Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Verlustbegrenzung

Verlustbegrenzung

Hallo Leute

Seit ca. 1 Monat spiele ich ( Livewetten ) auf Unentschieden wenn zwei gleichstarke Mannschaften gegeneinander spielen. Bei einer X Quote von ca. 3,40-3,50. Steht es zur HZ noch 0:0 dann Laye ich so, das alle 3 Spielausgänge den gleichen Gewinn haben. Fällt in der 1 HZ ein Tor, dann Backe ich die Mannschaft die das Tor geschossen haben, so das auf diese Mannschaft und X der gleiche Gewinn steht. Dann habe ich aber ein minus auf die zurückliegende Mannschaft von ca. das 4 fache meines ersten Einsatzes auf X. Bis jetzt habe ich das Glück gehabt das sich kein Spiel gedreht hat.
Nun meine Frage an Euch. Wie kann ich am besten den Verlust begrenzen, wenn sich doch mal ein Spiel dreht.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Danke
Sven
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Verlustbegrenzung

Guck mal unter Trading Bereich. Viele hier im Forum spielen diese Variante genau anderesrum.
Grundsätzlich hast du denke ich kaum Möglichkeiten noch den Verlust zu begrenzen, denn wenn das Spiel sich erst einmal gedreht hat, ist halt kaum noch was möglich.
ICh persönlich denke das mit Lay X besser Geld zu verdienen ist, denn diese Art des Wettens geht ja dann von aus, das halt fast in allen Spielen ein Tor fällt, und wenn du 2 gleichstarke Mannschaften hast und eine schie0t ein Tor, hast du gleich einen netten Gewinn.
Antworten
Danke gegeben von:

Wenn du bei einer Quote von 3.5 bei UE anfaengst und kein Tor gefallen ist (oder das Spiel zur HZ UE steht) ist die Quote bei HZ bei knapp 2.5.
Ich finde der Kurssprung von 1 lohnt sich nicht, es lohnt sich fiel oefter erst in der 2. HZ einzusteigen mit LAY UE da statistisch die meisten tore in der 2. HZ fallen und man durch die kleinere Quote seinen eventuellen Verlust minimieren kann und den eventuellen Gewinn maximieren.

Mal nuechtern betrachtet. Um die hoechsten Quoten mitzunehmen muss man ja darauf wetten das das nicht vorhandene eintrifft, also bei UE setzt man auf Sieg und bei Fuehrung auf UE. Hoffe macht Sinn.

Aber wenn deine Taktik dir bis jetzt Geld einbringt dann ist das ja gut, darf halt nur nicht der Supergau passieren. Sad

LG Bingi
Antworten
Danke gegeben von:

Hi
Erst mal vielen Dank für Eure Antworten. Habe meine Strategie erst ein Monat getestet. Natürlich mit kleinen Geld, und habe damit nie verloren. Aber ich denke das ich viel Glück gehabt habe. Wennn sich ein oder zwei Spiele gedreht hätten, dann sehe die Sache ganz anders aus. Nach lesen eurer Antworten habe ich doch Zweifel bekommen, ob ich Back X weiter Spiele.
Ich werde mal ne Denkpause einlegen. Auf jeden Fall werde ich auch lay X mal antesten.
Noch mal vielen Dank

Sven
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste