Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorstellen.

Vorstellen.

Hallo.
Also ich weis net ob es hier so üblich ist wie in anderen foren aber ich stelle mich mal erstmal vor.
Mein name ist Arek (komme aus Polen deswegen der komische nameBlush).
Ich wohne im raum würzburg (Blush) Bin 33 Jahre alt und landschaftsgärtner.
Das forum hier ist echt erste sahne,da wird einem anfänger wie mir geholfen wenns brennt, so wie gestern!Übrigens vielen dank!
Ich hätte da viele fragen aber wenn ich ganz ehrlich bin traue ich mich nicht zu fragen weil ich euch nicht langweilen will mit anfängerfragen.
So das war es erstmal.
Bitte entschuldigt ihr meine fehler das mit Deutsch gramatik habe ich net so drauf.
Schöne grüsse Arek.Blush
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Vorstellen.

Hallo masteraro, anders als in anderen Wettforen gehen uns Anfängerfragen (noch) Big Grin nicht auf die Nerven. Stell ruhig deine Fragen und ich denke der ein oder andere User wird daraus auch noch seine Infos ziehen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Hi masteraro, immer her damit, meistens trauen sich die Leute nicht zu fragen um nicht dumm auszusehen, aber die Antwort lesen die meisten dann. Habe mich selber schon einige male in so einer Situation befunden Confused
Antworten
Danke gegeben von:

Siema arek. Smile witam cie.

Du kannst ja erstmal im Forum suchen. Vielleicht findest du ja schon in einem beitrag deine gesuchte antwort. Falls nicht, dann kannst du uns gerne fragen. Denn es gibt keine dumme fragen! ^^ jeder fängt klein an.

Pozdrawiam adriano
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Servus,

Will mich nach meiner Anmeldung natürlich auch vorstellen.
Ich bin für Euch höchstwahrscheinlich auch ein Anfänger. Bin 40, im Berufsleben und nutze Sportwetten als Zeitvertreib.
Setze seit ca. 2 Jahren ab und an kleine Beträge beim größten Wettanbieter (aus Bequemlichkeit). Ich habe keine bestimmte Strategie und setze auf meine BL Erfahrung (mehr als 20 Jahre). Aus anderen Ligen hole ich mir Tipps von FuVo oder ähnlichen Seiten, oder vertraue auf mein Bauchgefühl.
Ich sitze nach Feierabend halt gern vorm rechner und tippe ein paar Spiele. Mal schauen, ob ich hier ein paar Tipps abgreifen kann.

Gruß
Peter
Antworten
Danke gegeben von:

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Vielleicht geht es dir ja wie vielen anderen und du stellst fest das die eine oder andere Taktik extrem erfolgreich sein kann.
Wenn du gerne Bundesliga tippst empfehle ich dir auch die Vorhersagen von Speedy.
Falls du gerne selber auch tippen möchtest, bist du natürlich auch eingeladen - Regeln usw. sind dann dort beschreiben, auch wie ein Tipp über Formular eingegeben wird.
Noch einmal herzlich Willkommen.
Antworten
Danke gegeben von:

(19.02.2010, 18:10)pit4711 schrieb: Servus,

Ich habe keine bestimmte Strategie und setze auf meine BL Erfahrung (mehr als 20 Jahre).
Gruß
Peter

Wetterfahrung oder hast du selbst in der Bundesliga gespielt? Pray
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste