Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

RE: Vorhersage der Ligen Gewinn möglich!

Auch wenn die Bundesliga diesmal schlecht war, gab es ein gutes Wochenende. Hoffe ich habe mich nicht verrechnet.
Aus zeitlichen Gründen konnte ich die Auswertung nicht früher machen.

Angehängte Dateien Bild(er)

Antworten
Danke gegeben von:

So noch die Auswertung vom letzten WE mit einem schönen Plus von 38 Units.    
Antworten
Danke gegeben von:

Ich muss mich schon wieder einmal bei dir bedanken. Ich finde das Klasse das du diese Auswertung hier tätigst. Bezüglich der Predictions läuft bei uns intern auswertungstechnisch gar nichts, daher ist dies hier natürlich sehr interessant und es freut mich das die Predictions sogar Gewinn abwerfen könnten.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich bin noch am überlegen wie ich das einfach machen kann, dann würde ich auch für die CL und EL die Auswertungen machen. Langsam wird es bei mir auf Arbeit auch wieder ruhiger. Vielleicht fange ich bald mal damit an mir das vorzubereiten und dann starte ich zur Rückrunde mit der Auswertung aller Predictions.

Ps.: Ich mache die Auswertung aber noch net lange. ;-) Habe das ja übernommen.
Antworten
Danke gegeben von:

Von der letzten Woche wird es leider keine Auswertung geben. Ich war zu spät, da waren die Daten schon gelöscht, es gab aber ein Minus von ca 25 Units. Und diese Woche sieht es auch wieder so aus. Also zwei sehr schlecht Wochen wie mir scheint. Die Auswertung kommt die Woche dann.
Antworten
Danke gegeben von:

Das hört sich ja mal wirklich nicht schlecht an, ich hoffe das du weitehin sehr viel glück damit hast .
Antworten
Danke gegeben von:

Also noch offensichtlicher kannst du es wohl nicht machen, deine 5 Beiträge zu erreichen. Du hast jetzt 5 Beiträge und jeder einzelne ist sinnlos und überflüssig! Die Krönung findet sich dann hier wo du dir scheinbar nicht einmal die Beiträge durchgelesen hast, dann wäre dir nämlich aufgefallen das du Baeckerman83 kein Glück wünschen brauchst, er macht hier nämlich nur die Auswertung und die Tipps werden von anderen erstellt. Dieser Vorgang hier bewegt mich eigentlich dazu den Zugang zur Expert Area ab erfogreicher Registrierung zu erlauben. Ich denke auf diese Weise bleibt uns solcher geistiger Dün***** ersparrt.
Antworten
Danke gegeben von:

So wie Vorhergesagt gab es ein Minus.

Antworten
Danke gegeben von:

(09.12.2009, 17:36)Admin schrieb: Also noch offensichtlicher kannst du es wohl nicht machen, deine 5 Beiträge zu erreichen. Du hast jetzt 5 Beiträge und jeder einzelne ist sinnlos und überflüssig! Die Krönung findet sich dann hier wo du dir scheinbar nicht einmal die Beiträge durchgelesen hast, dann wäre dir nämlich aufgefallen das du Baeckerman83 kein Glück wünschen brauchst, er macht hier nämlich nur die Auswertung und die Tipps werden von anderen erstellt. Dieser Vorgang hier bewegt mich eigentlich dazu den Zugang zur Expert Area ab erfogreicher Registrierung zu erlauben. Ich denke auf diese Weise bleibt uns solcher geistiger Dün***** ersparrt.

wollte vorhin eigentlich auch schon darauf hinweisen aber habs dann gelassen sonst wird mir wieder unterstellt das ich überreagiere oder sonstiges Sleepy. wie ich sehe hats der admin auch so mitbekommen Big Grin.

zur expert area: wäre auch dafür die freischaltung nach 5 beiträgen weg zu machen aber natürlich sollte der zugang trotzdem nicht frei für jeden zugänglich sein. würde vorschlagen das neue user erst auf anfrage beim admin oder moderator freigeschaltet werden wenn sie sich ordentlich eingebracht haben, diese können dann ohne mindestbeitrag entscheiden ob sich der user hier etabliert hat und ob es ihm wirklich ums forum hier geht.
Antworten
Danke gegeben von:

(09.12.2009, 17:36)Admin schrieb: Also noch offensichtlicher kannst du es wohl nicht machen, deine 5 Beiträge zu erreichen. Du hast jetzt 5 Beiträge und jeder einzelne ist sinnlos und überflüssig! Die Krönung findet sich dann hier wo du dir scheinbar nicht einmal die Beiträge durchgelesen hast, dann wäre dir nämlich aufgefallen das du Baeckerman83 kein Glück wünschen brauchst, er macht hier nämlich nur die Auswertung und die Tipps werden von anderen erstellt. Dieser Vorgang hier bewegt mich eigentlich dazu den Zugang zur Expert Area ab erfogreicher Registrierung zu erlauben. Ich denke auf diese Weise bleibt uns solcher geistiger Dün***** ersparrt.

hab ihm bereits per PN kontaktiert. Er hat sich dafür entschuldigt und wird es in Zukunft unterlassen. Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Im Sport ist alles möglich! 22adriano 24 4.747 29.10.2015, 22:03
Letzter Beitrag: 22adriano
  bonja und was so möglich ist bonja 4 2.914 07.03.2014, 13:34