Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WWE - WrestleMania XXVII - 03.04.2011

WWE - WrestleMania XXVII - 03.04.2011

Hallo Jungs! Ihr dachtet lange Zeit, dass man Wrestling nicht tippen könnte, da eh alles im Voraus geplant ist? Dann habt ihr die Rechnung ohne einen bekannten amerikanischen Buchmacher gemacht. 5dimes.com bietet euch Wetten für das Mega-Event WrestleMania 27 an und da ihr die Quoten dort nur seht, wenn ihr einen Account habt, habe ich mir die Mühe gemacht, euch diese hier rein zu stellen. Vielleicht kennt sich jemand mit Wrestling gut aus und hat da den einen oder anderen Insider...

Edge gegen Alberto Del Rio => 3.80 - 1.25

The Miz gegen John Cena => 2.50 - 1.53

The Undertaker gegen Triple H => 1.09 - 6.70

Randy Orton gegen CM Punk => 1.38 - 2.85

Jerry Lawler gegen Michael Cole => 1.06 - 9.00

Rey Mysterio gegen Cody Rhodes => 2.20 - 1.63

Rey Trish Stratus, "Snooki", & John Morrison - Dolph Ziggler, Layla, & Michelle McCool => 1.08 - 7.35

Sheamus - Daniel Bryan => 1.48 - 2.60
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

RE: WWE - WrestleMania XXVII - 03.04.2011

Also mich wundert die hohe Quote auf Edge. Er hat bei der letzten Raw-Houseshow auch zusammen mit Christian gegen Alberto del Rio und Brodus Clay gewonnen. Dadurch dass es ein Drehbuch-Sport ist, ist natürlich immer die Frage, wie man so etwas interpretiert. Aber wie Edge del Rio nach der After-Match Schlägerei aus dem Ring vertrieb, sah schon etwas danach aus, als wenn man Edge im Moment Macht- und Skilltechnisch noch auf eine etwas höhere Stufe setzt als del Rio.

Also mein Kumpel (der noch immer etwas besser auf dem Laufenden ist als ich) und ich haben beide auf Edge getippt, auch ohne die Quoten zu wissen.Wenngleich er "sich vorstellen kann,dass die del Rio den Titel holen lassen"...aber so eine klare Favoritenrolle sehen wir da beide nicht.

Wer noch ein bisschen was in seiner Spaßkasse rumliegen hat, bekommt hier meiner Meinung nach ne überhöhte Quote auf Edge.

Was passiert denn, wenn ein Match anders stattfindet als angegeben?Wette ungültig wahrscheinlich oder? Weil doch schon sehr viel darauf hindeutet, dass aus Miz gegen Cena ein Triple Threat Match wird, weil The Rock sich da noch selbst ins Match einbaut...also irgendein Einfluss wird er unter Garantie haben auf das Match. Auch ne Möglichkeit wäre, dass er ins Match eingreift und Cena angreift, was dann ein Sieg für Cena durch DQ wäre...aber das ist für die eher niedrige Quote wohl zuviel der Spekulation.
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano

The Miz v John Cena
Tipp:BACK: The Miz
Ergebnis: The Miz
sonstige
Wettart: 1X2
Wrestlemania
Quote: 2.5
Bilanz: 6.00
02:00 04.04.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: 10Bet

Rey Mysterio v Cody Rhodes
Tipp:BACK: Rey Misterio
Ergebnis: Cody Rhodes
sonstige
Wrestlemania
Quote: 2.2
Bilanz: -2.00
Einsatz: 2

Edge v del Rio
Tipp:BACK: del Rio
Ergebnis: Edge
sonstige
Wrestlemania
Quote: 1.25
Bilanz: -10.00
Einsatz: 10

Also, da muss ich mich natürlich melden. Das man auf Wrestling wetten kann ist mir auch komplett neu, und auch unverständlich, aber was solls. Da werd ich mal meine Meinungen zum event loslassen und Adriano danken für die netteAetsch Kohle Die Quote auf del Rio ist in Insider Kreisen schon sein Monaten nicht mehr als ein 1.01. Del Rio wird World Heavy Weight Champion und das steht bereits fest, also daher rate ich da von Wetten auf Edge ab. Als zweites, die Quote auf the Miz ist ein Schnäppchen, eine anstähende Fehde zwischen Cena und Rock braucht einfach keinene Titel, daher wird Miz mit dem Titel aus Mania rausgehen dürfen. Das sich der King of Kings für den Taker hinlegen muss ist natürlich auch klar und daher die Quote berechtigt. Lawler v Cole brauchen wir nicht drüber zu reden, is bereits gebooked. Bei Orten v Punk gehe ich auch auf Orton, aber die Quote ist sehr schlecht, lasse ich weg. Mysterio v Cody ist eigentlich offen, daher entscheide ich mich für die bessere Quote. Guckt es irgendwer live, hat eventuell sogar jemand den PPV gekauft?

die Quoten sind natürlich alle von 5Dimes und nicht 10bet, aber das konnte man nicht auswählen
Antworten
Danke gegeben von:

Da bin ich ja fast froh, nicht so gut informiert zu sein wie du, das nimmt ja jegliche SpannungTongue

Wobei ich bzgl. anstehender Fehde zwischen Rocky und Cena noch skeptisch bin, kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass Rocky wirklich auf längeren Zeitraum zurückkehren will, sonderen es eben jetzt mal für WM getan hat...naja, schaun mer malWink
Antworten
Danke gegeben von:

Wrestler
Tipp:BACK: siehe Beitrag
Ergebnis: Del Rio verliert
sonstige
Wettart: ML-Kombi
WrestleMania XXVII
Quote: 3.01
Bilanz: -8.00
01:00 04.04.2011
Einsatz: 8
Wettanbieter: 5dimes

Rey Mysterio - Cody Rhodes
Tipp:BACK: Rey Mysterio
Ergebnis: Cody Rhodes
sonstige
WrestleMania XXVII
Quote: 2.25
Bilanz: -6.00
Einsatz: 6

The Miz - John Cena
Tipp:BACK: The Miz
Ergebnis: The Miz
sonstige
WrestleMania XXVII
Quote: 1.83
Bilanz: 4.98
Einsatz: 6

So nur noch 2 Stunden dann beginnt das große Event. Habe mich nun mit meinem Kumpel besprochen und spiele nun folgende Wetten:

Kombi aus:
Alberto Del Rio @ 1.179
The Undertaker @ 1.083
Jerry Lawler @ 1.133
Trish Stratus, "Snooki", & John Morrison @ 1.067
Randy Orton @ 1.357
Sheamus @ 1.435

Del Rio wird nächster Champion wie LM81 bereits gesagt hat, also wird ihm Edge heute keine Steine in den Weg stellen. Undertaker wird seine Streak auf 19-0 ausbauen. Jerry Lawler scheint auch sicher zu sein. Er ist sehr beliebt, da wird ihm Michael Cole keinen Strich durch die Rechnung machen. Das Six Person Mixed Tag Team Match wird viel Show bieten, aber auch hier wird sich Morrison mit seinen beiden sexy Mädels gewinnen. Zu guter Letzt noch Orton bei dem die Quote noch leicht höher war in den letzten Tagen. Den Sheamus kennt mein Kumpel auch schon lange und da ist er sich eines Sieges auch sicher. Schwer beim Wrestling vernünftige Begründungen zu finden.

Dazu einzeln noch
The Miz @ 1.833 UND Rey Mysterio @ 2.25 (Bauchtipps)

PS: Quotenscreen im Anhang zu finden... ansonsten auf eine schöne Show und Eintreffen aller Voraussagen! Devilsmile

Angehängte Dateien Bild(er)

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Hmm, The Miz richtig... Rey Mysterio verliert ziemlich unfair aber was solls? Wrestling halt! Big Grin

@LM81: Was war los mit del Rio? Big Grin Doch ganz anders eingetreten... Du hast mich davon abgehalten auf Edge zu gehen Devilsmile

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Ok, morgen!! Müde is er :-)
Und sauer! Edge war die falsche Entscheidung, wieviel heat soll del Rio denn noch ziehen. Er ist der talentierteste heal (nach Miz) und hätte den Titel mehr als verdient. Ich könnte mir vorstellen das Vinnie ihm jetzt den Titel überraschender Weise beim nächsten Raw gewinnen lässt oder im nächsten PPV. Edge kann doch gar kein Geld mehr machen!?
Match des Abends war aber eh Taker v HHH. Super Match, story telling ( rematch 2012??) vom feinsten und das korreckte Ende!
Ansonsten gabs Licht und Schatten, Santino Marella match?? Hier möchte ich meinen Kumpel zitieren:" This shit is terrible". Recht hat er!
Ich geh jetzt wieder pennen.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NBA 2011/2012 - Regular Season 22adriano 115 27.284 15.02.2013, 01:09
Letzter Beitrag: ReadyCash
  NCAA Basketball 2011/12 Arcturian 2 2.556 23.11.2012, 22:42
Letzter Beitrag: Berliner
  NHL 2011/2012 Balian von Ibelin 51 8.527 22.05.2012, 12:54
Letzter Beitrag: Arcturian
  Eishockeyligen Skandinavien 2011/2012 Balian von Ibelin 3 1.996 22.03.2012, 16:35
Letzter Beitrag: lucky
  Extraliga Tschechien und Slowakei 2011/2012 Schwabe_in_Italien 5 2.738 13.02.2012, 18:35
Letzter Beitrag: Schwabe_in_Italien

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste