04.01.2012, 17:09
Voice of Germany
moin moin.... :-)
Ein Thread für 'Voice of Germany' (Castingshows noch und noch auf allen Kanälen im Moment)... ;-) ... Ich orientiere mich ja immer recht gerne an den Umfragen im IOFF (Medienforum), da wurde diesmal nach dem jeweiligen Favoriten der vier Mentoren gefragt. So sieht es aus...:
Xavier
Rüdiger Skoczowsky....... 89.... 35,89%
Rino Galiano.................. 52.... 20,97%
Max Giesinger................ 37.... 14,92%
Katja Friedenberg........... 29.... 11,69%
Dominic Sanz................. 28.... 11,29%
Mic Donet..................... 13...... 5,24%
Rea
Percival........................ 91.... 37,60%
Charles Simmons............ 46.... 19,01%
Lena Sicks.................... 44.... 18,18%
Jasmin Graf................... 27.... 11,16%
Michael Schulte............. 25.... 10,33%
Benny Fiedler.................. 9...... 3,72%
BossHoss
Ivy Quainoo................. 101.... 44,69%
Ole.............................. 42.... 18,58%
Ramona Nerra................ 39.... 17,26%
Bennie McMillan.............. 18..... 7,96%
Sahar Haluzy................. 15..... 6,64%
C. Jay.......................... 11..... 4,87%
Nena
Behnam Moghaddam....... 58.... 24,89%
Yasmina Hunziger........... 46.... 19,74%
Kim Sanders.................. 43.... 18,45%
Nina Kutschera.............. 35.... 15,02%
Sharron Levy................. 35.... 15,02%
Lisa Martine Weller.......... 16..... 6,87%
... die Sache ist natürlich ein bisschen knifflig, da halt nur 'innerhalb' der Mentorenteams gefragt wurde. Aber als den Kanidaten mit dem meisten Value habe ich den Rüdiger Skoczowsky ausgemacht, wird bei betVictor mit @8 auf Sieg angeboten. Das Team von Xavier wird insgesamt auch, so ich das aus den Beiträgen der IOFFler herauslesen kann, als relativ stark eingeschätzt (im Gegensatz etwa zu dem Team von BossHoss). Percival sieht noch recht interessant aus, aber die Quote auf ihn ist nur so mittelmässig verlockend (@6..., schätze Rüdiger eigentlich auch eher stärker ein). Das Team von Nena wird unterschiedlich starkt beurteilt, schwer einzuschätzen. Vielleicht spielen die, die da 'Kopf an Kopf' liegen, durchaus an der Spitze (aller Kandidaten) mit...... :-O
Morgen Abend ist auch die nächste Show..., vielleicht sollt' man bis dahin abwarten und sich dann in Ruhe die Umfrage 'aller Kandidaten' anschauen. Möcht' aber nicht so lange warten und riskiere es, die Quote auf Rüdiger Skoczowsky doch zu gut. Gehe eigentlich auch ziemlich fest davon aus, dass sie in den nächsten Wochen noch sinken wird. Ob es am Ende dann für den Sieg reicht, das muss man mal abwarten..... :-O
als Tipp für die Wertung folgt es dann gleich nochmal.....
Gruss..... :-)
Ein Thread für 'Voice of Germany' (Castingshows noch und noch auf allen Kanälen im Moment)... ;-) ... Ich orientiere mich ja immer recht gerne an den Umfragen im IOFF (Medienforum), da wurde diesmal nach dem jeweiligen Favoriten der vier Mentoren gefragt. So sieht es aus...:
Xavier
Rüdiger Skoczowsky....... 89.... 35,89%
Rino Galiano.................. 52.... 20,97%
Max Giesinger................ 37.... 14,92%
Katja Friedenberg........... 29.... 11,69%
Dominic Sanz................. 28.... 11,29%
Mic Donet..................... 13...... 5,24%
Rea
Percival........................ 91.... 37,60%
Charles Simmons............ 46.... 19,01%
Lena Sicks.................... 44.... 18,18%
Jasmin Graf................... 27.... 11,16%
Michael Schulte............. 25.... 10,33%
Benny Fiedler.................. 9...... 3,72%
BossHoss
Ivy Quainoo................. 101.... 44,69%
Ole.............................. 42.... 18,58%
Ramona Nerra................ 39.... 17,26%
Bennie McMillan.............. 18..... 7,96%
Sahar Haluzy................. 15..... 6,64%
C. Jay.......................... 11..... 4,87%
Nena
Behnam Moghaddam....... 58.... 24,89%
Yasmina Hunziger........... 46.... 19,74%
Kim Sanders.................. 43.... 18,45%
Nina Kutschera.............. 35.... 15,02%
Sharron Levy................. 35.... 15,02%
Lisa Martine Weller.......... 16..... 6,87%
... die Sache ist natürlich ein bisschen knifflig, da halt nur 'innerhalb' der Mentorenteams gefragt wurde. Aber als den Kanidaten mit dem meisten Value habe ich den Rüdiger Skoczowsky ausgemacht, wird bei betVictor mit @8 auf Sieg angeboten. Das Team von Xavier wird insgesamt auch, so ich das aus den Beiträgen der IOFFler herauslesen kann, als relativ stark eingeschätzt (im Gegensatz etwa zu dem Team von BossHoss). Percival sieht noch recht interessant aus, aber die Quote auf ihn ist nur so mittelmässig verlockend (@6..., schätze Rüdiger eigentlich auch eher stärker ein). Das Team von Nena wird unterschiedlich starkt beurteilt, schwer einzuschätzen. Vielleicht spielen die, die da 'Kopf an Kopf' liegen, durchaus an der Spitze (aller Kandidaten) mit...... :-O
Morgen Abend ist auch die nächste Show..., vielleicht sollt' man bis dahin abwarten und sich dann in Ruhe die Umfrage 'aller Kandidaten' anschauen. Möcht' aber nicht so lange warten und riskiere es, die Quote auf Rüdiger Skoczowsky doch zu gut. Gehe eigentlich auch ziemlich fest davon aus, dass sie in den nächsten Wochen noch sinken wird. Ob es am Ende dann für den Sieg reicht, das muss man mal abwarten..... :-O
als Tipp für die Wertung folgt es dann gleich nochmal.....
Gruss..... :-)