Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was ist eigentlich mit den Bayern los

Was ist eigentlich mit den Bayern los

Was gerade mit diesem Verein passiert ist schon mehr als verwirred. Da hat man so einen Kader und man ist nicht in der Lage gegen eine Mannschaft wie Köln ein Tor zu schießen.

Sicher die Kölner haben extrem tief gestanden und haben auch nur auf unentschieden gespielt, aber ich muss doch als FCB in der Lage sein in 90min mal das Tor zu treffen.

Mittlerweile vermute ich ganz stark, dass der aktuelle Trainer doch nicht die beste Wahl war. Diese ständige rotierei macht die Spieler doch verrückt. Kaum wird mal nicht optimal gespielt sitzt man auf der Bank. So kann man auch die besten Spieler verunsichern.
Herr van Gaal sollte mal ganz schnell eine gewisse Linie in sein System bringen und wenigstens halbwegs einen festen Kader betsimmen. Andernfalls, wird das meiner Meinung nach immer schlimmer.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Was ist eigentlich mit den Bayern los

Der Trainer ist schon gut, ich hatte da vorher meine Zweifel, aber im Team stimmt irgendwie das Gleichgewicht nicht. Van Gaal hat mit dem 4-3-3 seine Wunschaufstellung und mit Ribery links und Robben rechts auch topspieler. Wer da als Spitze nur noch den Fuss reinhält ist eigentlich egal.
Fällt aber einer der Spieler aus bzw. sind beide angeschlagen, dann sieht es eng aus.
Van Gaal macht einen Fehler und zwar ist er nicht flexibel genug. Wenn nun mal einer der Beiden ausfällt, dann muss er eine andere Aufstellung spielen 4-1-3-2 würde ich vorschlagen.
Die haben in der ersten Halbzeit Juventus an die Wand gespielt, nach der Verletzung von Robben war es nicht mehr so zwingend.
Gegen Hamburg haben sie auch in der 1.HZ ernorm Druck gemacht und 1:0 verloren, Grund war, dass Demel sich verletzte. Damit brachte Labadia einen zweiten Stürmer, Bayern stellte sich defensiver ein und 2.HZ klappte kaum noch was. So unflexibel ist das Gesamtsystem von van Gaal.
Ich verstehe auch nicht, warum man Timoschuk nicht spielen lässt. Ottl wird immer verunsicherter und kann kein Spielzug einleiten. Timo sorgt für Druck aus der Defensive.
Bei Köln kann ich nur den Kopf schütteln. Fast jeder Underdog erstarrt beim Namen Bayern wie das Kaninchen vor der Schlange. Bayern hatte gegen Köln seine Schwachstellen z.B. auf der linken Seite über Pranjic und Braafheid. Sowas muss man mal nutzen anstatt nur zu mauern. Für Köln war deutlich mehr drin als ein Punkt. Aber Bayern war so schläfrig, dass es so schien, dass Köln Bayern nicht reizen wollte, schon garnicht mit einem eigenen Treffer.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

(05.10.2009, 16:13)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Aber Bayern war so schläfrig, dass es so schien, dass Köln Bayern nicht reizen wollte, schon garnicht mit einem eigenen Treffer.
Big Grin von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet. Das heißt an der Stelle von Köln lieber net zu Bayern sein und kein Tor machen damit sie uns nicht 5:1 nach hause schickenBig Grin
Aber ist vermutlich auch was dran.

Stell mir gerade den Trainer vor """"Jungs, spielt stark, aber macht um Gottes willen kein Tor"Tongue
Antworten
Danke gegeben von:

So krass hat das der Trainer bestimmt nicht gesagt Big Grin
Aber wie heißt es immer so schön, schlafende Riesen soll man nicht wecken. Wink
Das lahme Bayernspiel war für Köln gut zu kontrollieren. Aber trotzdem hätten sie kurz vor Schluss auf den Lucky Punsh spielen müssen. Bayern hin oder her, aber große Teile der Mannschaft waren schwach. Auch Schweini zähle ich dazu. Hoeneß hat vollkommen recht. Die Jungen Spieler werde zu sehr gepusht und es gibt eindeutig zuviele Länderspiele. Gut, dass Löw Kießling schmoren lässt, denn er muss lange Zeit Leistung bringen und als Matchwinner hat er sich auch noch nicht oft hervorgetan. Schlecht, dass Löw auf den unkonstanten Boateng zurückgreift. Eine Leistung von ihm wie gegen Rapid und man kann einpacken Sleepy
Gut, dass Löw Frings die kalte Schulter zeigt.Aber das ist eine andere Geschichte. Cool
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

und weiter gehts mit Infos:

Im Team macht sich Ratlosigkeit breit, warum es derzeit mit dem Toreschießen nicht klappt. Zudem wird intern hinterfragt, warum Toni nach überstandenen Achillessehnen-Problemen von van Gaal nicht zumindest schon mal in den Bundesliga-Kader berufen wurde – zumal Toni bereits zweimal bei den Amateuren und einmal im Pokal eingesetzt wurde.

Nach drei Spielen ohne Bayern-Treffer macht sich nun Daniel van Buyten (31, Foto) für die Rückkehr des Italieners stark. Der Abwehr-Boss zu BILD: „Luca brauchte Zeit, um wieder fit zu werden. Natürlich gehört der in die Mannschaft. Wenn Luca da ist, wird er alles geben um uns zu helfen. Es gibt vorne aber viel Konkurrenz und der Trainer versucht, die beste Lösung zu finden.“

Miro Klose, Mario Gomez, Ivica Olic und Thomas Müller konnten van Gaal zuletzt nicht überzeugen. Folgt der Trainer nun den Rufen nach Toni?

Im Training macht der Weltmeister einen fitten Eindruck. Zudem steht sein Name immer noch für Tore.

In seiner ersten Bayern-Saison traf Toni in 46 Pflichtspielen 39 Mal, holte sich mit 24 Treffern (aus 31 Partien) die Torjäger-Kanone in der Bundesliga.

Vergangene Saison traf er 14 Mal in der Liga, bestritt aber verletzungsbedingt auch nur 25 Spiele.

Quelle: Bild
Antworten
Danke gegeben von:

Und spätestens wegen Luca Toni würde ich den Trainer hinterfragen. Kann doch nicht sein das ich so einen Stürmer immer wieder in die 3. Lige verbanne. Sorry, aber van Gall ist für mich nicht ganz sauber.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Online Buchmacher für Bayern Wette Kajo 0 2.316 11.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Kajo
  Pressestimmen Olympique Lyon - FC Bayern München Yakky 3 2.184 29.04.2010, 02:12
Letzter Beitrag: geldrausch
  Auslosung Champions League - FC Bayern München momo 1 2.286 19.03.2010, 16:09
Letzter Beitrag: Kites
  Umfrage: Bleibt Frank Ribery bei den Bayern? Olli Kahn 1 2.387 04.02.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Ron
  Karten für CL Bayern Spiel Kites 6 2.714 18.11.2009, 19:31
Letzter Beitrag: Kev

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste