber Klose wird immer meine Nr 1 bleiben!
Musste mal raus :-)
Ausserdem, wieder mal ein fantastisches Spiel von Schweini, er ist und bleibt Herz und Seele unserer Mannschaft. Er bekommt viel zu wenig Anerkennung und Lob fuer seine Leistungen!
Musste mal raus :-)
Ausserdem, wieder mal ein fantastisches Spiel von Schweini, er ist und bleibt Herz und Seele unserer Mannschaft. Er bekommt viel zu wenig Anerkennung und Lob fuer seine Leistungen!