Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Voleyball Italia

Voleyball Italia

Zeit: 2011.05.05, 20:30
Spiel: Modena - Trentino
Wettbewerb: Italienische Volleyball
Prognose: über 180,5 Punkte
Quote: 1.85
Stake: 5/10
Wetten Haus: 188bet

4º Halbfinale der italienischen Liga der Männer-Volleyball. Trentino ist der klare Favorit, aber bisher hat er viel geschwitzt mit eine kampferische Modena, erste Spiel Trentino gewann ohne problem aber im Rückspiel überrascht Modena mit ein 3:0 Gewinn (25-21, 25-23, 25 - 8) mit der kubanischen spektakulären Spieler Dennis besonders im 3. Satz, wo er 7 Asse und 13 insgesamt erzielten Punkte gemacht hat, in der 3º Spiel gewinnt Trentino zu hause wieder aber mit eine ganze enge Spielablauf (31-29, 26-24, 25 -21), für heute ist schwierig das Endergebnis vorhersagen, aber ich denke, wir werden wieder eine enge Spiel sehen und ich hoffe das erste mal in dieser Halbfinal spielen auf 4 oder 5 Sätze gehen sollte, und so geben uns auch mehr als 180 Punkte zu sehen.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Voleyball Italia

Zeit: 2011.05.06, 20:30
Spiel: Castellana-Modena
Wettbewerb: Volleyball Frauen, Italia
Prognose: Gewinnt Castellana
Quote: 2.10
Wetten Haus: Padypower

Das zweite Spiel der italienischen Liga Playoff-Frauen bringt uns neunten gegen achten.
Im Hinspiel in Modena, hatte Castellana das Spiel in der Hand, Sie haben 0-2 gefuhrt und am schluss mit ein 3-2 verloren. Heute glaube Ich das Castellana etwas ernster in die Spiel rien geht und ein Heim Sieg einholen wird, in Liga hat Castellana 2 mal gewonnen (ein 3-0 zu hause und 1-3 bei Modena), auserdem heute Modena wird spielen ohne Paola Paggi und Lucia Bacchi und Matuzskova steht unter fragenzeichen, alles deutet auf ein Sieg vom Castellana.
Antworten
Danke gegeben von:

(05.05.2011, 12:02)Sebastian Schuster schrieb: Zeit: 2011.05.05, 20:30
Spiel: Modena - Trentino
Wettbewerb: Italienische Volleyball
Prognose: über 180,5 Punkte
Quote: 1.85
Wetten Haus: 188bet

4º Halbfinale der italienischen Liga der Männer-Volleyball. Trentino ist der klare Favorit, aber bisher hat er viel geschwitzt mit eine kampferische Modena, erste Spiel Trentino gewann ohne problem aber im Rückspiel überrascht Modena mit ein 3:0 Gewinn (25-21, 25-23, 25 - 8) mit der kubanischen spektakulären Spieler Dennis besonders im 3. Satz, wo er 7 Asse und 13 insgesamt erzielten Punkte gemacht hat, in der 3º Spiel gewinnt Trentino zu hause wieder aber mit eine ganze enge Spielablauf (31-29, 26-24, 25 -21), für heute ist schwierig das Endergebnis vorhersagen, aber ich denke, wir werden wieder eine enge Spiel sehen und ich hoffe das erste mal in dieser Halbfinal spielen auf 4 oder 5 Sätze gehen sollte, und so geben uns auch mehr als 180 Punkte zu sehen.

185 punkte und Pick gewonnen

Antworten
Danke gegeben von:

Schwerin - Vilsbiburg
Tipp:BACK: Over 180,5
Ergebnis: 25:20, 24:26, 25:14, 25:19 = 178
sonstige
Wettart: Over / Under
Volleyball Bundesliga Damen
Quote: 1.8
Bilanz: -6.00
18:00 11.05.2011
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betway

Um nicht noch einen neuen Volleyballthread zu öffnen, schreib ich meine Prognose für die deutschen Playoffs hier rein.

Playoff Halbfinale Damen

Schwerin - Vilsbiburg

Erstes Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Schwerin nach der Hauptrunde auf Platz 3, Vilsbiburg auf Platz 2. Beide Mannschaften sind gut drauf und hochmotiviert.
Die bisherigen Spiele de beiden Mannschaften diese Saison endeten jeweils 3:2 für Schwerin. Dabei wurden einmal 200 Punkte und einmal 209 Punkte gespielt.
Nicht unwahrscheinlich, dass heute wieder 4-5 Sätze gespielt werden und so über 180,5 Punkte erspielt werden. Bei ein bei einer Quote von 1,8 durchaus spielbar.
Antworten
Danke gegeben von:

Suhl - Dresden
Tipp:BACK: Dresden
Ergebnis: 3:2
sonstige
Wettart: 1X2
Volleyball Bundesliga Damen
Quote: 2.07
Bilanz: -3.00
18:00 12.05.2011
Einsatz: 3
Wettanbieter: Pinnacle

Playoff Halbfinale Damen

VfB Suhl - Dresdner SC

Dresden hat die Hauptrunde gewonnen. Stand früh als Tabellenführer fest und konnte sich daher schon früh auf die Playoffs vorbereiten. Darauf lassen sich auch die Niederlagen in den letzten Spielen schieben.

Suhl qualifizierte sich knapp am letzten Spieltag für die Playoffs. Das letzte Spiel in Dresden gewannen sie mit 3:0, wo Dresden allerdings sehr Ersatzgeschächt spielte.
Auf Grund der besseren Vorbereitung sehe ich hier Dresden knapp vorne. Bei der Quote spiele ich es small an.
Antworten
Danke gegeben von:

Schweriner SC - Dresdner SC
Tipp:BACK: over 182.5
Ergebnis: 25:20, 20:25, 25:14, 21:25, 16:14 = 205
Fussball
Wettart: 1X2
Volleyball Damen DM Finale
Quote: 1.95
Bilanz: 3.80
19:00 18.05.2011
Einsatz: 4
Wettanbieter: 188bet

Finale

Schweriner SC - Dresdner SC

Einmal probier ichs noch. Im Finale stehen verdient Dresden und Schwerin. Ein richtiger Favorit ist nicht auszumachen. Auch wenn Dresden beide Hauptrunden spiele gewann, ist Schwerin in letzter Zeit besser in Form.
In der Hauptrunde wurde 214Punkte und einmal 201 Punkte erspielt. Ich glaube auch heute wieder an ein enges Match.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VOLEYBALL FRAUEN, POLAND Sebastian Schuster 0 1.255 05.05.2011, 22:10
Letzter Beitrag: Sebastian Schuster
  VOLEYBALL FRAUEN, RUSIA Sebastian Schuster 1 2.031 03.05.2011, 15:57
Letzter Beitrag: Sebastian Schuster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste