12.09.2013, 16:51
Volle Power auf die Favos
Das schöne am Sportwetten ist ja, es gibt tausende von Strategien.
Ich möchte in diesem Tagebuch mal testen was rauskommt wenn man bei JEDEM SPIELTAG auf die Top 2 Clubs in diversen Ligen tippt.
Das Ziel ist immer mindestens eine 1.75 Quote zu bekommen. Getippt wird immer auf den Favo, oft dann halt auch mit Handicap.
Ich werde 8 Ligen spielen und von diesen 8 Ligen habe ich mir meine 2 Topclubs rausgesucht:
GER 1: Bayern München und Dortmund
GER 2: Greuther Fürth und Köln
SUI 1: Basel und Young Boys
SUI 2: Wil und Vaduz
ENG 1: Manchester United und Manchester City
ITA 1: Juventus und Napoli
FRA 1: Monaco und PSG
ESP 1: Barcelona und Real Madrid
Das sind die 16 Teams welche ich spielen werde. Ziel ist immer pro Reihe und Team EUR 1.- zu gewinnen. Es wird progressiert bis dieser eine Euro im Kasten ist.
Es werden nur Ligaspiele gespielt. Falls diese 2 Teams aufeinander treffen wird diese Partie nicht gespielt.
Mal schauen welcher Topclub Geld bringt...
Ich möchte in diesem Tagebuch mal testen was rauskommt wenn man bei JEDEM SPIELTAG auf die Top 2 Clubs in diversen Ligen tippt.
Das Ziel ist immer mindestens eine 1.75 Quote zu bekommen. Getippt wird immer auf den Favo, oft dann halt auch mit Handicap.
Ich werde 8 Ligen spielen und von diesen 8 Ligen habe ich mir meine 2 Topclubs rausgesucht:
GER 1: Bayern München und Dortmund
GER 2: Greuther Fürth und Köln
SUI 1: Basel und Young Boys
SUI 2: Wil und Vaduz
ENG 1: Manchester United und Manchester City
ITA 1: Juventus und Napoli
FRA 1: Monaco und PSG
ESP 1: Barcelona und Real Madrid
Das sind die 16 Teams welche ich spielen werde. Ziel ist immer pro Reihe und Team EUR 1.- zu gewinnen. Es wird progressiert bis dieser eine Euro im Kasten ist.
Es werden nur Ligaspiele gespielt. Falls diese 2 Teams aufeinander treffen wird diese Partie nicht gespielt.
Mal schauen welcher Topclub Geld bringt...